- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.861
Mr.Bad Guy
- Reaktionen
- 259
Hier gehts um Veränderungen am Fahrzeug und nicht um Räderwechsel oder Autowäsche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mag sein...aber wenn der Schlüssel abgegriffen ist und eh ein neues Gehäuse her soll/muss.....jeder wie er nicht möchte!Knapp 7€ sind natürlich absolut kein Ding, aber für Verschönerungen am Autoschlüssel fehlt mir echt der Zugang. Das Ding muss machen was es soll und kriegt außer mir niemand zu sehen......
Stimmt, dass quasi nur ich den Schlüssel sehe. Aber man soll ja alles nur für einen selbst machenKnapp 7€ sind natürlich absolut kein Ding, aber für Verschönerungen am Autoschlüssel fehlt mir echt der Zugang. Das Ding muss machen was es soll und kriegt außer mir niemand zu sehen......

Moin
Nach verschiedenen Experimenten mit der Bremse
jetzt mal die vielversprechende Variante
Girodisc mit StopTech Straßenbelag und PFC 01 für die NOS
powerd by Home
![]()

Welcher Motor?Bei mir kam heute endlich die AGA von Milltek drunter inkl. Eintragung in Kombination mit der EWG Downpipe!
Hört sich schon ganz gut an und auch keine Dröhnen oder wahrzunehmen.
Bekommt man die Scheiben eingetragen? Weißt du wie schwer sie sind?Nach verschiedenen Experimenten mit der Bremse
jetzt mal die vielversprechende Variante
Girodisc mit StopTech Straßenbelag und PFC 01 für die NOS
powerd by Home

So sieht das übrigens von innen aus:Dezenter Blendstreifen, 80% Folie, zweiteilig
Anhang anzeigen 58099