Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Was BGA ist weiß ich. Hätten wir rohs nicht, hatten wir vielleicht noch Blei im Lot, dann gäbe es weniger spröde Lötstellen. Das Layout von...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.141
Was BGA ist weiß ich.
Hätten wir rohs nicht, hatten wir vielleicht noch Blei im Lot, dann gäbe es weniger spröde Lötstellen.

Das Layout von TechniSat habe ich Grade nicht mehr vor Augen, ist schon paar Jahre her.
Delphi mib2 Standard haben den soc oben, neben der Endstand das wärmste Bauteil laut messerwerten und vor Jahren Mal mit professionellen IR thermometer gemessen.

Die mib3 sind deutlich heißer, dir fallen ja bekanntlich öfters Mal aus, aber fast immer wegen Software.

Auf welche Temperaturen (laut Messwerten) kommst du denn nun nach >30 Minuten Fahrt mit Musik an?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.142
Ich habe mit mein Fluke messgerät nicht gemessen.
IR Thermostat habe ich leider nicht.
Aber wo ich nach Hannover gefahren bin eine Strecke 50 Kilometer und ich dann meine Hand auf das Mib2 gelegt habe war die Blende und das Mib2 richtig gut warm. Ab dar war für mich klar das ich was unternehmen muss.
Weil die ihnen Temperatur muß schon richtig heiß gewesen sein. Musik ja ich sage mal gut und angenehm laut😂😂

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.143
Hätten wir rohs nicht, hatten wir vielleicht noch Blei im Lot, dann gäbe es weniger spröde Lötstellen.👍🏻👍🏻👍🏻
Recht hast du.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.144
Räderwechsel stand an, gab dann direkt auch passende Felgen zu den PS Cup2.
Motec Ultralight, eine der für mich schönsten und vor allem leichtesten Felgen für die Performancebremse 👍
IMG_20220328_193502_2.jpg

Die Bolzenkappen sind noch nicht drauf, da noch nach gezogen werden muss 😇

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.145
Hi, ich finde das neue Lenkrad schon sehr schick! Fahre einen 5F BJ 2015 würde das funktionieren? Sind alle Tasten in Funktion? Tempomat und co?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.146
Bei mir Funktionieren alle Tasten.
Ohne acc brauchst du lenkradtasten ohne acc

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.147
Heute mal ein kleines Projekt begonnen.
Echtes keyless go.
Naja, so ganz dann auch noch nicht, aber mehr keyless als es bei vag sonst so gibt.

Fotos folgen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.148
Ich habe vor einiger Zeit das 8" Display nachgerüstet, aber die Taste für Full Link ging noch nie, ist das so richtig im Vfl oder hat die einen defekt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.149
Welches Navi und welche SW ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.150
Std Navi mit SW 2xx oder brauchst du es noch genauer?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.151
Dann ist fullink deaktiviert.
Das Teil ist alt. Kauf dir ein 5F003587x

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.152
Ok ich hab das vlt schlecht formuliert, übers Menü kann ich Full Link ganz gewöhnt nutzen, nur nicht über die 2. Taste am Display, oder hängt das wirklich mit dem Rechner zusammen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.153
Ja
Die taste gab es bei der SW nicht
Die SW versteht den Code nicht den die taste sendet

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.154
Hallo zusammen

Was wollt ihr denn alle mit Full link???
Es geht doch eh nix darüber außer Android auto, Car play und Mirroring??? Habt ihr euer Handy denn schon gespielt bekommen ich noch nicht und wenn geht es nur über das USB Kabel. Und die Audio Lizenz von Android oder Apple ist sehr schlecht.
Dann lieber ein USB Modul mit richtigen Aptx 👍🏻
Ich habe das 5F003587x
Sorry ich wollte nicht von keyless ablenken. 😉

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.156
Moin,
Von mir auch ein paar Optische Änderungen die sicherlich zu 90% alle MysteryBlue Fahrern umsetzen ^^

Anhang anzeigen 20220411_134441-min.jpg
Kühlergrill und Seat Emblem in schwarz matt foliert.
Fake Lüftungschlitze von Finest Folia.
Zwischenräume beim Seat Emble in Mysteryblue von rr-dsing.
Fr Emble in schwarz matt lackiert von rr-dsing.

Anhang anzeigen 20220411_134456-min.jpg
Dachreling in Schwarz Matt folieren lassen.

Anhang anzeigen 20220411_134510-min.jpg
Seat Emblem in Schwarz matt folieren lassen.
FR Emblem in schwarz matt von rr-dsing
Leon schriftzug in schwarz aus nen China Shop.
Ladekanten Schutz in Alu schwarz lackiert von Amazon.

Anhang anzeigen 20220411_134908-min.jpg
Pro Line Kofferraumwanne

Anhang anzeigen 20220411_134618-min.jpg
Anhang anzeigen 20220411_134642-min.jpg
IronMan Start Knopf 😆 glaube von Amazon

Anhang anzeigen 20220411_134631-min.jpg
Seat und Fr aufkleber in Schwarz matt von rr-dsing

Anhang anzeigen 20220411_134600-min.jpg
Aufbewahrungsbox für die Griffmulde. Fahrer und Beifahrerseite.

Anhang anzeigen 20220411_134528-min.jpg
Abdeckung für die Lüftungsauslässe unter dem Fahrer und Beifahrer Sitz.

IMG-20220224-WA0001-min.jpg
Zu guter letzt hab ich mir die Sommerfelgen in Schwarz matt Pulverbeschichten lassen. Leider noch nicht aufgezogen, daher ein Foto ohne Reifen.

Lg 🤗

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.157
@Kunsti was kostet der spaß?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.158
@Schanny habe 390€ bezahlt.
Wenn du das beschichten meinst.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.159
Heute kamen die schwarzen Spiegelkappen mit der Post und zum Glück hat das Wetter gehalten :)

@Kunsti Sieht gut aus. Weisst du, wie es sich bei dieser Beschichtung mit der Haltbarkeit verhält? Ich habe die Felgen auch und in Silber gefallen sie mir auf dem weißen ST überhaupt nicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.160
@Bezzle mir wurde gesagt das es widerstandsfähiger ist als Lack. Dafür aber auch ein bisschen teurer.

Hab sie jetzt aber erst 2 Wochen drauf, kann also noch keine Langzeit Erfahrung abgeben 😉

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben