Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist ein Seat Ersatzteil Mir persönlich gefällt das matt schwarz am besten
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.581
Das ist ein Seat Ersatzteil
Mir persönlich gefällt das matt schwarz am besten

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.582
bei 6 Wochen vermute ich eher Aliexpress...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.583
@André1982 so wie wiesel_ vermutet, bei Aliexpress.
@Henno Dachte es gibt die Blende nicht einzeln, sondern nur komplett mit Knauf.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.584
Hab mal wieder etwas neues.

Neue Räder: V1 Wheels V1 in bronze matt 8,5x19 mit 225/35/19 Nexen n'fera Sport Reifen.

Und Schaltknauf und Schaltsack in Alcantara.

Hi, musstest du irgendwas an deinem Wagen verändern bei der Felgen/Reifen Kombi? Weil eigentlichs teht ja dass man die Flaps anbringen muss. Hast du eine Tieferlegung drin, wenn ja welche? Danke dir

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.585
@Slydex ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.586
Heute kamen die neuen Felgen mit Sommerreifen aufs Auto, r3h3 mit Conti Premium contact 6 in 225/40 R18
Auf den serienmäßigen 17 Zoll Felgen sind Allwetterreifen drauf, da diese noch recht gut sind fahr ich die diesen Winter auf jeden Fall noch und dann kommen richtige Winterreifen drauf

Anhänge

• IMG_20200710_145211.jpg
    IMG_20200710_145211.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20200710_092049.jpg
    IMG_20200710_092049.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 98
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.587
1 Tag nach Abholung.

Ich habe:
Seat Logos schwarz matt mit PlastiDip
Neon gelbe FR Embleme
Neon gelbe Radar-Markierung
Neon gelber Zierstreifen am Spiegel
Heckleuchten foliert
Nebelscheinwerfer getönt
Plateholder Kennzeichenhalter
Leon Schriftzug hinten entfernt
CF49ED89-3ACC-4BFE-84E3-4853D911A247.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.588
@Cupra-GZ
Sorry. Nicht böse gemeint. "Heckleuchten foliert"
Hast Du die dunkler gemacht? Nicht das Dein Bremslicht mal einer übersieht.
Abgesehen davon. Ist das erlaubt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.589
@Cupra-GZ Top! Ein Tag nach der Abholung und schon hat das Auto keine Betriebserlaubnis mehr. :D

@purzelpurzel nein ist es nicht, genau wie das tönen der NSW.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.590
Ok. Danke. Meinte mal gelesen zu haben das Rückleuchten nicht verändert werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.591
Aber schön mit lesbaren Nummernschild, damit 👮🏻‍♂️direkt weiß, wenn man rauswinken muss.👍

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.592
Richtig, ist beides nicht erlaubt! Die Betriebsergebnis ist somit erloschen. Das die Leute das nicht verstehen, sowas nicht zu posten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.593
Beruhigt euch alle mal.
Ich hab lediglich die Rückfahrscheinwerfer mit einem kleinen Aufkleber getönt.
Die haben eh nur eine Relevanz beim Rückwärts einparken.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.594
Und die NSW, beides ist wie gesagt, nicht erlaubt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.595
Und die NSW, beides ist wie gesagt, nicht erlaubt.

Richtig.
Ist mir bewusst, keine Sorge.
Ich bin keine 18 mehr 😉
Wie so vieles im Leben.
Innerorts 60 ist auch nicht erlaubt.
Jeder kann ja machen was er möchte, man muss sich halt den Konsequenzen bewusst sein und hinterher nicht rumheulen wenn es ne Strafe gibt oder irgendwas passiert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.596
@Cupra-GZ Genau deshalb weisen wir alle darauf hin, dass die Betriebserlaubnis erlischt, damit es keine naiven Nachahmer wie dich gibt!
Keine Ahnung, was eine Geschwindigkeitsüberschreitung mit dem erlöschen der Betriebserlaubnis gemein hat?

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.597
Das ist einfach nicht in Ordnung von dir. Besonders weil es dir ja wie du schreibst bewusst ist.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.598
@Cupra-GZ Genau deshalb weisen wir alle darauf hin, dass die Betriebserlaubnis erlischt, damit es keine naiven Nachahmer wie dich gibt!
Keine Ahnung, was eine Geschwindigkeitsüberschreitung mit dem erlöschen der Betriebserlaubnis gemein hat?

Das war bezogen auf das Verbot.
Man sollte das ganze auch differenzieren nach Veränderungen, die andere gefährden oder stören und das Fahrzeug verkehrsunsicher machen.
Nicht erlaubt ist klar. Das trifft auch auf meine Änderung zu.
China LEDs zu verbauen ist auch nicht erlaubt und die BE erlischt auch dadurch.
Letztendlich ist jeder Fahrer selbst für den ordnungsgemäßen Zustand seines PKWs zuständig.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.599
Man sollte das ganze auch differenzieren nach Veränderungen, die andere gefährden oder stören und das Fahrzeug verkehrsunsicher machen.
Was willst du da differenzieren, dein Fahrzeug ist mit der Folie verkersunsicher und die Betriebserlaubnis ist erloschen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.600
Wollte hier eigentlich niemanden an den Pranger stellen.
Der Gesetzgeber denkt sich aber was bei Vorschriften.
Den Fall gesetzt jemand dunkelt seine Rückleuchten ab. Eine Familie im dahinter fahrenden Fahrzeug bekommt nicht mit das der Vordermann bremst und es gibt deshalb unschuldige Verletzte, vielleicht auch Kinder. Ist halt dann blöd. Nur für ne coole Optik. ...
Aber Du hast ja nur die Rückfahrleuchte abgedunkelt.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben