Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
War heute schnell beim TÜV.
Der TRC-Splitter ist nun eingetragen.
OK, erstmal...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #761
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
War heute schnell beim TÜV.
Der TRC-Splitter ist nun eingetragen.
OK, erstmal abgenommen, den Papierkram bekomme ich in ein paar Tagen zugeschickt.
Aber immerhin is das auch vollbracht.
Und weil man beim TÜV, wenn man schon was will was nicht alltäglich ist, nicht mit ner dreckigen ***** vorfährt wurde der Leon heute liebevoll von Hand gewaschen.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #762
NM-FB
Reaktionen
4
- Front foliert
- Spiegelkappen lackiert
- Dach foliert
- Seitenschweller foliert
- Heck gecleant
- Tieferlegung mit Eibach-Federn 35/30
- hinten Distanzscheiben 10mm pro Seite
- automatische Heckklappendämpfer
- Sommer auf 18" MAM-A1 Felgen
- Innenbeleuchtung komplett auf kaltweiss/rot umgestellt
Fotos:
Anhänge
Datei_000 (1).jpg
999,6 KB
· Aufrufe: 112
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #763
Der Neue
Reaktionen
4
@ NM-FB
Sieht sehr gut aus...welche Folie hast du für die Front genommen, glanz oder matt ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #764
cdE_Evil-Homer
Reaktionen
230
Servus,
hier noch mein Löwe mit montiertem TRC-Splitter:
Nun muss ich noch die Nummernschildfläche und den unteren Steg schwarz folieren......und das Chrom-BlingBling im Grill muss auch noch weg......
Auch wenn es bei dunkleren Farben nicht ganz so auffällt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #765
NM-FB
Reaktionen
4
Der Neue
Für die Front hab ich matte genommen, der Rest ist glänzend
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #766
p3hdl
Reaktionen
124
Heute habe ich den Innenraum ausgesaugt, Staub gewischt und anschließend den Motorraum sauber gemacht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #767
LeonSC-Fahrer
Reaktionen
60
Innen ausgesaugt, sah ja schlimm aus....
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #768
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ihn über die Autobahn geprügelt und immer wieder erstaunt wie schnell er in den elektronischen Begrenzer rein fährt bei 272
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #769
larsvaider
Reaktionen
102
Glas Versiegelung mit Lotus Effekt... Braucht man dieses Jahr anscheinend länger als gedacht bei dem Wetter :-(
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #770
realms11
Reaktionen
83
TireFit-HokusPokus gegen ein Ersatzrad getauscht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #771
Kille
Reaktionen
12
realms11
Mal ne doofe Frage. Aus welchem Grund macht man sowas? Original Subwoofer Einbau geplant?
Das Tire Fit System funktioniert super und spart ordentlich Gewicht gegenüber einem Ersatzrad/Notrad.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #772
realms11
Reaktionen
83
Kille: So doof ist die Frage gar nicht, wurde hier im Forum auch schon ausführlich besprochen. Der Gewichtsvorteil liegt klar auf der Hand.
Aber: Ist subjektiv mein Empfinden, dass ich mit dem Ersatzrad und 'nem Wagenheber bei Nacht und Nebel besser klarkomme als mit der seltsamen Brühe, die per Kompressor reingedrückt wird.
Wobei dann auch nicht sicher ist, ob die Felge auf der Weiterfahrt überlebt bzw. eh schon hinüber ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #773
michi1906
Reaktionen
129
Zudem kann der Reifen evtl. nach einem Platten noch repariert werden. Hat man das Dichtmittel genutzt, ist der Reifen zwar für ne kurze Weiterfahrt geeignet, weg werfen kannst ihn danach aber auf jeden Fall. Oder irre ich mich da?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #774
magfa
Reaktionen
3
Das ist korrekt. Erst letzte Woche erlebt und war froh, dass ich ein Ersatzrad hatte.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #775
sonne01
Reaktionen
319
Auf das Verfalldatum oder Mindesthalbarkeitsdatum sollte auch mal geschaut werden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #776
Gast55758
Gast
Nix....aber Felgen bestellt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #777
Jungmann
Reaktionen
17
Felgen, Fahrwerk und Spurverbreiterung eintragen lassen. Endlich (fast) legal auf der Straße unterwegs
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #778
Blocus1
Reaktionen
4
Uuuups, echt bitter ! Aber in vielen Tiefgaragen ist es oft auch "*****"-eng. Also nicht soviel schimpfen mit dem Frauchen ! ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #779
Gast55758
Gast
Gewaschen...und neues Leichtmetall montiert:wave:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #780
Nippeldreher Martin
Reaktionen
21
Mir den Schaden angeschaut, den eine 76jährige Frau beim Ausparken an meinem Cupra angerichtet hat.
Sie hatte aus versehen den Rückwärtsgang erwischt, anstatt vorwärts aus der Parklücke zu fahren.
Mein Nummernschild und der Nummernschildhalter sind auf jeden Fall hinüber. Ich hoffe der Stoßfänger und der Radarsensor darunter hat nichts abbekommen.
Wird sich am Freitag bei dem Termin in der Seat-Werkstatt noch zeigen.
Mein Nummernschild nach dem Fahrzeugkontakt
Thema: