Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich fahre 225/30/20 auf 8x20 ET45
Gutachten ist dabei und ich muss sie nicht eintragen lassen. Nicht mal beim tüv vorführen. Einfach drauf und los
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.481
Markus1986
Reaktionen
47
Ich fahre 225/30/20 auf 8x20 ET45
Gutachten ist dabei und ich muss sie nicht eintragen lassen. Nicht mal beim tüv vorführen. Einfach drauf und los
Ja weil Du 225 er fährst. Bei 235 müsstest Du ein Geschwindigkeitsgutachten vorlegen und eintragen lassen. 225 ist in der Freigabe Liste von Seat.Deine Felgen werden wohl ein Gutachten haben und Du fährst Serien Fahrwerk,darum musst Du nicht zum TÜV.Die Cupra Felgen haben das nur für den Cupra. Also muss man zur Einzelabnahme. Beides in Kombination (235 35 19) dann mit Geschwindigkeitsgutachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.483
Die Rahmen gibt's mittlerweile von einem Typ aus UK zu kaufen.
Auf fotos die ich gesehen habe sag es aus wie normaler FDM Druck, also sicher nach einem Sommer krum.
Was ich zum verwendeten Material der Blende finden konnte: „Tough Resin ist ein robustes 3D-Druck Harz mit vergleichsweise hoher Festigkeit und somit bestens geeignet für starke, stabile und funktionale 3D-Druck Bauteile. Zusätzlich weisen Tough Resine eine besonders hohe Wärme- und Biegeformbeständigkeit auf und sind von den Eigenschaften her vergleichbar mit ABS-Modellen.“
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.484
Cairus
Reaktionen
769
Türgriff Beleuchtung ist vom Lackierer zurück...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.485
moin. die software auf deinem display sieht ganz anders ist. ist das eine andere software oder liegt das nur an dem touchpanel für die lüftung?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.486
Cairus
Reaktionen
769
Sieht sowieso nach Ibiza aus...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.487
Henno
Reaktionen
1.820
Das ist ein MIB3
Scheinbar Ibiza als Variante codiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.488
MasterOfDisaster
Reaktionen
40
Das MIB3 ist nur eine vorübergehende Leihgabe, mein MIB2STD ist abgeraucht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.489
pirate man
Reaktionen
428
Vorübergehende Leihgabe? Da muss doch extrem viel angepasst werden, damit das zum Laufen gebracht wird. Das "baust" du dann alles wieder zurück??
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.490
Henno
Reaktionen
1.820
Für radio und Bluetooth muss man nichts umbauen
Nur Komponenten Schutz
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.491
pirate man
Reaktionen
428
Achso, dachte nicht mal das würde ohne gravierende Maßnahmen gehen, ok.
Wäre aber nix für mich, vorübergehend ein MIB3 zu haben. Das würde ich wohl nicht mehr hergeben wollen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.492
Das erinnert mich daran, auch wenn es damals noch das Handy war. Ich bin sicher, dass inzwischen ein Großteil der aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, in den Gegenverkehr geraten … auch auf sowas zurückzuführen ist.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Aus welchem Fahrzeug stammt denn der beleuchtete Türgriff ? Machst es echt spannend !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.494
Cairus
Reaktionen
769
Details sobald 1 Tür funktioniert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.495
Markus1986
Reaktionen
47
Heute die CSR schneller montiert.
Anhänge
IMG_8300.jpeg
1 MB
· Aufrufe: 74
IMG_8301.png
6,2 MB
· Aufrufe: 73
IMG_8302.png
5,3 MB
· Aufrufe: 73
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.496
Cairus
Reaktionen
769
So, der Erste...
Anhänge
PXL_20240317_175156916.jpg
1.023,6 KB
· Aufrufe: 55
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.497
Henno
Reaktionen
1.820
Ich hab schon länger darüber nachgedacht, aber seit ich kessy habe nutze ich die FFB nie, also würden die Griffe an gehen nachdem ich ihn angefasst habe.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.498
Cairus
Reaktionen
769
Habe kein kessy...
Muss mal die anderen Griffe machen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.499
Markus1986
Reaktionen
47
Wäre für mich nur interessant wenn es farblich synchron zur Ambientebeleuchtung im Innenraum leuchtet. So in weiß find ich es irgendwie zu hell und störend. Zumindest wenn alle 4 Griffe leuchten. Aber ist Geschmacksache. Trotzdem Respekt für die Arbeit.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.500
Cairus
Reaktionen
769
Ich denke, durch das weiß wirkt die LED noch "heller"
Aber ja, etwas weniger "Leistung" dürfte ruhig sein.
Werde mal Beifahrerseite machen und dann schauen, aber auch ich denke alle 4 Griffe ist zu viel des Guten...
Arbeit ist nicht der große Aufwand, den gebrochen Halter in der Türverkleidung kleben war mehr Aufwand
Thema: