Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Die ersten kleinen Details sind schon gemacht. Da kommt aber noch was....
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.081
Die ersten kleinen Details sind schon gemacht. Da kommt aber noch was....46185461864618746188

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.082
Hab gestern mal die Fußraumbeleuchtung für die Font-Sitze sowie die „türkischen“ Filzeinlagen für die Türen und Ablagefächer verbaut.
Bei der Fußraumbeleuchtung an der Fahrerseite bin ich fast verzweifelt, weil ich die Verkleidung des Schwellers wg. einem dusseligem Metallclip fast nicht mehr verbaut bekommen habe. 😅
Die Filzeinlagen für die vorderen Türen sind auch eher so „Endgegner“ gewesen. Glücklicherweise konnte ich diese Aufgabe an meine Frau delegieren. 🤣
Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.083
Die Filzeinlagen für die vorderen Türen sind auch eher so „Endgegner“ gewesen. Glücklicherweise konnte ich diese Aufgabe an meine Frau delegieren. 🤣
Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Diesen Endgegner hatte ich auch. Meine Frau hat mich dabei im Stich gelassen. Auf einmal war es mein Auto. 😭 Ich hätte Deine Frau fragen sollen. 🤣

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.084
Kleines Bremsupgrade durchgeführt
IMG_7956.JPG

Anhänge

• IMG_7953.JPG
    IMG_7953.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 77
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.085
@dk_XCELLENCE: was ist das auf dem letzten Bild?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.086
Sieht aus wie ein LED-Birnchen im Rückfahrscheinwerfer

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.087
Genau, LED Rückfahrlicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.088
Habe gestern noch Transparenten Kantenschutz am Kofferraum angebracht und hinten schon mal den hässlichen Kennzeichenhalter entfernt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.089
Ich habe es mir einfach gemacht und meinem Verkäufer die Kennzeichenhalter bei Besichtigung des frisch angelieferten Wagen in die Hand gedrückt. Die wurden dann ohne widerworte zur Auslieferung verbaut und nicht die ollen mit der AH-Werbung drauf.

Utsch 0188100 Kennzeichenträger Simple-Fix: Amazon.de: Auto

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.090
Auch eine Möglichkeit. Ich habe es aber lieber komplett ohne Halter. Mit denen stehen die Kennzeichen m.M.n. so komisch ab vom Fahrzeug.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.091
Hole nächste Woche meinen ST FR in Wolfsburg ab *froi*
Irgendwer schonmal was mit Wassertransferdruck gemacht?
Überlege (falls machbar) einen etwas grösseren Dachspoiler drauf zu machen in einer dezenten schwarz matten Carbon-Optik.
Habe das FR-Plus Paket grau matt drin (heisst das so..?), denke das würde ganz gut passen, ebenson Spiegelkappen in gleicher Carbon-Optik.
Achja das Auto selbst ist mystery blau.
Also lasst mal hören ;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.092
Heute meine Brock B38 19 Zoll ET 50 bekommen. 1,5 Kilogramm leichter als die Serien Cupra Felge.

Anhänge

• 20190424_173745.jpg
    20190424_173745.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 142
  • 20190424_173812.jpg
    20190424_173812.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 137
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.093
Heute auch noch ein paar Details gemacht.
-noch fehlende Fußstütze montiert
-Einstiege hinten bei den Kindern geschützt
-Die Türtaschen ausgekleidet

Anhänge

• 20190427_202556.jpg
    20190427_202556.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 153
  • 20190427_202621.jpg
    20190427_202621.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 180
  • 20190427_202609.jpg
    20190427_202609.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 193
  • 20190427_202400.jpg
    20190427_202400.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 171
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.094
Coole Sache, wo hast du den Einstiegsschutz her?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.095
Bis auf die Türtaschen(Türkei) kommt alles aus China. Die Sachen sind einfach gut und günstig 😄

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.096
Heute auch noch ein paar Details gemacht.
-noch fehlende Fußstütze montiert
-Einstiege hinten bei den Kindern geschützt
-Die Türtaschen ausgekleidet
Ich habe Interesse an der Türtaschenverkleidung? Wo gibt es die?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.098
Genau, da habe ich das auch damals in der Sammelbestellung bestellt. Der verbau ist schon fummelig aber gut machbar.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.099
Kannst Du vielleicht einen link für den Einstiegsschutz hinten bereitstellen?
BTW: Gibt es das auch in anderer Ausgestaltung ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.100
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben