Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Das neue Lenkrad vom Cupra, voll funktionsfähig. Schon etwas länger verbaut.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.061
LETfreak
Reaktionen
10
Das neue Lenkrad vom Cupra, voll funktionsfähig. Schon etwas länger verbaut.
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl am Index liegen, hab das erste VC verbaut ohne Index
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.065
Alex290
Reaktionen
28
Am Wochenende die Cupra R Gitter eingebaut und das Spoilerschwert von Rieger montiert. Das Schwert nur Mithilfe eines Wagenhebers zu montieren war gar nicht soo einfach.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.066
purzelpurzel
Reaktionen
647
Türtaschen ausgepolstert. Entgegen der Anleitung im Graficar hab ich die Rückseite mit Spüli benetzt. Dadurch kann man die Teile noch bisschen in die Endposition schieben.
Anhänge
16290214253426354255860816603383.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 120
16290214450124271189359211893284.jpg
1,6 MB
· Aufrufe: 115
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.067
Leon Fan
Reaktionen
3
Heute hab ich ein Teil der Heckschürze wo das Kennzeichen befestigt ist in schwarz glanz und die Reflektoren abgedunkelt montiert. Es war schon spät und dunkel. Bei Tageslicht sieht es besser aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.068
Pass_a_gear
Reaktionen
220
Sieht gut aus.
Sind die Reflektoren nicht TÜV relevant???
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.069
Gast58809
Gast
@purzelpurzel
Das ist wirklich sehr gut geworden und verleitet mich fast dazu, es doch zu machen. Kleben die Teile nach dem Austrocknen nun auch wirklich bombenfest?
@Pass_a_gear
Eigentlich schon.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.070
purzelpurzel
Reaktionen
647
@Gast58809
Mein letzter Kenntnisstand: Ja. Aber ich schau morgen gerne noch mal nach.
Handschuhfach usw hatte ich vor Jahren auch so verklebt. Das Material ist ähnlich und hält auch bis heute bombenfest. Insofern erwarte ich keine bösen Überraschungen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.071
purzelpurzel
Reaktionen
647
@Gast58809
Wie nicht anders zu erwarten. Klebt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.072
Cupradrobi
Reaktionen
418
@purzelpurzel
Sehr schön geworden, so ein Leon Heck sieht doch gleich um Klassen besser aus, wenn der blöde Heckwischer weg ist. Wie es wohl aussieht wenn der untere schwarze Teil in Wagenfarbe wäre, ging mir gerade durch den Kopf.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.073
Wie ein "ganz normaler" Style. Das würde ich nicht machen. Die schwarze Einfassung ist doch das Identifikationsmerkmal des FR/Cupra-Heck, zumal er es schon schwarz glänzend lackiert hat.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.074
globalvillage
Reaktionen
31
er meint sicher den Teil, in dem das Endrohr eingefasst ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.075
Cupradrobi
Reaktionen
418
Nee, war schon richtig. Mir war gar nicht bewusst, dass es einen Leon Style gibt.☺ Hab mir nun Bilder angesehen und muss DSG-Pilot recht geben. sieht langweilig aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.076
mchief
Reaktionen
17
Servus!
Ich habe gestern das Rückschlag-Ventil für den Heckwischer verbaut.
Das nach-siffen war jetzt doch zu nervig
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.077
Kommt drauf an ob dem TÜV das sofort auffällt. Wenige sehen das nicht so eng. Hatte bis jetzt immer Glück gehabt und wenn dann sagen die immer" ändere das".
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.078
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Wenn dir nachts einer in den Wagen fährt, kann sich aber die Versicherung querstellen. Es geht da nicht nur um den TÜV. Die Reflektoren müssen einfach sein.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.079
Ist ein Rückschlagventil nicht dafür gedacht, dass Wasser nicht in die Leitung zurückströmt? Dafür dass ich ich den Heckscheibenwischer gefühlt 3 Mal im Jahr verwende habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht Würde aber auch gerne wissen, wo du den verbaut hast, dass das Ganze funktionieren soll? :O
Thema: