Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? McFly77 Lass dir doch die Front gegen Steinschläge folieren. Hab ich vor dem Kauf...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #701
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

McFly77

Lass dir doch die Front gegen Steinschläge folieren. Hab ich vor dem Kauf machen lassen und bin absolut begeistert. Kann ich nur empfehlen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #702

Das hätte ich auch mal lieber machen sollen nun bin ich am überlegen ob ich die Front Neu lackieren lasse . lackieren kostet ca 300 euro

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #703

Front in Klarsichtfolie einpacken kostet auch so viel (nur Motorhaube nach meiner Preisanfrage...)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #704

Oder gar nicht mehr fahren.:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #705

Grad zum Nanoversiegeln gebracht morgen seh ich das Ergebnis

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #706

Das wäre aber schlecht wenn man da was sieht ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #707

Dieselnator: Ich weiß nicht ob du das Rückfahrlicht oder die Fußraumbeleuchtung meinst. Die 80W LED ist nur bei dunkeln so hell und auch nur während der Rückwärtsgang eingelegt ist. Die Fußraumbeleuchtung ist schon ziemlich hell und leuchtet den Bereich schön aus aber wird ja beim starten der Zündung herunter gedimmt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #708

Hab ihn heute aussen gewaschen und die Kunststoffteile mit Kunststoffpflegemittel behandelt. Hatte die vorher mit einem Mittel von BMW behandelt und hatte lauter tolle Flecken...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #709

Gestern gab es eine Handwäsche und eine anschließende Behandlung mit Wachs-Detailer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #710

Ich nehme wachsshampoo. Verlängert die Standzeit schon gut finde ich.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #711

Heute Morgen gab es eine Handwäsche und bis jetzt zwei Schichten LG. Der Lack sieht danach einfach hammer aus =)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #712

Dealer besucht
Und die Schaltwegverkürzung bestellt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #713

Axle Back montieren lassen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #714

Erst ne ordentliche Handwäsche durchgeführt und anschließend mit dem Meguiars Ultimate Quik Detailer nachgearbeitet. Ergebnis: wieder schön tiefes, glänzendes schwarz [emoji1362]Für die Performance-Felgen konnte ich mich leider nicht mehr motivieren [emoji85] Die hat aber auch irre viele Kanten und Winkel [emoji121]🏻

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #715

Rieger Frontlippe (schwarz glänzend) montiert

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #716

Bitte ein Bild [emoji16]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #717

Heute meinen Cupra ST einer mehrstündigen Waschprozedur unterzogen. Nun sieht er wieder aus wie am ersten Tag. :]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #718

Heute dem FR klar gemacht, dass er und ich zusammenarbeiten müssen und er mich nicht ärgern soll. Bei dieser Gelegenheit sind gleich mal diese dämlichen Felgenschlösser im Müll gelandet und danach wurde er aufgebockt und die Bremssättel ausgehängt und lackiert... Jetzt darf er über Nacht abhängen und morgen abend wird wieder alles zusammengebaut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #719

So, gestern nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gewaschen.
danach die geblichen Nebler "entsorgt" und gegen die Osram Cool Blue Intense getauscht.
lohnt sich :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #720

... mit einem Gutachter die Hageleinschläge aufm Auto gezählt. :rolleyes:

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben