Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Man kann auch beim KL Travel assist deaktivieren und adaptive Spurführung nutzen, so wie früher
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.961
Man kann auch beim KL Travel assist deaktivieren und adaptive Spurführung nutzen, so wie früher

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.962
Neues lenkrad komplettiert

img_20210511_185040-jpg.60629

Anhänge

• IMG_20210511_185040.jpg
    IMG_20210511_185040.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 1.197
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.963
Neues lenkrad komplettiert

img_20210511_185040-jpg.60629
Ich finde das neue viel besser als das alte, mein Neid wird größer😂 1-1 tauschen ist wahrscheinlich wieder nicht oder?

Ach und Das Touch Klimateil haste auch wieder rausgeschmissen?😂

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.964
Airbag und Lenkrad muss neu
Abgesehen von der Heizung ist es nur bisschen coderung.

Das Touch Klimabedienteil habe ich relativ direkt wieder raus geworfen.
Die Bedienung ist grausam und es kann leider auch nicht mehr.
Ich hatte gehofft das es mal Sitzheizung Automatik kann

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.965
Airbag und Lenkrad muss neu
Abgesehen von der Heizung ist es nur bisschen coderung.

Das Touch Klimabedienteil habe ich relativ direkt wieder raus geworfen.
Die Bedienung ist grausam und es kann leider auch nicht mehr.
Ich hatte gehofft das es mal Sitzheizung Automatik kann
Airbag neu? Kriegt man das überhaupt?
Ich denke Mal du hast nen Kabel gezogen für die Heizung?😂

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.966
Klar, beim Händler.
Teilweise auch bei eBay.

Winkelspule für die Heizung fehlt leider noch.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.967
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.968
Lenkrad 225€
Airbag über Connections 100€ (gibt keins mehr).
Schleifring 75€

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.969
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.970
Da kannst du dann ne 1 davor machen.

Der Airbag gefällt mir davon gut.
Aber der ist teuer....

Habe letzte Woche jemand die FPA taste vom cupra lenkrad zum laufen gebracht.
Aber >1200€ würde ich dafür nicht ausgeben.
Zumal mir die Tasten nicht gefallen, das Lenkrad selbst ist sehr schön

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.971
Da kannst du dann ne 1 davor machen.

Der Airbag gefällt mir davon gut.
Aber der ist teuer....

Habe letzte Woche jemand die FPA taste vom cupra lenkrad zum laufen gebracht.
Aber >1200€ würde ich dafür nicht ausgeben.
Zumal mir die Tasten nicht gefallen, das Lenkrad selbst ist sehr schön
Okay krass, für 2 Tasten mehr und nen anderer Airbag 😅
Wenn du deine Lenkradheizung zum "laufen" gebracht hast kann man dich bestimmt Mal besuchen wenn man sowas auch möchte oder?😉

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.972
Klar.
Die schleifringe sind bei uns kaum gebraucht zu bekommen.
Daher einer von AliExpress für 75€
Die sind zwar vom Band gefallen aber ist mir egal.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.973
Was war da an Gutachten dabei zum Eintragen? Oder bekommt man das auch ohne Gutachten eingetragen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.974
Also ich habe noch nie eine ABE zu einem Ersatzteil bekommen 🤷‍♂️

Wenn der TÜV rum heult, wird er mit dem Kopf drauf gehauen

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.975
Aber bitte mit Video🤣

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.976
Ersatzteil aber von nem falschen Auto. Also 5F und KL sind zwei Fahrzeuge 🤫

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.977
Ja, aber natürlich gibt Seat dafür keine ABE
Warum sollten sie auch?

Ist ja ein Seat Emblem drauf, daher denke ich nicht das ein TÜV Prüfer das bemerkt.
Die haben auch nicht gemerkt das mein mj16 eine elektrische Parkbremse hat oder sonstige Veränderungen.
Z.b. AGR zu

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.978
Ja, aber natürlich gibt Seat dafür keine ABE
Warum sollten sie auch?

Ist ja ein Seat Emblem drauf, daher denke ich nicht das ein TÜV Prüfer das bemerkt.
Die haben auch nicht gemerkt das mein mj16 eine elektrische Parkbremse hat oder sonstige Veränderungen.
Z.b. AGR zu
Ich glaube bei dir gucken die einfach nicht mehr😂

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.979
Letztes Wochenende schon , neue Felgen🙂

Anhänge

• IMG_20210509_135830-01.jpg
    IMG_20210509_135830-01.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 89
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.980
@henyLP

Bitte sinnvoll zitieren. Gerade bei Direktantworten zitiert man nicht immer den kompletten vorherigen Beitrag. Eine Anrede mit @ reicht auch.

Nachtrag: Danke für dein Verständnis. 👍

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben