Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Bin jetzt nicht sicher, ob fahrzeugspezifische Zulassungen gibt. Jedenfalls haben zugelassene Bauteile, auch Heckklappenlifter, einen...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.321
Bin jetzt nicht sicher, ob fahrzeugspezifische Zulassungen gibt. Jedenfalls haben zugelassene Bauteile, auch Heckklappenlifter, einen entsprechenden Aufdruck.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.322
Allgemein für das jeweilige Serienfahrzeug zugelassen, nennt sich dann "ABE".

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.323
Nach langen warten ist heute morgen mein Stopfen gekommen 😁 prompt eingebaut und den ollen Wischer, den ich nie genutzt habe , verbannt 🥰 🙆‍♀️ der ******* Kleber ist mehr auf meinen Händen gelandet als am stopfen 🤣IMG-20200214-WA0011.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.324
@Cuprabeats Hast du ihn auch gleich auscodiert? Bei mir landete der Kleber damals auf dem Stopfen, keine Ahnung warum bei dir mehr auf deinen Händen war?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.325
@Tancho Ne noch nicht. Er steht noch in der Warmen Garage bis alles trocken ist, dann macht ein Kumpel das. Ach nicht nur auf den Händen 😆 stopfen, Scheibe alles . War denke etwas angespannt bei der Op an seinem Popo 😅😄

Oder es war die wiedermal feuchte Rückleuchte die mich ausm Konzept gebracht hat 😐🤔

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.326
@Cuprabeats Ja, so eine feuchte Rückleuchte ist schon nicht so schön!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.327
Ist nicht mein Fall, handwerklich sieht es aber gut aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.328
@dk_XCELLENCE ist ja wie mit vielen anderen Sachen jedem sein Geschmack 🙋‍♀️ Dankeschön ich bin noch nicht 100 %zufrieden aber das wird morgen ausgebessert 🙂 und fürs erste mal geht's klar 😁

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.329
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegelkappen in Kupfer ...jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme?
Iwie habe ich mit der SuFu nichts gefunden :-/

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.330
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegelkappen in Kupfer ...jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme?
Iwie habe ich mit der SuFu nichts gefunden :-/
Hast du schon Mal bei unserem Forum Shop nachgefragt bzw. nachgesehen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.331
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.332
@Cadu1313

Gibt es meines Wissens nach nicht. Kauf dir doch einfach grundierte und lass sie lackieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.334
@Maaaax91

Der Verkauft auch nur die grundierten Teile, die er selbst lackiert hat (oder lackieren hat lassen). Das grundierte Set kostet hier um Shop knapp 40 € und für rund 60 € kann man die sich in jeder Lackiererei lackieren lassen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.335
@Gast58809: okay, das ging für mich jetzt nicht direkt aus der Anzeige hervor.
Aber ich denke / hoffe auch nicht, dass jemand ernsthaft für den Preis die kappen kauft.. 🤷🏻‍♂️

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.336
@Maaaax91

Wie gesagt, es gibt keine fertig lackierten in der Farbe Kupfer. In der Anzeige gibt er die Teilenummer der grundierten an.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.337
Okay, die auf Ebay habe ich gesehen und war drauf und dran mir diese zu kaufen ... :D

Also läuft es wahrscheinlich hinaus das ich mir die grundierten im Shop kaufe und diese in der richtigen Farbe lackieren lasse :D
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.338
@Cadu1313 warum lasst du nicht einfach die vorhandenen Spiegelkappen folieren bzw lackieren?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.339
@Cadu1313 warum lasst du nicht einfach die vorhandenen Spiegelkappen folieren bzw lackieren?

Weil meine Freundin auch einen weißen Leon fährt und sie bekommt dann meine Spiegel und holt mir dann die fertig grundierten :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.340
@Cadu1313 das is doch das selbe in Grün 😅 bau deine auf den Wagen von deiner Freundin und lass die Weißen lackieren.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben