Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Er mein die progressive Lenkung, die man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.541
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Er mein die progressive Lenkung, die man im Dynamikpaket und meines Wissens auch z.B. mit DCC mit bekommt...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.542
Henno
Reaktionen
1.820
Genau, die progressive Lenkung aus Cupra / Performance Paket, golf R usw.
Passt ganz gut zum nachgerüsteten DCC
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.543
Dorsi
Reaktionen
38
Ich habe es endlich mal geschafft und habe H&R Federn an meinem Cupra verbauen lassen. Fährt sich soweit auch echt gut. Quasi kaum ein Unterschied zur Serie zu merken
In Kombination mit den Felgen und 10 mm Spurplatten hinten steht das Auto jetzt super da.
Anhänge
E720BF4B-B0EF-4160-AFA8-0A711B0F1831.jpeg
188,2 KB
· Aufrufe: 145
30009242-EA49-4470-BE4A-AD14CC8C0373.jpeg
187,9 KB
· Aufrufe: 149
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.544
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ist beim DCC dabei. Ist eine feine Sache, mehr aber auch nicht. Umbauen wütde ich dafür nicht. Leute die es nicht wissen würden es warscheinlich nie bemerken.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.545
kets
Reaktionen
578
Weiss jemand ob es diese Schlüsselkappe/Bügel auch in Kupfer gibt? Finde leider nur chrome
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.546
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Beim Cupra Bremsbeläge vorne gewechselt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.547
5F8
Reaktionen
92
Glühbirnchen durch LED ersetzt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.548
D-Viper
Reaktionen
4
Apropos, kann man die einzige Glühlampe in der Rückfahr leuchte durch LED ersetzen?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.549
5F8
Reaktionen
92
Soeben geschehen, siehe #3547
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.550
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.553
Henno
Reaktionen
1.820
DAB läuft auch im Rückwärtsgang noch?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.554
5F8
Reaktionen
92
Da wird der Ton leiser geregelt, liegt aber an der Einstellung am Radio
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.555
Henno
Reaktionen
1.820
Viele LED stören DAB
Daher die Frage
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.556
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ich habe mit die günstigste die ich in China gefunden habe. Funktioniert super und macht keine Probleme mit DAB+
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.557
torty
Reaktionen
621
Konntet ihr damit eine wirkliche Verbesserung der Ausleuchtung feststellen? Oder ist euer Hauptgrund, dass es besser aussieht.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.558
5F8
Reaktionen
92
Noch ist es für eine Beurteilung zu hell draussen...
Und 3,50/Stck. ist es mir das wert, bei dem Preis such ich nicht weiter in ganz China rum
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.559
kets
Reaktionen
578
Rudelkönig Hunde-Kofferraumschutz. Passt ganz gut rein.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.560
5F8
Reaktionen
92
Da hat jemand (s)ein neues Taxi gefunden - und gleich mal probegesessen Nach dem Motto: besser gut gefahren als schlecht gelaufen
Also, dass die (Rückfahr-)LED nun wirklich was bringt will ich nun nicht so behaupten, wenngleich man den Unterschied etwas wahrnimmt - wobei ich nicht ausschliessen mag, dass das auch durch die kältere Lichtfarbe ausgelöst worden sein könnte. Mir gefällt's, also bleibt sie drin.
Thema: