Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerÀnderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerÀnderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Gibt's bitte Bilder von der zweiten Kofferraumleuchte? PS: Entschuldige die vielleicht dumme Frage..... Was ist ein dynamischer Blinker?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.161
Vor ner Woche die zweite, superhelle Kofferraumleuchte nachgerĂŒstet.
Heute die Spiegelblinker ersetzt und sehr helle dynamische Blinker eingebaut 😎
Gibt's bitte Bilder von der zweiten Kofferraumleuchte?

PS:
Entschuldige die vielleicht dumme Frage.....
Was ist ein dynamischer Blinker?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.162
Gibt's bitte Bilder von der zweiten Kofferraumleuchte?
20375867-F98B-403E-9D30-E1479472ACB5.jpeg
Was ist ein dynamischer Blinker?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.163
Kofferraum wĂ€re fĂŒr mich interessant, die Blinker nicht. GefĂ€llt mir auch bei Audi nicht. Habe auch den Eindruck, dass das schlechter als normal auf das Abbiegevorhaben hinweist. Ist aber nicht als Kritik zu verstehen. Die GeschmĂ€cker sind verschieden und ich habe Respekt fĂŒr deine Arbeit.👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.164
Kofferraum wĂ€re fĂŒr mich interessant
Hier steht alles:

die Blinker nicht. GefÀllt mir auch bei Audi nicht. Habe auch den Eindruck, dass das schlechter als normal auf das Abbiegevorhaben hinweist.
Mir gefallen die dynamischen Blinker eigentlich auch nicht, zumindest nicht an Front oder Heck.
Bei den Spiegeln find ich es komischerweise ok, keine Ahnung warum đŸ€Ș
Die Laufblinker sind, wie geschrieben, deutlich heller als die originalen Spiegelblinker, wodurch mMn eindeutig die Sichtbarkeit erhöht wird.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.165
Sonnige GrĂŒĂŸe!
Nachdem wir die AblagefĂ€cher usw "ausgepolstert" und die Pedalkappen/FußstĂŒtze ausgetauscht haben, wurde letztens noch der Heckschriftzug entfernt.
Vorletzte Woche war es dann soweit und wir hatten einen Termin beim Folierer.
Samstag gabs dann noch neue Alus fĂŒr die Sommerschuhe! Leider mĂŒĂŸen wir deswegen morgen noch mal dringend zum HĂ€ndler...
DemnĂ€chst noch ein paar "Kleinigkeiten" und ich bin zufreiden 😃

AnhÀnge

• 20190804T152157.jpg
    20190804T152157.jpg
    505 KB · Aufrufe: 175
  • 20190804T152255.jpg
    20190804T152255.jpg
    557,8 KB · Aufrufe: 175
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.166
Was gibt es fĂŒr Probleme mit den RĂ€dern?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.167
Bin abends zur Family gefahren und ab ner Geschwindigkeit von 100 km/h aufwÀrts habe ich ein ziemlich starkes vibrieren im ganzen Wagen...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.168
Ich hab heute Strom und Datenkabel verlegt und frag mich jetzt wie ich den VerstÀrker (oder genauer DSP) unter dem Beifahrersitz anbringen soll ohne das der Beifahrer stÀndig drauf rum tritt ;)

Ich hoffe instÀndig das alles richtig ist denn zur Zeit geht das Radio nicht da der DSP noch nicht mit Strom versorgt wird. zumindest hoffe ich das es daran liegt das alles dunkel bleibt und nicht an meiner Verdrahtung sonst muss ich weinen.

Bei der gelegenheit hab ich irgendwie 2 Handschuhfach schrauben verbaselt. Falls zufÀllig jemand die Teilenummer hat? xD

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.169
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.170
Wahrscheinlich bei der Montage verdreht đŸ€Ł

Eigentlich nicht... War immer in der NĂ€he und hab versucht ĂŒber die Schulter zuschauen.
Kann auch langsam nicht mehr lachen. Heute bereits 3x ausgewuchtet und Zentrierringe getauscht.
Trotzdem ist das Vibrieren noch da. 😡
Der Meister will sich dat heute Abend selbst noch mal in Ruhe anschauen, wenn die zu haben und auch mal fahren.
Hat er vorhin nicht hinbekommen, da die wg der Ferien unterbesetzt sind 😠

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.171
Ich habe heute einen Ladekantenschutz angebracht und den Grillrahmen, die Seat-Logos und den Leon-Schriftzug mit SprĂŒhfolie schwarz glĂ€nzend gemacht. Ein eigenerer Thread folgt demnĂ€chst. 😁 👍
Außerdem sind meine neuen Fußmatten angekommen, die morgen reingelegt werden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.172
Mib1 Std gegen Mib 2 high getauscht.
Nach paar kleinen Problemen jetzt perfekt am Laufen.

AnhÀnge

• C22C833A-30D4-47C8-B5F1-FC7AAD6A3F46.jpeg
    C22C833A-30D4-47C8-B5F1-FC7AAD6A3F46.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
  • CE482012-D92E-465F-AB26-706B5835F706.png
    CE482012-D92E-465F-AB26-706B5835F706.png
    1,6 MB · Aufrufe: 110
  • 41036538-6271-4E54-96EF-4131B59D1621.jpeg
    41036538-6271-4E54-96EF-4131B59D1621.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 119
  • DF5AD3B8-6E3D-457B-AA70-64AE23382DA4.jpeg
    DF5AD3B8-6E3D-457B-AA70-64AE23382DA4.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.173
Ich habe eben den Scala Wischwasserdeckel eingebaut.47895

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.174
Ich habe heute einen Ladekantenschutz angebracht und den Grillrahmen, die Seat-Logos und den Leon-Schriftzug mit SprĂŒhfolie schwarz glĂ€nzend gemacht. Ein eigenerer Thread folgt demnĂ€chst. 😁 👍
Außerdem sind meine neuen Fußmatten angekommen, die morgen reingelegt werden.

Ist es denn eine glatte OberflĂ€che geworden?😁
Bei meinem Kollegen sieht es von nahen ziemlich ***** aus :/
Von weitem sieht es ok aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.175
@K7ngsley natĂŒrlich! Es sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe den Fehler gemacht und zu schlecht gereinigt (da waren ganz leichte Punkte aufm Lack, die hartnĂ€ckig waren und ich habe das nicht gesehen).
Das ist so minimal, sieht man kaum.
Also auch vom nahen sieht es sehr gut aus. Kann gerne spÀter mal Fotos machen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.176
Ok ich bin bei sowas perfektionistisch veranlagt đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Wenn die OberflĂ€che leicht rau wĂ€re wĂŒrde ich ausrasten 😜😜😜

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.177
Rau ist sie eigentlich nicht. Wie gesagt, ich hĂ€tte noch besser saubermachen sollen...😇

Hier mal paar Bilder. Vorhin grade ist mir noch eine Luftblase mit Wasser aufgefallen. Leider konnte ich die nicht mehr ausdrucken und musste sie aufstechen. Aber ist nun fast alles verschwunden. Man muss aber sehen, dass die Ladekante 15€ kostet und absolut easy zu montieren ist. Bei einem Folierer ist man da gerne mal bei 60€ AufwĂ€rts.

AnhÀnge

• IMG_1986.jpeg
    IMG_1986.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
  • IMG_1987.jpeg
    IMG_1987.jpeg
    817,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_1988.jpeg
    IMG_1988.jpeg
    884,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_1989.jpeg
    IMG_1989.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.178
Hast du einen Link zu der Folie?
Hab auch eine gekauft aber die ist sehr kurz und passt nicht so gut.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerĂ€nderungen) Beitrag #3.180
4802848029
Ich habe vor einigen Tagen die Seat logos und den Schriftzug mit Folie beklebt. Es war ein Fertiger Foliensatz, der Leon Schriftzug hat perfekt gepasst. Die Seat logos musste ich ordentlich nachschneiden.
Die Bilder sind nach 600 km Autobahn entstanden, deswegen ist das Front Logo etwas dreckig.
Meine Frau hatte sich die Logos so gewĂŒnscht, bevor wir ihn zum Folier schaffen wollte ich es selber mal versuchen. Ist ganz gut geworden fĂŒr das erste mal finde ich.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf VerÀnderungen)

Oben