- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.141
Jok3rL
- Reaktionen
- 34
Schreib doch bitte mal die Typ-Nummer.
Standard 5Q0819644A
Aktivkohlefilter 5Q0819653
Geruchs- und Allergenfilter 5Q0819669
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib doch bitte mal die Typ-Nummer.
Heute (endlich) den Innenraumfilter gewechselt.
@globalvillage

...sieht alles indentisch aus.Woher bitte soll ich wissen, wie es in einem Ibiza aussieht ?der Arona ist eine hochbeinige Kopie des Ibiza...sieht alles indentisch aus

Heute die Folie aufgetragen.
Du hast Recht!kurz gesagt: falsches Thema!!!
Schreib es gleich ins andere.Hallo T Bone . ich lese jetzt schon so einiges von Dir . Ohne Dir näher treten zu wollen, kannst Du eigentlich auch Entscheidungen treffen ohne hier endlos Fragen zu stellen was andere dazu sagen .Hallo zusammen,
ich überlege neben Ladekantenschutz nun auch einen transparenten Schutz für die Einstiegsleisten zu machen. Könnt ihr das empfehlen:
Lackschutzfolie SET (Folie Ladekante & Einstiege) passend für Seat Leon ST Kombi | eBay
Geht das auch mit Alu-Einstiegsleisten?
Und heute bei der Wärme ist mir erstmal so richtig aufgefallen, wie bescheiden doch das Wischen am Bildschirm geht. Gibt es vielleicht eine Displayschutzfolie etc, wo man besser wischen kann?