Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Sehe ich das richtig, dass von der Höhe des Schaltsacks her das ganze Teil nur beim FL P&P passt ?
D.h. beim vFL müsste man wohl den Knauf...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.281
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Sehe ich das richtig, dass von der Höhe des Schaltsacks her das ganze Teil nur beim FL P&P passt ?
D.h. beim vFL müsste man wohl den Knauf abmachen bzw. nur den Knauf ersetzen ?
Wie sieht die Kabelführung vom Knauf her aus ?
Ist die ins Gestänge integriert, bzw. wo ist der Anschluss/Stecker ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.282
Rufus34
Reaktionen
10
Hi, gestern Vorne und Hinten Led-Fussraumbeleuchtung in Rot eingebaut
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.283
André1982
Reaktionen
400
@Rufus34
Um ehrlich zu sein. Mir gefällt es nicht. Das ist nicht mehr dezent und viel zu grell. Ich würde es auch nicht Fußraumbeleuchtung nennen. Denn dieser Bereich ist auf dem Bild dunkel. Also ob ein Bremslicht im Innenraum leuchtet. Lange mal von hinten unter die vorderen Sitze. Da findest du eine Aussparung für die eigentliche Fußraumbeleuchtung. An der Stelle leuchtet sie dann dezent auf die Fußmatte wie das auch vorne gelöst ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.284
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Och....ich finds super, um es hinten drin zu treiben
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.285
Rufus34
Reaktionen
10
Kommt nur so grell auf dem Foto rüber, kann man natürlich dimmen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.286
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ist auch nicht meins. Wirkt sehr "puffig"
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.287
Cadu1313
Reaktionen
100
Jedem das seine, aber ich find´s immer cool wenn die Leute das durchsetzen was die planen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.288
Das sehe ich absolut auch so! Es muss ja auch nicht immer allen gefallen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.289
wiesel_
Reaktionen
2.238
Muss auch nicht jedem gefallen, aber konstruktive Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Wir sind nicht hier um nur Komplimente zu machen. Mir gefällt die Umsetzung auch nicht so wirklich, wenn dann die orginiale Aussparung nehmen. Ich persönlich war auch zu faul es hinten zu machen, mir reicht RGB vorn.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.290
Das RGB vorn im Fussraum Serie ist, halte ich für ein Gerücht!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.292
torty
Reaktionen
621
Mein Fehler, wenn ich in der "Farbenlehre" leer bin...
Ich meinte, dass ich diese ganzen Farbenspiele in den Türen und im Fußraum nicht im Fahrzeug hätte, wenn das in meinem CUPRA nicht ohne Aufpreis drin währe, weil ich es schlicht und einfach nicht benötige.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.293
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Der Chinamann hat Abdeckungen für die Türschlossbügel gebracht
Ich hatte bereits Kunststoffabdeckungen mit Carbonmuster dran und diese wurden eingeklickt.
Die neuen sind aus Metall und werden mit doppelseitigem 3M Klebeband befestigt.
Sehen edel aus, wie ich finde
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.294
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.295
torty
Reaktionen
621
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.296
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Komisch, sonst heisst es üblicherweise ja “Seller does not ship to Switzerland“ !
Könnte man schon eine Sammelbestellung machen, wenn genug Interesse da wäre...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.297
torty
Reaktionen
621
Ich habe mir gerade mal den Hinweis zum dt. Zoll durch gelesen.
Da vergeht mir ja direkt die Bestelllust.
Ich musste vor Jahren 3x beim Zoll antanzen, weil ich bei der Bestellung einer PC-Maus übersehen hatte, dass die aus Fernost geliefert wird.
Seit dem mache ich einen großen Bogen um Lieferanten außerhalb der EU.
Bei deutschen Lieferanten kosten die Cover um die 16€.
Das ist mir aber dieses Überflüssel nicht wert.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.298
Personaler
Moderator
Reaktionen
8.809
Danach habe ich echt lange gesucht: Ein Teil, welches man in der Regel nur kurz beim Ein- und Aussteigen im Augenwinkel wahrnimmt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.299
silverR1racer
Reaktionen
2.138
@Personaler
Dafür jedesmal zweimal
z.B. den Diffusor oder die Akra Endrohre seh ich als notorischer Rückwärtsparkierer so gut wie nie und trotzdem freu ich mich jedesmal drüber
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.300
Cuprabeats
Reaktionen
23
Die Abdeckungen gibts bei wish habe die da bestellt. Kein zoll nix 4 Euro 4 stk. Verschiedene Varianten erhältlich. Qualität wie die für 20 Euro aus DE.
Anhänge
Screenshot_20191123-234311_Klarna.jpg
282,7 KB
· Aufrufe: 56
Thema: