Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Hier gehts um Veränderungen am Fahrzeug und nicht um Räderwechsel oder Autowäsche.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.861
Hier gehts um Veränderungen am Fahrzeug und nicht um Räderwechsel oder Autowäsche.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.863
Knapp 7€ sind natürlich absolut kein Ding, aber für Verschönerungen am Autoschlüssel fehlt mir echt der Zugang. Das Ding muss machen was es soll und kriegt außer mir niemand zu sehen......

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.864
Gestern und heute damit verbracht den Kofferraumausbau um den LPG-Tank fertigzubringen. Fehlt nur noch die passende Holzplatte mit Bezug:
98CBC1B6-126D-4549-B15C-17FF381B961D.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.865
Knapp 7€ sind natürlich absolut kein Ding, aber für Verschönerungen am Autoschlüssel fehlt mir echt der Zugang. Das Ding muss machen was es soll und kriegt außer mir niemand zu sehen......
Mag sein...aber wenn der Schlüssel abgegriffen ist und eh ein neues Gehäuse her soll/muss.....jeder wie er nicht möchte!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.866
Stimmt, dass quasi nur ich den Schlüssel sehe. Aber man soll ja alles nur für einen selbst machen 😅
Finde die obige Variante too much, habe selbst nur die silberne Spange an der Oberseite vom Golf oben, wie die meisten Leute hier. Aber nicht nur wegen der Optik, sondern im gleichen Maße wegen dem Gewicht, denn original ist der Schlüssel sehr leicht und wirkt dadurch billig für mich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.867
Moin
Nach verschiedenen Experimenten mit der Bremse
jetzt mal die vielversprechende Variante
Girodisc mit StopTech Straßenbelag und PFC 01 für die NOS
powerd by
😉

Anhänge

• E86824B8-8423-4C51-B923-2B8A6244CD9C.jpeg
    E86824B8-8423-4C51-B923-2B8A6244CD9C.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 76
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.868
KW DDC Fahrwerk montiert. PXL_20210222_183504882~3.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.869
Du brauchst aber dringend Distanzscheiben würde ich sagen. Sieht so irgendwie merkwürdig aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.870
Mit Winterreifen/-felgen ist das glaub ich nicht so aussagekräftig ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.871
Seh's dann mit den Sommerfelgen ob's welche braucht;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.872
Moin
powerd by
😉

Ui! 🤩

Gib bitte mal ein Feedback wenn alles eingebremst ist und du hart zupacken kannst, wie das Bremsverhalten ist!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.873
Bei mir kam heute endlich die AGA von Milltek drunter inkl. Eintragung in Kombination mit der EWG Downpipe!
Hört sich schon ganz gut an und auch keine Dröhnen oder wahrzunehmen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.874
Bei mir kam heute endlich die AGA von Milltek drunter inkl. Eintragung in Kombination mit der EWG Downpipe!
Hört sich schon ganz gut an und auch keine Dröhnen oder wahrzunehmen.
Welcher Motor?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.875
powerd by
Bekommt man die Scheiben eingetragen? Weißt du wie schwer sie sind?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.877
@Rainy Danke!
3Kilo weniger rotierende Masse pro Seite ist mal ne Hausnummer. Dann sind die noch leichter als die Carbopad. Wo sparen die nur soviel Material? Kann ja eigentlich nur am Reibring sein.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.879
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.880
Es hat sich mal wieder etwas getan am Leon...hatte schon länger mal damit geliebäugelt die Scheiben zu tönen aber hab es dann doch wieder gelassen fürs erste.
Da wir seit drei Monaten Nachwuchs haben und das Wetter so langsam besser wird kam das Thema Sonnenschutz für den kleinen zur Sprache. Meine Frau hat dann nach so Sonnenblenden mit Tiermotiven die man mit Saugnapf ans Fenster klemmt geschaut und gefragt ob sie mir auch welche mitbestellen soll...
Da ich nicht unbedingt mit Katzen oder ähnlichem am Fenster durch die Gegend fahren wollte musste also für mich ne andere Lösung her. Bin dann auf die Firma solarplexius gestoßen die vorgefertigte Scheiben verkaufen. Da es gerade 20% Rabatt gab hab ich zugeschlagen. Vier Tage später waren sie da und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Lassen sich recht problemlos einbauen und Optik ist top
Im Dunkeln ist es natürlich schon schwerer hinten raus zu schauen aber es geht noch. Waren auch meine größten bedenken weil ich rückwärts in unsere Tiefgarage fahren muss.
Tagsüber schaut man dadurch wie durch eine Sonnenbrille nach draußen und reinschauen von außen (fast) unmöglich.
Preis Leistung passt würde ich sagen und bin zufrieden damit

Anhänge

• IMG_20210301_110743.jpg
    IMG_20210301_110743.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 105
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben