Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; @5F8 Danke für die ehrliche Einschätzung zu den LEDs. Dann ist das Thema für mich durch. Ich sehe den Karrn ja nie von hinten.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.561
@5F8
Danke für die ehrliche Einschätzung zu den LEDs. Dann ist das Thema für mich durch. Ich sehe den Karrn ja nie von hinten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.562
Rudelkönig Hunde-Kofferraumschutz. Passt ganz gut rein.
Gute Lösung für einen wirklich schönen Hund. Glückwunsch zum neuen Auto und für den Hund zu einem neuen Transporter. 😃

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.563
Gute Lösung für einen wirklich schönen Hund. Glückwunsch zum neuen Auto und für den Hund zu einem neuen Transporter. 😃
Danke ;) Sind trotzdem immer wieder am Überlegen. Hatten vorher die Box drin, da muss man den Hund aber immer reinheben und nimmt halt viel Platz weg und ist sperrig, sicherheitstechnisch aber natürlich besser. Aber ich glaub wir lassen es jetzt so :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.564
Unserem Hund gehört die Rücksitzbank (natürlich mit Gurt am Brustgeschirr). 🤭 Eine Box ist sicher besser, allerdings fährt man die sehr häufig spazieren, wenn der Hund nicht dabei ist. Es kommt ja auch darauf an, wie häufig und auf welchen Strecken der Hund dabei ist.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.566
Unserem Hund gehört die Rücksitzbank (natürlich mit Gurt am Brustgeschirr). 🤭 Eine Box ist sicher besser, allerdings fährt man die sehr häufig spazieren, wenn der Hund nicht dabei ist. Es kommt ja auch darauf an, wie häufig und auf welchen Strecken der Hund dabei ist.
Jap, deshalb ist die Box jetzt auch rausgeflogen, mich hats irgendwie genervt. Der Hund ist zwar sehr oft mit, allerdings ist das Reinheben die reinste Qual :D
Danke für den Link, werd ich mich mal mit auseinandersetzen :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.567
Die Heckseitenspoiler (Flaps) nachgerüstet und meine Federn, Felgen und Spurplatten in den Fahrzeugschein eintragen lassen.

Anhänge

• 7F862983-4A64-473F-81BE-8086EB0FB32E.jpeg
    7F862983-4A64-473F-81BE-8086EB0FB32E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 155
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.568
Wo ich hier gerade die Bilder mit dem Kofferraumschutz für Hunde sehe, habt ihr auch was für die Verkleidung der Kofferraumklappe? Will nicht das der Hund das eventuell verkratzt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.569
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.570
HA bremsen erneuert und dabei gleich auf 310mm umgebaut.

Anhänge

• IMG_20200627_140251.jpg
    IMG_20200627_140251.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 152
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.571
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.572
Nehme an, das sind die Brembo Xtra ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.573
Genau, brembo Xtra

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.574
Habe heute auch zwei Änderungen vorgenommen, mit 50% davon bin ich zufrieden 😕
Wollte den Kühlergrill schwarz machen weil mir das Chrom wie vielen hier nicht gefällt.
Viel darüber gelesen und zur Entscheidung gekommen es erstmal selbst mit folia tec sprühfolie zu versuchen.
Ergebniss ist OK, von weitem sieht es gut aus aber leider ist beim entfernen vom Klebeband an zwei drei Stellen die Folie etwas eingerissen ☹
Bin also nicht zufrieden damit und werde es doch vom Profi folieren lassen bevor ich nochmal 2-3h Zeit investiere...
Projekt zwei hat aber geklappt, konnte man aber auch nicht viel falsch machen aber gefällt mir das Ergebnis

Anhänge

• IMG_20200630_184323.jpg
    IMG_20200630_184323.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 103
  • IMG_20200630_184323.jpg
    IMG_20200630_184323.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_20200630_220633.jpg
    IMG_20200630_220633.jpg
    3 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_20200623_184817.jpg
    IMG_20200623_184817.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_20200623_184935.jpg
    IMG_20200623_184935.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 167
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.575
Verkauft hier jemand von den Cupra R Umbauten seinen LED Nebelscheinwerfer der Fahrerseite 5F0941701C 😊

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.576
@Frankyyy: ist das nur eine Blende am Automatikhebel? Wird die geklebt?
Und wo kann man die bestellen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.577
Seat Leon DSG Schaltknauf auf Amazon eingeben, 13€ und paar Cent hat es gekostet, sieht aber echt gut aus.
Das mittlere Plastikteil einfach mit nem Schlitzschraubendreher oben raushebeln und das neue Teil einsetzen, Sache von drei Minuten

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.579
Mit der Zeit störte mich das Chrom, deshalb jetzt in Klavieroptik. Hat leider gut sechs Wochen gedauert der Transport, aber hat sich gelohnt.

Chrom.jpgSchwarz.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.580
@Sideboard

wo gekauft?

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben