Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Die Frau heut morgen bei der Tiefgaragenausfahrt! Da kann ich gleich ne neue...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #741
bernd_bregenz
Reaktionen
0
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Die Frau heut morgen bei der Tiefgaragenausfahrt! Da kann ich gleich ne neue bestellen:-((( Totalschaden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #742
OctanXXL
Clubmember
Reaktionen
68
Immer diese Frauen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #743
larsvaider
Reaktionen
102
Bei sowas am besten auf 15" wechseln ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #744
shamos
Reaktionen
33
bernd_bregenz: Meine hat sowas auch gebracht...einmal bei den 18ern und einmal bei den 19ern.[emoji35]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #745
grey_ghost
Reaktionen
31
bernd_bregenz
Uhhh, das sieht aber böse aus Sind bzw.waren das die MAM A5 Palladium?
Laut aussage von MAM sind die wohl gepulvert, nur zur Info falls du was ausbessern möchtest. Obwohl bei dem Schaden wohl eher ne neue Felge Sinn macht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #746
bernd_bregenz
Reaktionen
0
grey_ghost: Ja sind MAN A5 Palladium
Nur Neu macht Sinn. Alleine vom Preis her Möcht aber auch keine geflickte Felge auf dem Auto. Sieht Mann irgendwie immer
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #747
grey_ghost
Reaktionen
31
bernd_bregenz
Das würde ich auch so machen. Die Felge ist ja zum Glück recht günstig. Ich fahre ebenfalls die MAM A5 in palladium, jedoch die nicht glanzgedrehte. Welche Reifenbreite fährts du? 225er oder 235er?
Ich hab 225er und da steht die Felge ordentlich drüber, was mir gar nicht gefällt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #748
bernd_bregenz
Reaktionen
0
grey_ghost: Hab den Hankook Ventus S1 evo2
225/35 drauf.
War auch überrasch wie weit die Alu drübersteht! Hatte aber den Reifen im Verdacht))
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #749
MarcusFR
Reaktionen
33
Hahaha um ganz ehrlich zu sein ist das Bild, wie Grus243 schon geschrieben hat, nicht meins sondern aus dem Netz.. Hab vergessen "davor" ein Bild zu machen, aber es ist mir auch gar nicht aufgefallen...! Aber nein, natürlich hab ich das nicht umgebaut, ich hatte und hab immer noch ein DSG...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #750
ZB666
Reaktionen
54
habe heute mal die POI's (Blitzer) aufgespielt, dank dem Bericht im Navi-threat gings ganz einfach. Hatte zur Sicherheit USB und Karte bespielt, aber mit USB war kein Problem.
Wird Zeit, dass ich mich wieder anständig bewegen kann, dann geht's an's Dämmen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #751
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Hab heute den frisch lackierte TRC-Splitter montiert.
Ganz einfach.....wenn da die beiden außersten Schrauben nicht wären......
Die sitzen mal so bescheuert.......da ist leider ein Halter für die Radhausschale, und genau da muss man bohren und schrauben......
Naja, geschafft auch wenn die meiste Zeit der ca 75 Min Arbeitszeit für die beiden Schrauben drauf ging.
War leider schon zu duster für Bilder, die reiche ich nach.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #752
Undead666
Reaktionen
32
wie hast dus dann befestigt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #753
lotto
Reaktionen
2
Habe heute versucht bei meinem 3 Wochen alten Cubra die Mikrokratzer und Schlieren aus den Klavierlackleisten der Türen (B_Säule) herauszupolieren.
Mikrofasertuch und Meguiars Swirl Remover Politur.
Das Ergebnis ist leider noch nicht zufriedenstellend...werde den Vorgang morgen nochmal wiederholen.
Warum sind diese Scheissdinger nur so empfindlich...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #754
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Wie ichs dann festgeschraubt habe.......
Genau so wie es gedacht ist.....die Finger mehrmals brechen und die Mutter, nachdem man den blöden Halteblock vom Innenkotflügel mit angebohrt hat, versucht da drunter zu bekommen und ganz schnell festschrauben bevor man entweder die Geduld verliert oder die Mutter.....
Man sieht halt ned wo man arbeitet, was solls.
Nun noch schaun wann mein TÜV wieder Zeit hat und dann ab zur Eintragung.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #755
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Hahaha... Das hatte ich auch bei Einbau des TRC. Hab Radhaus Schalen raus und nen kleinen Keil zwischen geschoben, so das gerade die Finger durch passten... Zwei cm weiter nach außen die Schrauben, Problem gelöst...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #756
grey_ghost
Reaktionen
31
bernd_bregenz
Ich hab die Conti Sport 6 auch als 225er und da sieht es ähnlich aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #757
silverR1racer
Reaktionen
2.138
grey_ghost,
Bist du (immer noch) zufrieden mit den CSC6 ?
Welche Dimensionen fährst du, 19", oder ?
Wie ist's mit der Abrolllautstärke ?
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #758
grey_ghost
Reaktionen
31
silverR1racer
Also ich fahre die 225/35 r19 und ich bin absolut zufrieden. Super Fahrverhalten, für 19 Zoll echt komfortabel und schön leise sind sie auch. Obwohl die Lautstärke vom Belag abhängt. Bei Autobahnteilstücken mit gröberer Oberfläche (geflickte Teilstücke) beginnen sie ein wenig an zu surren aber sonst ist es Top. Ich höre jetzt das Rasseln bei niedrigen Drehzahlen deutlicher als mit den Winterreifen, also sind sie wirklich leise. Da sie recht schmal bauen, ist der Verbrauch auch gesunken. Der Grip ist ebenfalls hervorragend, besonders beim Beschleunigen aus dem Stand. Im ersten kann man ohne Stempeln relativ hoch drehen und im zweiten stempelt er nur bei sehr hohen Drehzahlen einmal kurz. Danach geht es ab wie in einer Kanonenkugel und das meine ich auch so Der Reifen passt sehr gut zum Cupra und ich würde ihn wieder kaufen. Allerdings würde ich bei einer 8J Felge 235er nehmen, wenn ich mal neue Reifen brauche.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #759
silverR1racer
Reaktionen
2.138
grey_ghost,
Kenn ich natürlich schon [emoji41]
Denke, mein nächster Reifen wir auch der CSC6 aber in 235/35R19 [emoji1303]
Sent from mobile...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #760
lockemies
Reaktionen
11
Wischwasser-Fächerdüsen und die Ansaugbrückenabdeckung vom Golf eingebaut.
Die Montage vom Kugelkopf war mit dem selbstschneidenden Gewinde ein absoluter Krampf. Das Ding sitzt jetzt auch nicht 100%ig press, ist aber bombenfest und die Abdeckung passte ohne Probleme
Thema: