Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Sind die LWL starr oder so flexibel im Schlauch wie die Nachrüstversion?!
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.761
Sind die LWL starr oder so flexibel im Schlauch wie die Nachrüstversion?!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.762
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.763
Hat ein gebrauchtes VC noch andere Nachteile außer das der Kilometerstand ist wie er ist?
In der Bucht gibt es z.B.: 3Q0907530L , ich hab ein 5Q0. Trau mich nicht recht ran ohne die richtigen Teile zu haben.
Das Erhöhen des Kilometerstands im VC scheint aber tatsächlich zu gehen, dafür gibt es mittlerweile auch das ein oder andere Tool. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann werden dem VC neue Highspeed-Rekorde vorgegaukelt. 😅

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.764
Ja, nach oben ändern ist nicht neues, nach unten sieht etwas anders aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.765
Ohne Worte

IMG_20210106_151438.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.766
Ohne Worte

Anhang anzeigen 58023
Also funktioniert gut?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.767
Ich hatte einen leeren Anhänger dran der in Rechtskurven etwas gewackelt hat.
das hat mehrmals in Rechtskurven ausgelöst.

Die Empfindlichkeit steht aber auch extra auf sehr gering

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.768
Ich hatte einen leeren Anhänger dran der in Rechtskurven etwas gewackelt hat.
das hat mehrmals in Rechtskurven ausgelöst.

Die Empfindlichkeit steht aber auch extra auf sehr gering
Und trotzdem ausgelöst? Hm Frage mich wie das stg das sowieso erkennen soll

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.769
Ich vermute durch die Vibrationen die von hinten kamen.
Das hat sich auch angefühlt als ob was mit den Rad nicht stimmt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.770
Für wieviel Dinge (Fehler) gibt es mittlerweile in Deinem Auto ein piepston ( Anzeige ) ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.771
Und trotzdem ausgelöst? Hm Frage mich wie das stg das sowieso erkennen soll
Die Radsensoren des ABS-/ESP-Steuergerätes 03 erfassen neben den Raddrehzahlen auch das Schwingungsmuster der Räder. Dieses wird auch von der passiven RDK zur Bestimmung eines Druckverlustes verwendet. Natürlich lassen sich so auch nicht richtig angezogene Radschrauben erkennen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.772
DFT/FFT ist das Zauberwort. Ist die passende Frequenz dabei piepst es bei Henno. :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.773
Ist mit ehrlich gesagt egal wie es geht, es geht aber

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.774
Nicht heute, aber in Kürze: hintere Seitenscheiben und Heckscheibe mit Folie verdunkeln (lassen). Fotos in Kürze.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.775
Dezenter Blendstreifen, 80% Folie, zweiteilig 😎😇🤩
26ADF587-F068-4924-9A20-2CB6EB97763B.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.776
Und morgen kommt dann

HILFE MEINE FRONTKAMERA SPINNT RUM

🤣

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.777
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.778
Der Blendstreifen steht auch auf meinem Wunschzettel.
Müsste man mit Problemen bei der HU rechnen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.779
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.780
Der Blendstreifen steht auch auf meinem Wunschzettel.
Müsste man mit Problemen bei der HU rechnen?
Hab meins beim folierer machen lassen, ist ne abe dabei und ne Nummer dafür drauf, ist zumindest von meinem folierer aus kein Problem, hu hab ich aber erst nächstes Jahr

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben