Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Stg 17 habe derzeit analog Tacho
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.401
Stg 17 habe derzeit analog Tacho

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.402
Heute meinen CSR dachspoiler montiert.
Gefällt mir mit der dezenten Lippe erstaunlich gut.

Anhänge

• IMG_7949.jpeg
    IMG_7949.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_7950.jpeg
    IMG_7950.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 77
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.403
Nice 👍 mein CSR Dachspoiler kommt Mitte-Ende Februar, zusammen mit Schwellern.
Hoffe nur die Farbe passt ungefähr zu den Rieger Teilen, die schon dran sind (Matt).

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.404
Hat jemand Interesse an so einem Spoile?
Ich habe einen neuen bekommen und muss den alten nicht zurück schicken weil dieser eine Delle hat. Vielleicht kann sich den ja jemand mit nem heißliftföhn etwas schick machen. Oder wenn es einen nicht stört kann man ihn aus so montieren. Würde ihn sonst entsorgen.

Anhänge

• IMG_7895.jpeg
    IMG_7895.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_7896.jpeg
    IMG_7896.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 63
  • IMG_7893.jpeg
    IMG_7893.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 62
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.405
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.406
Bei einem schwarzen Auto geht das auch, sonst nicht. Sieht dann wie angepappt aus, oder oldfashion.
Genau das war mein Gedanke als ich darüber nachgedacht habe, ob das an meinem weißen Cupra passen würde.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.407
Man kann die Teile doch auch lackierfertig bestellen, das man sie in wagenfarbe lackieren kann.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.408
Die MFL Tasten für den VC Umbau wurden heute geliefert...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.409
Heute kam mein Lenkrad zurück. Kann es kaum abwarten es wieder einzubauen🤤

Anhänge

• IMG_7988.jpeg
    IMG_7988.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 88
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.410
@Markus1986 welcher Anbieter zu welchem Preis?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.411
Hab es wieder bei MeinLenkrad.de
Machen lassen. Dort hatte ich das Lenkrad von meinem alten Auto auch machen lassen und war super zufrieden.
Hab jetzt komplett 225€ bezahlt. Und 150€ für das Leihlenkrad als Pfand, die ich aber wieder bekomme wenn ich mein Lenkrad wieder eingebaut, und das Leihlenkrad zurück geschickt habe. Hab mal das Foto von meinem alten Lenkrad aus dem anderen Auto mit angehangen. Qualität und Verarbeitung sind top, und der Preis ist wie ich finde unschlagbar. Werde dann nochmal ein Bild hochladen nach dem Umbau.

Anhänge

• IMG_8076.jpeg
    IMG_8076.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.412
Sehr schick.🤩 Aber wegen Airbag lass ich die Finger davon. Müsste daher 2x in eine Werkstatt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.413
Das Lenkrad tauschen ist kein Akt. Maximal 10 Minuten Arbeit.
Selbst wenn man sich da nicht ran wagt und es machen lässt, sind das vielleicht 50€ in einer freien Werkstatt. Batterie abklemmen, Airbag mit 2 Klammern lösen und raus ziehen, Stecker ab, Lenkrad mit ratsche raus und das ganze rückwärts wieder beim einbau. Ist nichts dabei.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.414
OK, leihlenkrad bräuchte ich keines.

Mal anschauen, danke.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.415
So… fertig.

Anhänge

• IMG_8006.jpeg
    IMG_8006.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 106
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.416
Wirkt "wuchtig"

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.417
Ist (gewollt) dicker als vorher.
Liegt viel besser in der Hand als das „dünne“ serienmäßige.
Ist wahrscheinlich wie immer auch reine Geschmacksache.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.418
Ja natürlich, jeder hat seinen Geschmack, es ist halt das Erste was mir ins Auge gesprungen ist...

Alles gut 👍

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.419
Rundum gelochte bremsscheiben aus dem Hause Brembo und heute die neuen Sommerräder montiert.

Anhänge

• IMG_8135.jpeg
    IMG_8135.jpeg
    840,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8133.jpeg
    IMG_8133.jpeg
    787,3 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8134.jpeg
    IMG_8134.jpeg
    820,6 KB · Aufrufe: 62
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.420
Da drücke ich die Daumen das deine Brembos nicht nach kurzer Zeit krumm sind und nach 1½ Jahren total vergammelt

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben