Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Bald baust du noch deine Karosserie auf KL um wenn das so weiter geht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.101
henyLP
Reaktionen
25
Bald baust du noch deine Karosserie auf KL um wenn das so weiter geht
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.102
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Wenn man bedenkt, dass du ein 5F VFL fährst und dann den Innenraum dazu hast. Unfassbar.
Gefällt mir extrem gut. Hätte ich ehrlich gesagt auch gern.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.103
Henno
Reaktionen
1.820
Ist leider kein so einfaches Update wie mib1 auf 2 oder so.
Die Mib3 haben kein eigenes gps mehr, das kommt jetzt von der ocu3 per Ethernet.
Noch kann man die Mib3 nicht patchen, also muss man irgendwie an swaps kommen.
Kartenupdate nahezu unmöglich da die Fahrgestellnummer kein Online Zugriff hat.
Beim kleinen mib3 kann man beim 8" Display bleiben, beim großen muss 9,2" her.
Habe ich jetzt auch nur gemacht da ich Display und unit zur Verfügung gestellt bekommen habe, dafür auch hier danke an die jenigen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.104
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Ja vom MIB3 mal abgesehen.
Allgemein hat dein Auto mit Mike seinem ja einen riesigen Wandel mitgemacht.
Allein das VC bzw. VC mit der Softwareversion ist schon geil. Oder die Klimabedieneinheit. Macht den 5F einiges frischer.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.105
Zeus244
Reaktionen
62
DSG Schaltknauf gewechselt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.106
Zeus244
Reaktionen
62
A-Säulen nun komplett
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.107
Eric_
Reaktionen
535
Sieht echt stimmig aus so.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.108
Zeus244
Reaktionen
62
und es klingt auch
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.109
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Habe heut meinem MQ350 neues Getriebeöl spendiert.
Dazu noch eine "Klapper TPI" umgesetzt, Unterbodenschutz erneuert, Scheibenwischer erneuert und am Schweller Hinten Rechts Rost entfernt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.110
Ist vlt etwas over the topic, aber welche App zur Navigation ist das? Gefällt mir deutlich besser als Google Maps
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.111
Henno
Reaktionen
1.820
Standard Navi vom mib3
Im Tacho sieht's ähnlich aus bei Android Auto
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.112
karl-heinz
Reaktionen
121
Habe es heute endlich mal geschafft den Tacho zu entklappern, leider dabei den analogen wieder eingebaut, ein VC wäre mir lieber gewesen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.113
Cpt Awesome
Reaktionen
232
Hab heute Ambientebeleuchtung erweitert.
Muss es blos noch final verlegen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.114
Egge1985
Reaktionen
30
Ich habe das rechte Rücklicht (linkslenker gegen rechtslenker) ausgetauscht um dann beim Nebelschlusslicht die roten LEDs gegen weiße umgelötet. Somit sieht es jetzt einheitlicher aus. Hatte erst, viel zu helle weiße Leuchtdioden verbaut, konnte damit die halbe Straße beim Rückwärtsfahren ausleuchten Habe es nochmal abgeändert so das andere keine Netzhautverbrennung erleiden müssen wenn diese hinter mir sind und jetzt passt es.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.115
el rojo
Reaktionen
3.096
Sprich du hast jetzt keine Nebelschlussleuchte mehr, stattdessen zweu Rückfahrscheinwerfer?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.116
Nein ! Links ist nach wie vor die Nebelschlussleuchte in rot. Es geht nur um die rechte Seite!!! (Deswegen schrieb ich: "Ich habe das rechte Rücklicht (linkslenker gegen rechtslenker) ausgetauscht um dann beim Nebelschlusslicht die roten LEDs gegen weiße umgelötet").
Die "Rechtslenker" (also Engländer) haben auf der rechten Seite ihrer Rückleuchten die Nebelschlussleuchte, also auf der anderen Seite als wir. Ich habe also einfach das rechte Englisches Rücklicht gekauft und nur dieses umgebaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.117
el rojo
Reaktionen
3.096
Cool, danke, jetz hab ich`s auch kapiert!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.118
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
@Egge1985
Was hat dich der ganze Umbau insgesamt gekostet?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.119
Egge1985
Reaktionen
30
@Tancho
Zeit und nerven auf jeden Fall
Gebrauchter Rückscheinwerfer (top Zustand) 60€ und Leuchtdioden hab ich immer irgendwelche parat, ca. 3€
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.120
Eric_
Reaktionen
535
Wirklich eine sinnvolle Modifikation. Unverständlich, warum der Wagen nicht ab Werk so ausgeliefert wurde trotz LED-Paket.
Thema: