- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.181
dk_XCELLENCE
- Reaktionen
- 816
Gerade eben neue (gebrauchte) Fächerdüsen verbaut. Ist ja wirklich ein riesen Unterschied damit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Heute habe ich endlich die Carbon-Blenden von HS-CNC eingebaut
Anhang anzeigen 41330
Anhang anzeigen 41331
JaDas hs-cnc Set gefällt mir gut. Lässt sich das gut positionieren? Gibt es hier eine Art forenrabatt oder so?
Vg

Sieht gut ausHabe endlich mal neue Felgen verbaut - Motec Ultralight Bronze Matt - 8 x 19 ET 48 mit 225/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo 3 K127.
Bald folgen dann noch Federn und Spurplatten hinten. Denke dann steht er richtig gut da![]()
, aber wieso 225 und nicht 235? Müsste doch passen...
Sieht gut aus, aber wieso 225 und nicht 235? Müsste doch passen...
![]()
Alles richtig gemacht. 225er sieht auch besser aus.
Habe endlich mal neue Felgen verbaut - Motec Ultralight Bronze Matt - 8 x 19 ET 48 mit 225/35 R19 Hankook Ventus S1 Evo 3 K127.
Bald folgen dann noch Federn und Spurplatten hinten. Denke dann steht er richtig gut da![]()

Ich würde es es zwar eher weglassen, aber befestige es doch einfach mal probehalber (Tesa etc.) und schau es Dir an ob es Dir gefällt.ch überlege noch ob ich Display und Lüftungsgitter auch mache oder nicht. (Teile hätte ich schon da). Den Rahmen würde ich jedoch in dem jetzigen Zustand belassen.
Bin nicht sicher ob das to much ist