Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Bin jetzt nicht sicher, ob fahrzeugspezifische Zulassungen gibt. Jedenfalls haben zugelassene Bauteile, auch Heckklappenlifter, einen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.321
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Bin jetzt nicht sicher, ob fahrzeugspezifische Zulassungen gibt. Jedenfalls haben zugelassene Bauteile, auch Heckklappenlifter, einen entsprechenden Aufdruck.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.322
Gast58809
Gast
Allgemein für das jeweilige Serienfahrzeug zugelassen, nennt sich dann "ABE".
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.323
Cuprabeats
Reaktionen
23
Nach langen warten ist heute morgen mein Stopfen gekommen prompt eingebaut und den ollen Wischer, den ich nie genutzt habe , verbannt der ******* Kleber ist mehr auf meinen Händen gelandet als am stopfen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.324
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
@Cuprabeats Hast du ihn auch gleich auscodiert? Bei mir landete der Kleber damals auf dem Stopfen, keine Ahnung warum bei dir mehr auf deinen Händen war?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.325
Cuprabeats
Reaktionen
23
@Tancho Ne noch nicht. Er steht noch in der Warmen Garage bis alles trocken ist, dann macht ein Kumpel das. Ach nicht nur auf den Händen stopfen, Scheibe alles . War denke etwas angespannt bei der Op an seinem Popo
Oder es war die wiedermal feuchte Rückleuchte die mich ausm Konzept gebracht hat
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.326
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
@Cuprabeats Ja, so eine feuchte Rückleuchte ist schon nicht so schön!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.327
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ist nicht mein Fall, handwerklich sieht es aber gut aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.328
Cuprabeats
Reaktionen
23
@dk_XCELLENCE ist ja wie mit vielen anderen Sachen jedem sein Geschmack Dankeschön ich bin noch nicht 100 %zufrieden aber das wird morgen ausgebessert und fürs erste mal geht's klar
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.329
Cadu1313
Reaktionen
100
Ich bin auf der Suche nach neuen Spiegelkappen in Kupfer ...jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme?
Iwie habe ich mit der SuFu nichts gefunden :-/
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.330
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.334
Gast58809
Gast
@Maaaax91
Der Verkauft auch nur die grundierten Teile, die er selbst lackiert hat (oder lackieren hat lassen). Das grundierte Set kostet hier um Shop knapp 40 € und für rund 60 € kann man die sich in jeder Lackiererei lackieren lassen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.335
Maaaax91
Reaktionen
890
@Gast58809: okay, das ging für mich jetzt nicht direkt aus der Anzeige hervor.
Aber ich denke / hoffe auch nicht, dass jemand ernsthaft für den Preis die kappen kauft..
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.336
Gast58809
Gast
@Maaaax91
Wie gesagt, es gibt keine fertig lackierten in der Farbe Kupfer. In der Anzeige gibt er die Teilenummer der grundierten an.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.337
Cadu1313
Reaktionen
100
Okay, die auf Ebay habe ich gesehen und war drauf und dran mir diese zu kaufen ...
Also läuft es wahrscheinlich hinaus das ich mir die grundierten im Shop kaufe und diese in der richtigen Farbe lackieren lasse
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.338
Elean
Moderator
Reaktionen
498
@Cadu1313 warum lasst du nicht einfach die vorhandenen Spiegelkappen folieren bzw lackieren?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.339