Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Er mein die progressive Lenkung, firstdie man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
4.417
Reaktionen
1.421
Er mein die progressive Lenkung,
die man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slydex
Henno

Henno

Beiträge
2.128
Reaktionen
695
Genau, die progressive Lenkung aus Cupra / Performance Paket, golf R usw.

Passt ganz gut zum nachgerüsteten DCC
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.115
Reaktionen
493
Ist beim DCC dabei. Ist eine feine Sache, mehr aber auch nicht. Umbauen wütde ich dafür nicht. Leute die es nicht wissen würden es warscheinlich nie bemerken.
 
kets

kets

Beiträge
245
Reaktionen
182
Weiss jemand ob es diese Schlüsselkappe/Bügel auch in Kupfer gibt? Finde leider nur chrome :(
 
D-Viper

D-Viper

Beiträge
51
Reaktionen
4
Apropos, kann man die einzige Glühlampe in der Rückfahr leuchte durch LED ersetzen?
 
5F8

5F8

Beiträge
517
Reaktionen
84
Da wird der Ton leiser geregelt, liegt aber an der Einstellung am Radio
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.115
Reaktionen
493
Ich habe mit die günstigste die ich in China gefunden habe. Funktioniert super und macht keine Probleme mit DAB+
 
torty

torty

Beiträge
408
Reaktionen
273
Konntet ihr damit eine wirkliche Verbesserung der Ausleuchtung feststellen? Oder ist euer Hauptgrund, dass es besser aussieht.
 
5F8

5F8

Beiträge
517
Reaktionen
84
Noch ist es für eine Beurteilung zu hell draussen... 🌄
Und 3,50/Stck. ist es mir das wert, bei dem Preis such ich nicht weiter in ganz China rum 😉
 
5F8

5F8

Beiträge
517
Reaktionen
84
Da hat jemand (s)ein neues Taxi gefunden - und gleich mal probegesessen 😄👍 Nach dem Motto: besser gut gefahren als schlecht gelaufen 😜

Also, dass die (Rückfahr-)LED nun wirklich was bringt will ich nun nicht so behaupten, wenngleich man den Unterschied etwas wahrnimmt - wobei ich nicht ausschliessen mag, dass das auch durch die kältere Lichtfarbe ausgelöst worden sein könnte. Mir gefällt's, also bleibt sie drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kets
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)