- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.441
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da kommen noch Steuern oben draufBin schon neidisch auf den Preis für die downpipe![]()
Meine kostet mit steuern (ohne Einbau) 2600€, glaub bei dir machen 19% nicht so viel aus hahaDa kommen noch Steuern oben drauf
Meine kostet mit steuern (ohne Einbau) 2600€, glaub bei dir machen 19% nicht so viel aus
Achso hast wohl allrad?Meine kostet mit steuern (ohne Einbau) 2600€, glaub bei dir machen 19% nicht so viel aus haha
Ne leider nen OPFAchso hast wohl allrad?
Das ist bitter ja kein OPF zu haben hat viele Vorteile anscheinend...lach ;-)Ne leider nen OPF
Sieht echt toll aus Deine Front! Aber tausche um Himmels Willen die Nebelscheinwerfer GitterHeute mein Maxton Frontlippe montiert. Sehr abenteuerlich aber hat sich gelohnt wie ich finde.

Sieht echt toll aus Deine Front! Aber tausche um Himmels Willen die Nebelscheinwerfer Gitter
(Kann man hier bestellen und ist wirklich Original: https://amzn.eu/d/iFlhBt wie bei meinen
Durch die offenen, bekommt der Motor im allgemeinen mehr Luft, da ja die Stock vom FR da komplett geschlossen sind.Ist dahinter was, was Luft brauchen könnte?
Bisher alles gutAber doch auch mehr Wasser, dreck und Steinschläge. Ist das kein Problem?