Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? LeonSC-Fahrer Ich lass mir das Diskutieren von dir nicht verbieten. Und das Denken...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #361
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

LeonSC-Fahrer

Ich lass mir das Diskutieren von dir nicht verbieten. Und das Denken sicher auch nicht. Du kannst das gerne halten wie du möchest.

Jetzt nochmal die Frage, wer in Duisburg macht das?

Dein Hinweis, dass das nicht mal ne Stunde dauert ist an der Stelle überflüssig. Es gibt einen flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohn von 8,50 € pro Stunde. Wenn da 3-4 Leute eine knappe Stunde das Auto reinigen, fallen Lohnkosten von knapp 25,50-34 € an. Der Unternehmer hat dann weder Gewinn gemacht, noch sind die Kosten für Halle, Geräte, etc. gedeckt. Ich weiß nicht ob der Unternehmer von irgendeiner Ausnahmeregelung Gebrauch machen kann und den Mindestlohn nicht zahlen muss. Allerdings sind 8,50 € ohnehin schon wenig. Selbst wenn er weniger zahlt geht die Rechnung kaum auf. Also: Entweder die zerren das Auto mal fix durch die Waschanlage und saugen mal wischiwaschi durch, oder der Unternehmer beutet seine Angestellten aus. Wenn dich das alles nicht juckt, dann biste ein ganz feiner Kerl! Hauptsache billig, für 20 € juckt das alles nicht. Hoffentlich musst du nicht mal so einen Drecksjob für nen Hungerlohn machen!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #362

Selber machen macht eh viel mehr Spass. Es ist so erotisch wenn man über den Lack streichelt, zuerst sanft, dann immer fester in kreisenden Bewegungen... :megasmil:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #363

Hehehe, mir reicht die erotik, wenn Mr. Perfekt die Arbeit günstig für mich macht.

Dieselnator:
Ist und bleibt für mich... "völlig Hupe" wie das ein Arbeitgeber händelt.
Darfst gerne weiter off Topik diskutieren und denken, aber ohne mich...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #364

Mr.Wash bietet das fürn Zwanni an.Habs mal getestet.Für ne Vertreterkiste mag es reichen.Für mich wars nen misslungener Test.;(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #365

ausser rumfahren und manchma tanken = wird nix (nuja nich viel anneres) gemacht :baby:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #366

Zumindest schon mal eine Tür gedämmt.
Gefühlte 74 Klips gekillt..

uploadfromtaptalk1459616002211.jpguploadfromtaptalk1459616011318.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #367

LeonSC-Fahrer: Ich wollte dir nur erläutern warum bei dem Preis nix gescheites bei rauskommen kann. Das scheint der Erfahrungsbericht von det09 auch zu bestätigen. Viel Spaß noch beim Nichtdenken. ;)

Habe heute das weiter vorne erwähnte Brillenfach vom Polo 6R im Handschuhfach verbaut. Sieht nicht besonders toll aus, aber ist sehr praktisch!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #368

Jungmann,
Ging die Türpappe mit der ganzen Dämmung wieder gut ran ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #369

Jaein..
Der große Klip unten ist nicht richtig drinnen. Keine Ahnung ob es wegen der Dämmung ist oder wegen meines Unvermögens.
Oben wo es wesentlich enger war ging es jedenfalls problemlos.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #370

Dieselnator: Nichtdenken.... Ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #371

Gestern das hintere rechte Oxxo Vapor Black Winterrad am Randstein ruiniert [emoji88][emoji30][emoji33][emoji43]
Hab aber schon einen Plan mit UHU Flüssigmetall Epoxikleber, schmiergeln/schleifen, polieren, glanzschwarz lackieren und Klarlack drüber...soviel zur Theorie... mal schauen, sonst gibts hald ne neue Felge :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #372

Gestern Auto von innen/außen gereinigt und neue Sommerräder montiert. :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #373
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #374

Auto gewaschen , geknetet, poliert mit Krausstools Poliermaschine , gewachst , Sommerräder aufgezogen und eine schöne Runde gedüst.

LG, Franky.

Seat Leon FR 03.04.2016   (2).jpgSeat Leon FR 03.04.2016   (3).jpgSeat Leon FR 03.04.2016   (4).jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #375

Gewaschen und mit Hand Versiegelt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #376

Auch gewaschen, poliert und Versiegelt...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #377

Hübsche Farbe!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #378

FlorianSTCupra
Die Haubenlifter hatte ich noch in der Garage rumliegen, kann Dir leider nicht genau sagen für welche Fahrzeuge die waren, könnten vom Passat oder Audi gewesen sein.

P1030922.JPGP1030923.JPG

Eben noch Handschuhfach ausgekleidet und Brillenfach montiert/ ausgekleidet
P1030921.JPG

Anhänge

• P1030920.jpg
    P1030920.jpg
    862,2 KB · Aufrufe: 222
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #379

Am Samstag wurde mein Cupra von Hand gewaschen, versiegelt und rausgesaugt. Er steht wieder da wie eine Eins =)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #380

Mr.Bad Guy wie hast du die befestigt? Musste man da was bohren oder nicht? Kannst du eventuell die Teilenummer von den beiden mal hier rein schreiben? Besten Dank!

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben