Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Genau meine Meinung. Ich wollte aber nicht direkt was "negatives" schreiben. Sieht für mich auch künstlich und aufgeklebt auf. Letztendlich ist es...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.201
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Genau meine Meinung. Ich wollte aber nicht direkt was "negatives" schreiben. Sieht für mich auch künstlich und aufgeklebt auf. Letztendlich ist es das ja auch. Für die Optik finde ich es viel zu teuer. Könnte man in Carbon-Optik foliert wesentlich günstiger haben. Aber den anderen muss es ja nicht gefallen.
Das sieht schon sehr nach Aufkleber sein. gang besonders beim Becherhalter. Der müsste dann ganz "aus Carbon" sein.
Wenn DU Dein Auto optisch aufweren willst, dann putzen und die verschließene Fußmatte austauschen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.203
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
mal abgesehen davon, dass man einfach sieht, dass es Aufkleber sind, ist es optisch total überladen..... Ich finde, man MUSS nicht immer zwangsläufig irgendwas ändern, nur um etwas zu ändern Manchmal sieht es original eben am besten aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.204
Henno
Reaktionen
1.820
Gestern mal die Kamera geflasht.
Anhänge
Screenshot_20190904-111054.jpg
53,1 KB
· Aufrufe: 139
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.205
Gast64629
Gast
@Henno Changelog bitte!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.206
Henno
Reaktionen
1.820
Gibt es nicht
Es gibt eine Release Note, mit der kannst du eh nichts anfangen.
Nach der erste Fahrt heute früh etwas bessere Spurführung über vorraus fahrendes Auto
Dafür 2 Mal Bugs beim Licht Assistent.
Heute Nachmittag werde ich sehen ob die VZE wieder besser ist, ab und an habe ich auf meinem heimweg an einer Stelle eine Bug in der VZE welche dann auch pACC beeinflusst.
Es wird 30 erkannt obwohl Außerorts garkein Schild ist.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.207
Habe heute Carbon Blenden bestellt in matt von hs-cnc in der Mittelkonsole verbaut.
Passgenauigkeit top.
Ich überlege noch ob ich Display und Lüftungsgitter auch mache oder nicht. (Teile hätte ich schon da). Den Rahmen würde ich jedoch in dem jetzigen Zustand belassen.
Bin nicht sicher ob das to much ist
Auch wenn es nicht jedem gefällt, habe ich mal die oberen blenden mittels tesa provisorisch befestigt. Was denkt ihr?
Licht ist aufgrund Garage leider suboptimal
Anhänge
20190905_183802.jpg
2,9 MB
· Aufrufe: 225
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.208
Henno
Reaktionen
1.820
Vernünftige Carbon Folie sieht besser aus
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.209
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Wie hier ja schon geschrieben, es sieht einfach nicht gut aus. Ich finde das macht es nochmal um einiges schlimmer. Ob echt Carbon oder nicht, sieht bzw. glaubt eh keiner. Wenn man die Optik mag hätte ich einfach alles folieren lassen oder selber foliert. Der Vorteil wäre gewesen, um einiges günstiger und nicht überall diese Kanten von den aufgeklebten Blenden. Aber nochmal, jeder so wie er mag. Den anderen muss es nicht gefallen, sondern nur dir selber.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.210
Gast64879
Gast
Wassertransferdruck bringt da m.E. bessere bzw schönere Ergebnisse. Rein optisch natürlich...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.211
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Ich finde das unfassbar schlimm!! Carbon ja, wenn es Carbon ist. Dann hat die Optik auch Daseinsberechtigung. Diese Folien über andere Materialien zu kleben ist so als wenn man ein schwarzes Jacket über ein blaues anziehen würde. Sieht doof aus und hat keinen Sinn.
Beim Wassertranfer hat man eventuell tatsächlich einen CarbonLOOK. Aber all das mit diesen Folien ist kein Carbonlook! Es sieht nicht wie Carbon aus.....es sieht nach Carbon imitierenden, aufgeklebten Folien aus. Und das sind sie ja auch.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.212
Ich finde das unfassbar schlimm!! Carbon ja, wenn es Carbon ist. Dann hat die Optik auch Daseinsberechtigung. Diese Folien über andere Materialien zu kleben ist so als wenn man ein schwarzes Jacket über ein blaues anziehen würde. Sieht doof aus und hat keinen Sinn.
Beim Wassertranfer hat man eventuell tatsächlich einen CarbonLOOK. Aber all das mit diesen Folien ist kein Carbonlook! Es sieht nicht wie Carbon aus.....es sieht nach Carbon imitierenden, aufgeklebten Folien aus. Und das sind sie ja auch.
Mir gefällt es auch nicht, aber muss es ja auch nicht. Das liegt aber auch daran, dass ich Carbon grundsätzlich nicht schön finde. Als Werkstoff ist es ja okay oder sogar sehr gut, aber optisch ist es nicht mein Ding.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.213
Gast64879
Gast
Carbonlook wird halt gerne mit Sportlichkeit gleichgesetzt. Früher hat man das gerne bei den "Sportausführungen" verbaut. Wobei in den seltensten Fällen aus Kostengründen Echtcarbon zum Einsatz kam. Mittlerweile geht man davon wieder ab, da dieser Look eben nicht jedermanns Sache ist. By the way, gab´s nicht mal einen M-BMW mit Echtcarbondach? Aber wie gesagt, gaaaanz andere Preisklasse ;-)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.214
wiesel_
Reaktionen
2.238
Kann man auch günstig nachrüsten so ein Dach
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.215
purzelpurzel
Reaktionen
647
Rieger Heckansatz montiert.
Anhänge
20190911_174722.jpg
4,1 MB
· Aufrufe: 117
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.216
Elean
Moderator
Reaktionen
498
So habe heute mal die Motorabdeckung nachgerüstet.
Anhänge
20190912_191602.jpg
3 MB
· Aufrufe: 133
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.217
Steini87
Reaktionen
825
Ich habe heute eine Ladeschutz Kante angebracht. Diese gibt es auch noch in silber, passt aber gar nicht zu grau finde ich. Auf die schwarze musste ich 3 Wochen warten.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.218
torty
Reaktionen
621
Bin eher ein Fan von transparenten Folien.
So eine habe ich an meinem Fahrzeug vor Auslieferung anbringen lassen.
Die kann ich nicht mal fotografieren, so unscheinbar ist diese.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.219
Bin eher ein Fan von transparenten Folien.
So eine habe ich an meinem Fahrzeug vor Auslieferung anbringen lassen.
Die kann ich nicht mal fotografieren, so unscheinbar ist diese.
Ja im Prinzip ich auch, nur manchmal muss ich beruflich Maschinenteile etc. Transportieren, und wenn da mal was ist, hält die leiste doch schon mehr ab. Im Kofferraum habe ich auch eine Plastikwanne zum Schutz. Wir haben zwar noch einen Firmenwagen, aber manchmal geht es halt nicht anders, und ich muss mein Privat Fahrzeug nehmen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.220
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ist jetzt auch nicht mein Fall. Habe auch eine transparente Folie angebracht. Wenn es aber wirklich notwendig ist, warum nicht.
Thema: