- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.921
Pass_a_gear
- Reaktionen
- 220
Gingen die Zeichen nicht auch mit Sprühfolie? Dann spart man sich den Ausbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nun noch ein Bild.Bremssättel gelb lackiert nachdem die original Farbe anfing Blasen zu werfen. Morgen oder Freitag kommt dann noch der schwarze Cupra Schriftzug drauf.

@Miguelito mit welchem Lack hast du das gemacht? Schaut gut aus!
War es kompliziert? Hast du sozusagen erst mit einer Drahtbürste alles gereinigt oder bist du anders vorgegangen?
Ich will meine auch diesen Sommer lackieren. Hast du eventuell noch 1-2 weitere Bilder von schräg vorne/hinten?

Danke dir für die Bilder! Schaut gut aus!@T-Bone
Hoffe die Bilder Passen.
Welche Farbe möchtest Du machen? Auch Gelb?
Anhang anzeigen 60463Anhang anzeigen 60464Anhang anzeigen 60467Anhang anzeigen 60466
Bei unserem FR hatten wir auch einen dunklen Lack (schwarz). Hatte bei dem die Sättel schwarz lackiert mit rotem FR Schriftzug. Sah auch sehr gut aus.Danke dir für die Bilder! Schaut gut aus!
Ich werde da auch im Sommer mal rangehen. Vor allem, da es außer Zeit wenig kostet (nur Farbe).
Wegen Farbe bin ich mir extrem unsicher. Ich habe Magnetic Grau und war am Ende eigentlich wieder bei Standardrot, da es zu den FR Zeichen und zu den Heckleuchten gut passt.
Bei dir schaut Gelb sehr geil aus und gelb hatte ich zwischendurch auch mal überlegt. Allerdings habe ich aktuell im Sommer sehr helle silberne Fehlen, da geht gelb bestimmt total unter. Und ich habe weiterhin keine gelben Akzente am Auto.

Ist doch schön das die Geschmäcker so verschieden sind.Ich habe mir den 2020er Cupra auch wegen dem dezenten Styling gekauft. Selbst die roten Sättel der älteren MJ wären mir too much.