Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

  • Autor des Themas silverR1racer
  • Erstellungsdatum
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Die ersten kleinen
Details sind schon gemacht. Da kommt aber noch was....46185461864618746188
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom84 und Schlupp
Gresu243

Gresu243

Beiträge
254
Reaktionen
86
Hab gestern mal die Fußraumbeleuchtung für die Font-Sitze sowie die „türkischen“ Filzeinlagen für die Türen und Ablagefächer verbaut.
Bei der Fußraumbeleuchtung an der Fahrerseite bin ich fast verzweifelt, weil ich die Verkleidung des Schwellers wg. einem dusseligem Metallclip fast nicht mehr verbaut bekommen habe. 😅
Die Filzeinlagen für die vorderen Türen sind auch eher so „Endgegner“ gewesen. Glücklicherweise konnte ich diese Aufgabe an meine Frau delegieren. 🤣
Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.389
Reaktionen
1.974
Die Filzeinlagen für die vorderen Türen sind auch eher so „Endgegner“ gewesen. Glücklicherweise konnte ich diese Aufgabe an meine Frau delegieren. 🤣
Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Diesen Endgegner hatte ich auch. Meine Frau hat mich dabei im Stich gelassen. Auf einmal war es mein Auto. 😭 Ich hätte Deine Frau fragen sollen. 🤣
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Hellish und Gresu243
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
213
Reaktionen
41
@dk_XCELLENCE: was ist das auf dem letzten Bild?
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.564
Reaktionen
619
Sieht aus wie ein LED-Birnchen im Rückfahrscheinwerfer
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Habe gestern noch Transparenten Kantenschutz am Kofferraum angebracht und hinten schon mal den hässlichen Kennzeichenhalter entfernt.
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Auch eine Möglichkeit. Ich habe es aber lieber komplett ohne Halter. Mit denen stehen die Kennzeichen m.M.n. so komisch ab vom Fahrzeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: André1982
akleinel

akleinel

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hole nächste Woche meinen ST FR in Wolfsburg ab *froi*
Irgendwer schonmal was mit Wassertransferdruck gemacht?
Überlege (falls machbar) einen etwas grösseren Dachspoiler drauf zu machen in einer dezenten schwarz matten Carbon-Optik.
Habe das FR-Plus Paket grau matt drin (heisst das so..?), denke das würde ganz gut passen, ebenson Spiegelkappen in gleicher Carbon-Optik.
Achja das Auto selbst ist mystery blau.
Also lasst mal hören ;-)
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
213
Reaktionen
41
Coole Sache, wo hast du den Einstiegsschutz her?
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Bis auf die Türtaschen(Türkei) kommt alles aus China. Die Sachen sind einfach gut und günstig 😄
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
668
Reaktionen
202
Genau, da habe ich das auch damals in der Sammelbestellung bestellt. Der verbau ist schon fummelig aber gut machbar.
 
Marsssel

Marsssel

Beiträge
60
Reaktionen
26
Kannst Du vielleicht einen link für den Einstiegsschutz hinten bereitstellen?
BTW: Gibt es das auch in anderer Ausgestaltung ?