- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.761
GH0ST
- Reaktionen
- 105
Sind die LWL starr oder so flexibel im Schlauch wie die Nachrüstversion?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flexibel, Starr kriegst du da nicht verbautSind die LWL starr oder so flexibel im Schlauch wie die Nachrüstversion?!
Das Erhöhen des Kilometerstands im VC scheint aber tatsächlich zu gehen, dafür gibt es mittlerweile auch das ein oder andere Tool. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden dem VC neue Highspeed-Rekorde vorgegaukelt.Hat ein gebrauchtes VC noch andere Nachteile außer das der Kilometerstand ist wie er ist?
In der Bucht gibt es z.B.: 3Q0907530L , ich hab ein 5Q0. Trau mich nicht recht ran ohne die richtigen Teile zu haben.

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

Also funktioniert gut?Ohne Worte
YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Anhang anzeigen 58023
Und trotzdem ausgelöst? Hm Frage mich wie das stg das sowieso erkennen sollIch hatte einen leeren Anhänger dran der in Rechtskurven etwas gewackelt hat.
das hat mehrmals in Rechtskurven ausgelöst.
Die Empfindlichkeit steht aber auch extra auf sehr gering
Die Radsensoren des ABS-/ESP-Steuergerätes 03 erfassen neben den Raddrehzahlen auch das Schwingungsmuster der Räder. Dieses wird auch von der passiven RDK zur Bestimmung eines Druckverlustes verwendet. Natürlich lassen sich so auch nicht richtig angezogene Radschrauben erkennen.Und trotzdem ausgelöst? Hm Frage mich wie das stg das sowieso erkennen soll

Ist ja in der Mitte mit Ausschnitt, hab auch nen blendstreifenUnd morgen kommt dann
HILFE MEINE FRONTKAMERA SPINNT RUM
![]()
Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Und hast du das beim Folierer gemacht oder selbst geklebt?Dezenter Blendstreifen, 80% Folie, zweiteilig![]()
Hab meins beim folierer machen lassen, ist ne abe dabei und ne Nummer dafür drauf, ist zumindest von meinem folierer aus kein Problem, hu hab ich aber erst nächstes JahrDer Blendstreifen steht auch auf meinem Wunschzettel.
Müsste man mit Problemen bei der HU rechnen?