Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Endlich Android Auto wireless im 5F. Kam heute per DHL und natürlich direkt getestet. Einbau und Konfiguration ist in 2min erledigt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.981
wiesel_
Reaktionen
2.238
Endlich Android Auto wireless im 5F. Kam heute per DHL und natürlich direkt getestet. Einbau und Konfiguration ist in 2min erledigt.
Anhänge
IMG_20210515_175950.jpg
2,3 MB
· Aufrufe: 89
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.982
henyLP
Reaktionen
25
Hab ich auch seit letzter Woche, ist mega gut und schnell, zwar schon 3 Mal abgestürzt aber das lag eher an Seat, hat sich nämlich immer neu gestartet, konnte ich mir schön das Seat Logo angucken
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.983
Henno
Reaktionen
1.820
Grundsätzlich klappt das Teil ganz gut.
Mein oneplus 6 (OP9 ist unterwegs)
Lief damit sehr gut.
Meiner Freundin ihr Redmi Note 9pro verbindet garnicht.
Mit meinem mib3 laufen beiden Handys super
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.984
Tiba
Reaktionen
156
Woher habt ihr das Ding bezogen und kann es nur AA oder vielleicht auch zusätzlich noch Carplay bzw gibt es einen Hybrid? Habe nämlich ein Android und ein IPhone die ich beide nutze.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.985
henyLP
Reaktionen
25
Das kann nur AA, ich hab's über indiegogo einfach Mal nach "AA Wireless" googlen dann findest du die, haben glaube mittlerweile eine Seite wo du bestellen könntest.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.986
wiesel_
Reaktionen
2.238
Genau, habe es auch über indiegogo crowdfunding. Allerdings nicht ganz günstig mit 80 USD inklusive Versand.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.987
torty
Reaktionen
621
@wiesel_
Läuft es stabil?
Wie lange dauert es, bis die Verbindung steht? Welches Handy benutzt du? Was lässt du alles darüber laufen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.988
Henno
Reaktionen
1.820
Richtig gut wird es erst mit root rechten auf dem Handy.
YouTube, screen2auto und andere nützliche Apps.
Die Verbindung dauerte bei mir nach Kaltstart ca. 20-25s bis YT music lief (automatisch!)
Das mib3 ist hier etwas schneller mit rund 15s
Manko bei jedem mib2 ist das man beim vorspulen Bugs hat.
Und, Android Auto Wireless braucht relativ viel Akku!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.989
torty
Reaktionen
621
Das mit dem Akku ist ein wichtiger Hinweis. Wenn ich das Handy bei langen Fahrten nachladen muss, kann ich es auch direkt per Kabel nutzen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.990
Henno
Reaktionen
1.820
Bei längerer fahr sicher
Beim täglichen Arbeitsweg (bei mir 25 Minuten)
Beim schnellen einkaufen etc. Ist das schon praktisch
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.991
henyLP
Reaktionen
25
Ist dein Handy gerootet? Müsste ich Mal mit meinem alten Handy machen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.992
Henno
Reaktionen
1.820
Das passiert mit jedem meiner Handys sofort nach dem Auspacken.
Ohne Werbeblocker geht garnicht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.993
henyLP
Reaktionen
25
Weiß nicht hab da Angst mein neues Handy zu schrotten wie geht das denn bei oneplus? Hast ne gute Anleitung dafür?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.994
Henno
Reaktionen
1.820
Oneplus erlaubt das rooten sogar.
Dort geht es ohne Tricks.
Google Mal nach Oneplus xx root XDA
Da findest du alles.
Dazu die App AAAD
Sollte mein OP9 tatsächlich Mal ankommen wird es sofort gerootet
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.995
wiesel_
Reaktionen
2.238
Aktuell nutze ich ein xiaomi Mi 9T pro. Wird langsam Zeit für etwas Neues mit kabellosen laden, damit man es auch bei längeren Fahrten ohne Kabel nutzen kann. Letztendlich brauche ich AAWireless vor allem für die kurzen Trips wie z. B. einkaufen, denn genau da nervt das Kabel.
Der Rest wurde bereits beantwortet, danke @Henno
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.996
wiesel_
Reaktionen
2.238
@torty habe heute mal die Zeit gestoppt. Von Zündung an bis die Musik per AA autoplay startet vergehen nur 6sec. Kaltstart, nach dem das Auto die ganze Nacht stand mit MIB2STD
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.997
Henno
Reaktionen
1.820
So schnell startet das mib2 garnicht.
Das Radio beginnt zu booten sobald du es per Fernbedienung entriegelt oder die Tür öffnest.
Kannst ja Mal einen reboot von mib2 machen und AA Wireless dabei kurz vom USB trennen.
Schau wie lange es dann dauert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.998
wiesel_
Reaktionen
2.238
Bei dem genannten Szenario mit Neustart wird es natürlich länger brauchen. Letztendlich zählt aber die Verbindungszeit im Alltag und die ist jedenfalls sehr gut und kann variieren, je nach dem wie schnell man beim einsteigen usw. ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.999
Henno
Reaktionen
1.820
Dann bin ich beim Einsteigen und los fahren wohl zu schnell
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #4.000
Henno
Reaktionen
1.820
Umbau auf mib3 Ethernet Soundsystem.
Zuvor hatte ich nur 8 Lautsprecher Standard Sound + das VW Helix Zubehör Teil.
Leider fehlen noch paar Kontakte um alles fertig zu machen.
Anhänge
IMG_20210521_130043.jpg
3,2 MB
· Aufrufe: 114
Thema: