Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ladekantenschutz aufgetuckert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #321
Autodino
Reaktionen
11
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ladekantenschutz aufgetuckert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #324
frank123321
Reaktionen
4
Gewaschen, poliert, ausgesaugt, neue Fußmatten spendiert, versiegelt und mit Sommerreifen versehen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #325
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hi,
Heckklappen Emblem von RB Styling eingebaut, Sommerräder aufgezogen, Pedale / Fußstütze ausgetauscht und Anti-Start-Stop Schaltung verbaut, Juhu
to do: Waschen, Waschen, Waschen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #326
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hallo und Frohe Ostern,
Ich habe mal eine kurze Regenunterbrechung genutzt und den Center gegen einen Omnes Audio BB3.01 getauscht. Den LS habe ich gestern für 32 Euro bei einem lokalen Händler in Hamm bekommen
Beim Einbau habe ich den originalen LS nicht zerlegt, da der BB3.01 eigentlich so ganz gut rein paßte. Ich mußte nur 2 Laschen basteln und den Ring mit Moosgummi unterfüttern.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #327
Da Niel
Reaktionen
15
Wie hast du die Lautsprecherabdeckung abbekommen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #328
HofaTheRipper
Reaktionen
2
Musst nur seitlich mit einer Plastikkarte in den Spalt und Hebeln. Dann kommst auch mit den fingern drunter und kanst das gitter nach oben herausziehen... Ist nir gesteckt. Hab dazu eine alte Kundenkarte genommen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #329
Da Niel
Reaktionen
15
OmegaGalaxy
Wie hast du das mit dem Anschlussstecker gelöst? Der originale hat doch einen anderen Anschluss oder nicht?!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #330
OmegaGalaxy
Reaktionen
64
Hallo, den Stecker habe ich abgeschnitten und dann die Anschlüsse über Kreuz mittels Lüsterklemme wieder verbunden.
Die Klemme ist in diesem schwarzen "Stoff" unterhalb des GPS Empfängers.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #331
p3hdl
Reaktionen
124
Heute habe ich meine Cupra-Schlüssel noch etwas aufgehübscht und mit dem richtigen Emblem versehen.
Außerdem habe ich die Eleganz meines neuen Cupra vom Fenster aus bewundert
Anhänge
SAM_5445.jpg
627,1 KB
· Aufrufe: 422
SAM_5442_bearbeitet.jpg
943,4 KB
· Aufrufe: 406
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #332
Gast28876
Gast
Wo gekauft, das Emblem?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #333
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Die gab es eine Zeit lang in der Bucht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #334
p3hdl
Reaktionen
124
Genau, die Embleme habe ich vor einigen Wochen bei einem bekannten Online-Auktionshaus erworben.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #335
KTS
Reaktionen
122
ich habe gerade ein Paket von Roman aus Österreich bekommen. Darin enthalten die Chromschlüsselkappe vom Golf und die autoform Kofferraumwanne.
Wurde gleich angebracht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #336
mr.tom
Reaktionen
136
Der Thread macht süchtig, habe mir auch gerade beim freundlichen die Chrom Schlüsselkappe 5G0 837 599 A für 9,34€ bestellt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #337
Jolle
Reaktionen
58
Sieht gut aus HMP
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #338
Gresu243
Reaktionen
114
Heute bzw. am langen WE:
rote LED's Fußraum
hellere LED für Kofferraum
Handschuhfach mit LED ausgerüstet
VZE via VCP codieren lassen
und einmal gewaschen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #339
Lesea
Reaktionen
0
Ich habe heute ebenfalls die Abdeckung für die Ansaugbrücke angebracht (Preis 32,96 Euro). Das mit dem Kugelkopf hat so einigermaßen funktioniert Ansonsten habe ich noch die Gummieinlagen ins Auto gelegt und die Abdeckung für das Scheibenwischwasser ausgetauscht. Die Tage erfolgt dann der Einbau der Fächerdüsen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #340
mr.tom
Reaktionen
136
Heute endlich die Sommer Reifen aufgezogen. Dann noch die Chrom Kappe am Schlüssel montiert und zu guter letzt den Griff am Rollo getauscht.
Thema: