Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Bald baust du noch deine Karosserie auf KL um wenn das so weiter geht
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.101
Bald baust du noch deine Karosserie auf KL um wenn das so weiter geht

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.102
Wenn man bedenkt, dass du ein 5F VFL fährst und dann den Innenraum dazu hast. Unfassbar.

Gefällt mir extrem gut. Hätte ich ehrlich gesagt auch gern. 👌

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.103
Ist leider kein so einfaches Update wie mib1 auf 2 oder so.

Die Mib3 haben kein eigenes gps mehr, das kommt jetzt von der ocu3 per Ethernet.

Noch kann man die Mib3 nicht patchen, also muss man irgendwie an swaps kommen.

Kartenupdate nahezu unmöglich da die Fahrgestellnummer kein Online Zugriff hat.

Beim kleinen mib3 kann man beim 8" Display bleiben, beim großen muss 9,2" her.

Habe ich jetzt auch nur gemacht da ich Display und unit zur Verfügung gestellt bekommen habe, dafür auch hier danke an die jenigen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.104
Ja vom MIB3 mal abgesehen.

Allgemein hat dein Auto mit Mike seinem ja einen riesigen Wandel mitgemacht.

Allein das VC bzw. VC mit der Softwareversion ist schon geil. Oder die Klimabedieneinheit. Macht den 5F einiges frischer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.106
20211118_073707.jpg20211118_073701.jpg
A-Säulen nun komplett

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.107
Sieht echt stimmig aus so.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.108
und es klingt auch 🥰

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.109
Habe heut meinem MQ350 neues Getriebeöl spendiert.
Dazu noch eine "Klapper TPI" umgesetzt, Unterbodenschutz erneuert, Scheibenwischer erneuert und am Schweller Hinten Rechts Rost entfernt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.110
Neues lenkrad komplettiert

img_20210511_185040-jpg.60629

Ist vlt etwas over the topic, aber welche App zur Navigation ist das? Gefällt mir deutlich besser als Google Maps

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.111
Standard Navi vom mib3
Im Tacho sieht's ähnlich aus bei Android Auto

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.112
Habe es heute endlich mal geschafft den Tacho zu entklappern, leider dabei den analogen wieder eingebaut, ein VC wäre mir lieber gewesen.🥺

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.113
IMG_20220225_181255.jpg
Hab heute Ambientebeleuchtung erweitert.
Muss es blos noch final verlegen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.114
Ich habe das rechte Rücklicht (linkslenker gegen rechtslenker) ausgetauscht um dann beim Nebelschlusslicht die roten LEDs gegen weiße umgelötet. Somit sieht es jetzt einheitlicher aus. Hatte erst, viel zu helle weiße Leuchtdioden verbaut, konnte damit die halbe Straße beim Rückwärtsfahren ausleuchten 😎 🤣 Habe es nochmal abgeändert so das andere keine Netzhautverbrennung erleiden müssen wenn diese hinter mir sind und jetzt passt es.😄

IMG20220304151243.jpgIMG20220307142012.jpgIMG20220307142050.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.115
Sprich du hast jetzt keine Nebelschlussleuchte mehr, stattdessen zweu Rückfahrscheinwerfer?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.116
Sprich du hast jetzt keine Nebelschlussleuchte mehr, stattdessen zweu Rückfahrscheinwerfer?
Nein ! Links ist nach wie vor die Nebelschlussleuchte in rot. Es geht nur um die rechte Seite!!! (Deswegen schrieb ich: "Ich habe das rechte Rücklicht (linkslenker gegen rechtslenker) ausgetauscht um dann beim Nebelschlusslicht die roten LEDs gegen weiße umgelötet").

Die "Rechtslenker" (also Engländer) haben auf der rechten Seite ihrer Rückleuchten die Nebelschlussleuchte, also auf der anderen Seite als wir. Ich habe also einfach das rechte Englisches Rücklicht gekauft und nur dieses umgebaut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.117
Cool, danke, jetz hab ich`s auch kapiert!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.118
@Egge1985
Was hat dich der ganze Umbau insgesamt gekostet?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.119
@Tancho
Zeit und nerven auf jeden Fall😄
Gebrauchter Rückscheinwerfer (top Zustand) 60€ und Leuchtdioden hab ich immer irgendwelche parat, ca. 3€

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.120
Wirklich eine sinnvolle Modifikation. Unverständlich, warum der Wagen nicht ab Werk so ausgeliefert wurde trotz LED-Paket.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben