Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Er mein die progressive Lenkung, firstdie man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.421
Er mein die progressive Lenkung,
die man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Slydex
Henno

Henno

Reaktionen
695
Genau, die progressive Lenkung aus Cupra / Performance Paket, golf R usw.

Passt ganz gut zum nachgerüsteten DCC

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
493
Ist beim DCC dabei. Ist eine feine Sache, mehr aber auch nicht. Umbauen wütde ich dafür nicht. Leute die es nicht wissen würden es warscheinlich nie bemerken.

kets

kets

Reaktionen
182
Weiss jemand ob es diese Schlüsselkappe/Bügel auch in Kupfer gibt? Finde leider nur chrome :(

D-Viper

D-Viper

Reaktionen
4
Apropos, kann man die einzige Glühlampe in der Rückfahr leuchte durch LED ersetzen?

5F8

5F8

Reaktionen
84
Da wird der Ton leiser geregelt, liegt aber an der Einstellung am Radio

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
493
Ich habe mit die günstigste die ich in China gefunden habe. Funktioniert super und macht keine Probleme mit DAB+

torty

torty

Reaktionen
273
Konntet ihr damit eine wirkliche Verbesserung der Ausleuchtung feststellen? Oder ist euer Hauptgrund, dass es besser aussieht.

5F8

5F8

Reaktionen
84
Noch ist es für eine Beurteilung zu hell draussen... 🌄
Und 3,50/Stck. ist es mir das wert, bei dem Preis such ich nicht weiter in ganz China rum 😉

5F8

5F8

Reaktionen
84
Da hat jemand (s)ein neues Taxi gefunden - und gleich mal probegesessen 😄👍 Nach dem Motto: besser gut gefahren als schlecht gelaufen 😜

Also, dass die (Rückfahr-)LED nun wirklich was bringt will ich nun nicht so behaupten, wenngleich man den Unterschied etwas wahrnimmt - wobei ich nicht ausschliessen mag, dass das auch durch die kältere Lichtfarbe ausgelöst worden sein könnte. Mir gefällt's, also bleibt sie drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: kets
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)