Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hmmm, das wäre nicht einfach.
Ich schnibbel die von Hand, teste und korrigiere.... und...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #281
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Hmmm, das wäre nicht einfach.
Ich schnibbel die von Hand, teste und korrigiere.... und die Form ist recht komplex, Maße kannst du da vergessen.
Und das ganze in pdf oder ähnliches zu packen, dafür fehlen mir hier die Möglichkeiten.
Das beste ist sich mit Papier, Schere, Bleistift und Tesa bewaffnet ins Auto zu setzen und das Stück für Stück anzupassen.
Was besseres ist mir leider auch noch nicht eingefallen.
Ausbauen des Handschuhfachdeckels wäre super, könnte man schön in der Wohnung arbeiten.....leider haben die Konstrukteure einem das nicht einfach gemacht.
Ich habs aufgegeben, wollte nicht das ganze Fach ausbauen.
Bei meinem Opel Astra konnte man die Fangbügel vom Fach aushängen und dann unten die Scharnierstifte ziehen.........
Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet:
Kabel habe Ich mit an der Subwoofer Leitung geführt und dann hinter der Verkleidung hochgeführt.
An den Original Stecker der Lampe habe ich in meiner Computer Krusch Kiste ein passendes Kabel mit Stecker gefunden, um den Originalen nicht abschneiden zu müssen.
Die LED Bänder haben auf der Rückseite ein Klebeband, mal schauen wie es hebt.
Toller nebeneffekt, Umfeldbeleuchtung inklusive.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #289
Cuprakete
Gast
Also Leute eines muss ich an dieser Stelle mal loswerden. Was ihr so alles an euren Autos umbaut ist echt der Hammer. Das sind einige Dinge dabei die ich nie und nimmer gesehen/mir aufgefallen wären. Die meisten Dinge sind für mich nicht wirklich wichtig. Es ist aber immer interessant hier etwas mitzulesen. Es ist schon komisch, wie sich die Sichtweise, je älter man wird, verändert.
Finde den Thread absolut Kino.Macht weiter so.
Da mir des öfteren unterstellt wird,dass ich einen Unterton mit einbaue, sollten die Kritiker das hier lesen: " Diese Zeilen meine ich absolut ernst".
Macht weiter so.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #290
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Moin,
das mit dem LED-Band habe ich mir auch schon überlegt.
Hast du das selbstklebende genommen und das einfach unten ran geklebt?
Könntest natürlich mal tagsüber ein Bild machen ........
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #291
Dieselnator
Gast
das mit dem LED-Band habe ich mir auch schon überlegt.
Hast du das selbstklebende genommen und das einfach unten ran geklebt?
Könntest natürlich mal tagsüber ein Bild machen ........
Sooo Nachdem der eigene Kleber auf dem Plastik nicht gehalten hat, bin Ich nach der Arbeit beim Obi vorbei und hab mir eine Kartusche schwarzes Silikon mitgenommen.
Zuhause auf der Suche nach der Kartuschenpresse bin Ich über die Heißklebepistole gestolpert.
mmm.Ich meine das habe ich ab Werk so?
Oder ist das Modell abhängig?
Ich gucke aber Moegen früh nochmal.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #299
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Du wärst der erste der das so ab Werk hat den ich kenne.
Event. wurde das geändert?
Oder es sind tatsächlich bestimmte Ausstattungsoptionen wo das so gemacht wird.
Grüße
Michael
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #300
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Glaub ich auch kaum, dass es bei seinem 1.4er Serie ist und bei meinem Cupra nicht, aber vielleicht überrascht er uns
Thema: