Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe schwarz gebürstete Alu Schaltwippen angebracht.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.221
Ich habe schwarz gebürstete Alu Schaltwippen angebracht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.222
Schneesieb entfernt und Durchlass auf der Beifahrerseite zugemacht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.223
Gibt es nicht
Es gibt eine Release Note, mit der kannst du eh nichts anfangen.

Nach der erste Fahrt heute früh etwas bessere Spurführung über vorraus fahrendes Auto
Dafür 2 Mal Bugs beim Licht Assistent.
Heute Nachmittag werde ich sehen ob die VZE wieder besser ist, ab und an habe ich auf meinem heimweg an einer Stelle eine Bug in der VZE welche dann auch pACC beeinflusst.

Es wird 30 erkannt obwohl Außerorts garkein Schild ist.
Wie sind deine Erfahrungen bisher?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.224
Lane assist ist gegenüber des letzten Serien Release besser geworden.
Vze keine Verbesserung
Light assist macht innerhalb der ersten Minute nach dem Start öfters mal Mist und blendet Innerorts auf, das hatte ich vorher so nicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.225
Ich habe gerade die rechte Arretierung des Kofferraumrollos an meinem ST getauscht. Eine wahre Freude schlecht passende Kunststoffteile zusammenzufummeln. Aber immerhin bleibt das Rollo nun während der Fahrt geschlossen :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.227
Erzähl mal bitte mehr darüber!
Hier wird es anschaulich gezeigt:

Ich kann aber nicht sagen ob es was bringt...🤷‍♂️... zumindest kommt nicht mehr so viel Dreck rein😉😁

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.228
Ich habe das SEAT Transport Sitz Trenn Netz "eingebaut", weil mich am Leon stört, dass meine Edelstahlflasche nicht in den Flaschenhalter passt, ganz abgesehen davon, dass sie mich dort auch stören würde. Plastikflasche ist für mich keine Alternative, ich trinke noch nicht einmal aus einem Plastikbecher, ganz ohne Umweltgedanken.
Product Details

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.229
Ich habe heute FR-Türschlosscover angebracht und die letzten Tage paar Sachen codiert (siehe meinen Thread).
Unter anderem Offroad-Modus, 30 Ambientefarben usw... :cool:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.230
Habe heute etwas mit carbonfolie gespielt. Ob ich das alles so lasse und ob es auf der Oberfläche bei den spiegeln überhaupt hält sehe ich.

Auch auspuffblenden in schwarz/Chrom waren noch im Garagenfundus.

Anhänge

• 20190920_141704.jpg
    20190920_141704.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 181
  • 20190920_141611.jpg
    20190920_141611.jpg
    4 MB · Aufrufe: 191
  • 20190920_141529.jpg
    20190920_141529.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 208
  • 20190920_141543.jpg
    20190920_141543.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 204
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.231
Die Auspuffblenden finde ich gut👍
Die Folie ist nicht so mein Geschmack...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.232
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.233
Meiner Erfahrung nach sind bei einem Turbo-Motor jegliche Optimierungsversuche im Ansaugbereich nur von marginaler Bedeutung.
Das war früher beim Sauger natürlich anders.
Beim Turbo-Motor bringt alles was den Turbo in Richtung AGA leichter "ausatmen läßt" viel mehr.
Also größere Querschnitte in der AGA.
PS: Das Schneesieb hat schon seinen Sinn.
Auch wenn es in Zukunft vielleicht immer weniger schneien wird.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.234
Hab es gestern mal geschafft die Türen und die Ablagefächer zu polstern.
Hatte mir das Set von FLS geholt. Ging ganz gut. Bei den Türen habe ich erst hinten angefangen und dann über Beifahrer zum Fahrer. Zum Ende hin wurde es besser.
Da muss man echt Geduld haben finde ich. Wollte das ganze schon in den Müll schmeißen weil es nicht so wollte wie ich^^.

Aber es sieht jetzt viel besser aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.235
Notrad gegen ein vollwertiges Ersatzrad getauscht.😁

Anhänge

• 20191006_110718.jpg
    20191006_110718.jpg
    5,3 MB · Aufrufe: 40
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.236
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.237
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.238
Stark! Was hat denn der Umbau insgesamt gekostet?

Was genau interessiert dich denn?
Alles was ich am Auto gemacht habe waren mehrere tausend Euro.
Teilweise war viel try and error dabei weil es bis dato keiner gemacht hatte oder es keine Infos dazu gab

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.239
Was genau interessiert dich denn?
Alles was ich am Auto gemacht habe waren mehrere tausend Euro.
Teilweise war viel try and error dabei weil es bis dato keiner gemacht hatte oder es keine Infos dazu gab
Ich meine das digitale cockpit

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.240
Runde 1000€

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben