Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Warum sollten sie? Ich hatte auf dem alten Auto auch brembo und war damit super zufrieden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.421
Markus1986
Reaktionen
47
Warum sollten sie? Ich hatte auf dem alten Auto auch brembo und war damit super zufrieden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.422
Henno
Reaktionen
1.820
Mein sind nach knapp 2 Jahren vorne und hinten runter geflogen weil beide total vergammelt.
Trotz ordentlichem einfachen Unwucht ohne Ende, ein Mal etwas fester gebremst und es gab richtig krasses heiß rubbeln bis zum kompletten abkühlen nach stand.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.423
Cairus
Reaktionen
769
In Arbeit...
Anhänge
PXL_20240302_084245834.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 94
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.424
Markus1986
Reaktionen
47
Was ist es?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.425
Cairus
Reaktionen
769
Mehr verrate Ich nicht, sollte aber klar erkennbar sein
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.426
henyLP
Reaktionen
25
Ich erkenne nix
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.427
karl-heinz
Reaktionen
121
Ist ne Türklinke für Kessy.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.428
Henno
Reaktionen
1.820
Beleuchtete Türgriffe.
Ich hoffe du hast die richtigen, Passat passt nicht...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.429
Cairus
Reaktionen
769
Natürlich richtig
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.430
was wäre die alternative? einfach mal so aus interesse gefragt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.432
Henno
Reaktionen
1.820
Ich hab textar pro verbaut
Also quasi wie original
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.433
Pass_a_gear
Reaktionen
220
Kann es unterschiedliche Qualität bei den Brembos geben? Ich habe die xtra rundum drauf und bin seit vielen tausend km sehr begeistert. Und sie werden nicht geschohnt!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.434
Henno
Reaktionen
1.820
Ich hatte auch die Xtra, vorne und hinten gelocht und innenbelüftet
312/310mm
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.435
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.436
Henno
Reaktionen
1.820
Mit textar war vor allem für beide Achsen fast 100€ günstiger und die Qualität von textar ist sehr gut.
Bremsstaub keine Ahnung, hab schwarze Felgen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.437
purzelpurzel
Reaktionen
647
Ich fahre auf der Hinterachse die Xtra. Was mir als erstes auffiel war der extreme Bremsstaub. Mehr als bei der Serienbremse.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.438
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Habe auch Xtra Rundrum, blos auf der HA EBC Yellowstuff als Belag. Das ist für mich DIE Kombination. Bensonders den rostigen Bremsscheiben wurde ich so Herr der Lage.
Verschleiß ist halt extrem. Verschleißt schneller, als auf der VA.
VA hat jetzt 83.000 Km gehalten. Kein Schlagen, nichts.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.439
henyLP
Reaktionen
25
Was heißt Verschleißt extrem in dem Fall?
Hinten werd ich bald ATE Ceramic einbauen und vorne wollte ich mal EBC testen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.440
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Extrem meint eben, dass sie hinten deutlich (bestimmt 50-60%) schneller verschlissen sind, als normale Beläge.
Aber das merkt man eben auch an der Bremsleistung. Ist schon merkbar saftiger.
Thema: