Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich finde zu Deinem Style, passen die normalen besser. Sieht einfach stimmiger aus.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.461
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer bezahlbaren Variante der r Design blenden mit Aufnahme für die nebellampen. Ich will die Lampen auf jeden Fall behalten. Ich habe nur welche gefunden von RR- Design. Aber da kosten die mal eben 650€
Ich finde zu Deinem Style, passen die normalen besser. Sieht einfach stimmiger aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.462
Meinst du die jetzt serienmäßig deine sind oder die normalen cupra blenden?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.463
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.464
Ich finde die originalen FR blenden passen halt besser zum Rest, weil sie die gleichen Waben haben wie der Grill in der Mitte oben wie unten. Die gestreiften cupra blenden passen irgendwie nicht dazu.
Hab mir schon überlegt ob man aus den FR blenden einfach das Innere der einzelnen Waben raus macht, mit nem drehmel vielleicht. Sodas die Gitter dann offen sind aber die Waben bleiben. Hat das schon mal jemand versucht?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.465
hat jemand eine gesamtansicht von den cupra nebelscheinwerfer gitter, wenn möglich vorher nacher. danke euch

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.466
Ich finde die originalen FR blenden passen halt besser zum Rest, weil sie die gleichen Waben haben wie der Grill in der Mitte oben wie unten. Die gestreiften cupra blenden passen irgendwie nicht dazu.
Hab mir schon überlegt ob man aus den FR blenden einfach das Innere der einzelnen Waben raus macht, mit nem drehmel vielleicht. Sodas die Gitter dann offen sind aber die Waben bleiben. Hat das schon mal jemand versucht?
Finde ich halt gar nicht, beim schwarz harmonieren die voll gut, zumal die wirklich schwarz sind.
Bin auch gerade dabei alles schwarz zu machen, Grill folieren fehlt noch, aber vielleicht hole ich mir die Cupra Grills.

Anhänge

• IMG_3001.jpeg
    IMG_3001.jpeg
    889,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_3002.jpeg
    IMG_3002.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 76
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.467
die müssen von hinten rausgeclipst werden?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.468
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.469
Heute die Spiegelblinker gegen dynamische von Osram getauscht. Black Edition. Deutliche Aufwertung☺️

Video 1 vorher. 2 nachher.

Anhänge

• IMG_3009.mov
    2,4 MB
  • IMG_3011.mov
    426 KB
  • IMG_3015.jpeg
    IMG_3015.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.470
Felgen zum Aufziehen gebracht. Nächste Woche kommen die drauf. Mit 235/35 19 / Conti Sport Contact 7. Mein Seat Autohaus hat sich wegen Eintragung bei Ihrem Tüver erkundigt. Angeblich trägt er die einfach ein, ohne Geschwindigkeitsgutachten...lass mich gerne überraschen.(K&W Gewinde V1)

Anhänge

• IMG_3016.jpeg
    IMG_3016.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_3017.jpeg
    IMG_3017.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.471
Wofür sollte du denn ein Geschwindigkeitsgutachten brauchen?🤔

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.472
Off Topic . Vielleicht machen die Felgen und die Reifen sein Auto schneller , man weiss es nicht 🤣🤣

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.473
Wofür sollte du denn ein Geschwindigkeitsgutachten brauchen?🤔
Weil ich einen 1.8TSI fahre. Bei 235 ändert sich der Abrollumfang, somit kann es sein, dass Dein Tacho 100KM/h zeigt, Du aber 98KM/h fährst..Das ist verboten☺️. Umgekehrt nicht.
In der Regel nicht so das Problem, da die Tachos beim Seat deutlich mehr zeigen wie man fährt. Bei mir dürfte es passen, da mein Tacho ca.9Km/h zuviel zeigt. Darum eigentlich das Gutachten, da es immer unterschiedlich ist. Der Reifen Rechner sagt schon von vornherein nein.

Anhänge

• IMG_3019.png
    IMG_3019.png
    253,6 KB · Aufrufe: 19
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.474
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.475
Aber die 235 beziehen sich auf die Reifen breite. Nicht auf den Querschnitt. Es wäre mir neu das die Reifen Breite Auswirkungen auf den abrollumpfang hat🤔
Ich habe 20“ Felgen mit einem 30er reifenquerschnitt und da ändert sich auch nichts am abrollumpfang. Abgesehen davon das der abrollumfang von einem Rad, bzw von der Kombination, Felgen/Reifen nichts mit der Motorvarianten zu tun hat. Ob du 1,2 1,6 1,8 mit 70ps oder 300ps hast ist doch dem Umfang des Rades doch hupe. Der Impfung ändert sich ja nicht bloß weil der Wagen mehr oder weniger Leistung hat.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.476
Aber die 235 beziehen sich auf die Reifen breite. Nicht auf den Querschnitt. Es wäre mir neu das die Reifen Breite Auswirkungen auf den abrollumpfang hat🤔
Ich habe 20“ Felgen mit einem 30er reifenquerschnitt und da ändert sich auch nichts am abrollumpfang. Abgesehen davon das der abrollumfang von einem Rad, bzw von der Kombination, Felgen/Reifen nichts mit der Motorvarianten zu tun hat. Ob du 1,2 1,6 1,8 mit 70ps oder 300ps hast ist doch dem Umfang des Rades doch hupe. Der Impfung ändert sich ja nicht bloß weil der Wagen mehr oder weniger Leistung hat.
Mit dem Motor meinte ich lediglich, dass die Felgen beim Cupra Serie sind und getestet, bei 1.8er nicht. Quasi nicht in der Liste bei Seat(Freigabe Dokument), ergo brauchst Du eine Einzelabnahme.Und ja, die Breite hat deutlich Auswirkung auf den Abrollumfang. Sind Deine Felgen mit den Reifen eingetragen?
Guckst Du hier:
Ausführlich durchgekaut, hier :

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.477
Weil ich einen 1.8TSI fahre. Bei 235 ändert sich der Abrollumfang, somit kann es sein, dass Dein Tacho 100KM/h zeigt, Du aber 98KM/h fährst..Das ist verboten☺️. Umgekehrt nicht.
In der Regel nicht so das Problem, da die Tachos beim Seat deutlich mehr zeigen wie man fährt. Bei mir dürfte es passen, da mein Tacho ca.9Km/h zuviel zeigt. Darum eigentlich das Gutachten, da es immer unterschiedlich ist. Der Reifen Rechner sagt schon von vornherein nein.
Der Tacho eilt immer voraus . Damit stimmt Deine Aussage nicht, wenn der Tacho 100 anzeigt bist Du eher bei 97 GPs gemessen. Andersrum wäre Strafbar, wenn Du schneller bist als der Tacho anzeigt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.478
Der Tacho eilt immer voraus . Damit stimmt Deine Aussage nicht, wenn der Tacho 100 anzeigt bist Du eher bei 97 GPs gemessen. Andersrum wäre Strafbar, wenn Du schneller bist als der Tacho anzeigt
ja so meinte ich das auch, habs verdreht beim schreiben😂
Wenn Du Bsp. 225/40 18 fährst, dann auf 235 40 18 gehst, ändert sich der Abrollumfang dann massiv, dass genau das eintreten kann, eben Du schneller bist als der Tacho zeigt. Darum wird in der Regel ein Geschwindigkeitsgutachten verlangt. Denn nicht jeder Tacho eilt gleich viel voraus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.479
Würde ich jetzt auch sagen 🤣🤣🤣

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.480
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben