Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Sehr interessant. Wäre super mal Bilder zu sehen bei Tag!
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.441
Bastellösung auch nicht direkt. Farbe wird per Handy eingestellt. Über das Navi war mir persönlich zu aufwendig. So kann ich wenigstens 2 verschiedene Farben benutzen :D Die Lichtleiter sind am Tag nur minimal zu sehen da sie a) durchsichtig sind (nicht wie die ganzen China Lichtleiter für 10€) & sie in der Nische verbaut wurden. Das war mir persönlich auch sehr wichtig. Deswegen habe ich das Bild bewusst von unten fotografiert damit man sie auch richtig sieht. Gern kann ich mal ein Bild von oben machen bei Tageslicht/Nacht.
Sehr interessant. Wäre super mal Bilder zu sehen bei Tag!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.442
Wie versprochen die Bilder. Bei genauen Hinschauen erkennt man die Leiste natürlich aber so ist sie schon gut versteckt. Ich sehe nur gerade ganz gerade ist sie noch nicht dran, dass korrigiere ich mal noch :D

Anhänge

• IMG_20200429_165320.jpg
    IMG_20200429_165320.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 172
  • IMG_20200429_164532.jpg
    IMG_20200429_164532.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 169
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.443
Hier auch noch von meinem kleinen Projekt am Wochenende die Bilder!

Anhänge

• img_1435.jpg
    img_1435.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
  • img_1436.jpg
    img_1436.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
  • img_1438.jpg
    img_1438.jpg
    957 KB · Aufrufe: 135
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.444
Sieht gut aus.

Hast du mehr als eine Led im Fußraum verbaut?
Ich habe bereits 2 verbaut und bei mir sieht es nicht so hell aus wie auf deinem Foto

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.445
Sieht gut aus.

Hast du mehr als eine Led im Fußraum verbaut?
Ich habe bereits 2 verbaut und bei mir sieht es nicht so hell aus wie auf deinem Foto
Könnte an der Kamera liegen oder an der blauen Farbe. Kann ich dir nicht genau sagen. Also ich hab lediglich die alten weißen LEDs ersetzt durch die RGB-Leuchten von Audi 8WO.947.415.A
Hast du mal zum Vergleich ein Bild in gleicher Dunkelheit von deiner Beleuchtung? Hab ja leider aktuell keine Referenz ob es Unterschiede gibt bei der Helligkeit.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.446
Ich habe grade keine guten Fotos aus kompletter Dunkelheit.
Ich versuche heute Abend mal welche zu machen.

Bei mir in youtube sind paar alte videos

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.447
Scheint tatsächlich etwas dunkler zu sein. Kann es mir aber echt nicht erklären. Mal ne andere Frage. Also bei dir ändert sich auf die Farbe des Navis. Bei mir bleibt diese aber immer gelb. Wie bekomme ich das hin?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.448
Kommt auf die SW Version vom Navi an.

Welches Navi hast du?
Teilenummer?
Original oder nachgerüstet?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.449
Habe das originale "kleine" Navi. Somit müsste auch die alte SW Version drauf sein. Bin eh am überlegen ob ich mir eine komplett freigeschaltete Unit hole da ich momentan auch keine Full Link Freischaltung habe. Mal sehen ob MQB da etwas für mich hat.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.450
Frag doch mal @Meich ob er dir dir Standard unit macht.

Die läuft besser wie die High

Am besten laufen die 3Q0035874C von VW
Aber halt VW Software

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.451
Hab mal wieder etwas neues.

Neue Räder: V1 Wheels V1 in bronze matt 8,5x19 mit 225/35/19 Nexen n'fera Sport Reifen.

Und Schaltknauf und Schaltsack in Alcantara.

Anhänge

• 20200418_140535.jpg
    20200418_140535.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 136
  • 20200421_122102.jpg
    20200421_122102.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 135
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.452
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.453
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.454
Hier stand Blödsinn, weil der Autor die nächste Seite übersehen hatte :) .

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.455
Das mit dem Schaltknauf in Alcantara gefällt mir richtig gut ...
Wo hast du das machen lassen? Darf man fragen was sowas kostet? :)

Ich habe den Schaltsack zusammen mit meinem Alcantara Lenkrad bestellt.

Den Schaltknauf habe ich einzeln von diesem Händler bekommen für ca. 50€ .

FÜR VW GOLF 7 VII SCHALTKNAUF ECHT LEDER ORIGINAL ALCANTARA SCHALTSACK NAHT GRAU | eBay

Ob die Manschette vom Golf 7 passt weiß ich nicht ich habe die Manschette für den Leon zugeschnitten bekommen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.456
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.457
Mittelarmlehne und Automatikschaltknauf wäre echt cool ...
Nach dem Cupra R Lüftungsgitter ist das mein nächstes Projekt 😎

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.458
Hab heute versucht, ein Kartenupdate nach Anleitung der Seat Homepage durchzuführen. Das ging leider schief, jeglicher Rettungsversuch scheiterte. Und die Datei Overall.nds vom Backup ging verloren. Es handelt sich um das kleine Navi (V7).
Nun scheint guter Rat teuer zu werden... 😥

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.459
@5F8

Du willst damit sagen, dass du kein ordentliches Backup erstellt hast, sehe ich das richtig? Oder wie kann sonst die OVERALL.NDS verloren gehen? Wohin hast du denn gesichert? Du hattest original die Kartenversion V7?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.460
Ja, das Backup blieb bei der Datei poi.nds "hängen". Mehrere Backupversuche lang, bis ich versehentlich das Backupverzeichnis gelöscht hab. 😵
Ja, hab die originale V7 drauf gehabt und etwas sehr vertrauensvoll mit dem Kartenupdate laut SEAT HP fortgefahren.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben