Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Hab heute mal die Endrohre poliert [emoji16] Vorher: Nachher: Cupra 280 5D, DSG...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #461
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Hab heute mal die Endrohre poliert [emoji16]

Vorher:
2ee7a73e1d808017566b84658ddd9f38.jpg

Nachher:
7afe66e4a48d12814b007323bc9eb36f.jpg

Cupra 280 5D, DSG, Midnight Black, Performance Pack, IS-Racing-Federn

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #462

Danke an geniussoft für die Idee mit der iPhone Kabel Lösung! (Post #418 )

image.jpg
image.jpeg
image.jpeg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 243
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #463

blazzy
Sieht Top aus, mit was haste poliert?

Gruß Andre

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #464

Elpipp80

Wurde hiermit poliert:

6b1f263ece2fc80f9afe4a87d2415a63.jpg

Aber maximal 5 Minuten pro Seite. Werde das ganze bei schönem Wetter wiederholen[emoji6] echt klasse das Zeug!

Cupra 280 5D, DSG, Midnight Black, Performance Pack, IS-Racing-Federn

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #465

Gratuliere zum Neuen Koffer Martin [emoji106]🏽

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #466

...ist zwar kein Cupra, den ich hoffentlich bald habe, aber mein 5F ST FR... hab mich zwecks Abholung vom (nicht Seat-) Händler auf morgen vertrösten lassen, da er die Zulassung noch nicht auf die Reihe bekommen hat... Ein Armutszeugnis... könnte :vomit:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #467

Endlich die Handschufachkühlung eingebaut, auch wenn man die bei dem Wetter nicht braucht.
Außerdem die Airbagaufkleber an der Sonnenblende entfernt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #468
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #469

Hab es mit Nagellackentferner und Wattepads von Rossmann gemacht.
Sah zwischendurch sehr übel aus und ich dachte das wird nie wieder sauber.
Hab es dann nachher noch mit Vallet pro all purpose cleaner und Pezoldts Innenraum detailer gereinigt.
Fotos mach ich heute mal.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #470

Danke an geniussoft für die Idee mit der iPhone Kabel Lösung! (Post #418 )

Anhang anzeigen 29475
Anhang anzeigen 29476
Anhang anzeigen 29477

Die Lösung find ich klasse, hab ich mir ebenfalls bei Amazon auf die Merkliste gesetzt, wem der Magnethalter zu teuer ist, kann auch ein Stück Klettband nehmen und es auf den Stecker kleben und die Gegenseite an die Wand des Ablagefachs, sollte ebenso funktionieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #471

So hier die Bilder.

Blende von außen:
img_4422uwjy8.jpg

Blende von innen:
img_4423osjp1.jpg

leider nur Handybilder

Man sieht noch einen schwarzen Schatten von dem Aufkleber, den man aber nicht weiter wegbekommt. Stellenweise ist es etwas milchig, wenn man ganz nah ran geht. Liegt warscheinlich am Nagellackentferner. Ich habe keinen gefunden ohne irgendwelche Zusatzstoffe wie Öl oder irgendwelche Geruchsmittel.
Aus normaler Entfernung sieht man eigentlich nichts mehr und es sieht 1000 mal besser aus als vorher.
Mit dem Nagellackentferner sollte man nicht an das Plastik vom Schminkspiegel kommen, das gibts weiße Flecken :D, die hab ich nur mir Kunststoffaufbereitungsmittelchen wieder wegbekommen.

MFG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #472

Manus Leon
Sieht doch vernünftig aus.

Gestern bei Scheibendesign in Berlin die Scheiben tönen sowie Ladekantenschutz folieren lassen.
IMG_1922.JPGIMG_1923.jpgIMG_1924.JPG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #473

mojo73

Was ist das für eine Folie, also von der Lichtdurchlässigkeit her? Sieht ja ganz schön dunkel aus ;)
Vermute mal es ist eine 20% Folie auf die werksseitig getönten Scheiben?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #474

pirate man
Die Folie hat die Bezeichnung "Midnight". Genauere Angaben kann ich leider nicht machen.
Ich hab mir einfach die dunkelste Folie aus deren Angebot ausgesucht.
Ich hatte meinen Ex Octavia RS Combi dort auch schon mit der selben Folie tönen lassen.
Qualitativ gab es da, auf die Folie und auf die ausgeführte Arbeit bezogen, auch nach knapp 8 Jahtren nix zu meckern.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #475

Gestern habe ich bei meinem die Hong-Kong-Türschlossabdeckungen in Carbon-Optik montiert :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #476

Ich habe die Plastik dinger gestern wieder runtergemacht, da sie einfach nicht gescheit sitzen und sich nur Dreck dahinter sammelt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #477

Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Aber die Dinger sind ja auch schnell wieder raus im Fall der Fälle. Im Moment finde ich sie eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte man sie über den Winter entfernen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #478

Vielleicht fehlt mir die Vorstellungskraft, doch was bringen diese Dinger eigentlich?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #479

Naja, wenn man das Fahrzeug wäscht, kann man dahinter ja auch mal wischen.

Verdecken diese Lasche, wo die Tür einschnappt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #480

Vielleicht fehlt mir die Vorstellungskraft, doch was bringen diese Dinger eigentlich?

Mindestens 5 PS und Sprit sparen. 8)

Sind nur für die Optik, ich habe die Teile in Chrom.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben