Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Sind aus dem Seat Toledo 5F und aus einem VW Model.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.041
Sind aus dem Seat Toledo 5F und aus einem VW Model.

35290062jz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.042
Stell doch die Liste hier zu Verfügung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.043
2 Kofferaumleuchte und duale Haubenlifter nachgerüstet. :)

228157F7-E927-401A-A7AB-AC61AA77E308.jpeg
F8F1C2C0-1E86-46E9-A2A1-744EAD61C670.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.044
Teile im Motorraum ergänzt. :)

Anhänge

• 1ECEAF2E-24B7-4969-A244-67776B41D1AE.jpeg
    1ECEAF2E-24B7-4969-A244-67776B41D1AE.jpeg
    735,2 KB · Aufrufe: 140
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.045
Cuprazeichen mit Carbonfolie :)
Eigentlich wollte ich das Seat Zeichen in Scharz Matt folieren lassen. Aber nachdem nun die Carbonfolie auf dem Cuprazeichen ist, gefällt mir das eigentlich ganz gut so.
(Und JA, er ist dreckig!)

Anhänge

• 2019-03-20 18.10.20.jpg
    2019-03-20 18.10.20.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.046
Sieht super aus. Werde bei mir das Seat Zeichen glaub ich auch noch mit Carbonfolie machen.
Wenn man schon die Carbon Edition hat, will ich auch einiges in EchtCarbon haben oder mit Carbon Folie überziehen.
Meine Liste wird irgendwie immer länger^^

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.047
Schön, dass es mit der Folie geklappt hat. Sieht prima aus!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.048
Das BMW Kniepolster montiert 😎

Anhänge

• C4D934D6-97B7-4145-A4D6-DE0527DC6A1C.jpeg
    C4D934D6-97B7-4145-A4D6-DE0527DC6A1C.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 187
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.049
@silverR1racer wird das Polster geklebt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.050
@silverR1racer
Hast Du zufällig die Teilenummer und den Preis zur Hand?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.051
@silverR1racer wird das Polster geklebt?
Jep, habe es mit Sano-Tape geklebt, nachdem ich die ganzen Nasen auf der Rückseite abgeschnitten habe.
Allerdings muss ich nochmals mit dem Heissluftföhn dahinter, um die Biegung des Kissens an die der Mittelkonsole besser anzugleichen, dann sollte es überall halten.
@silverR1racer
Hast Du zufällig die Teilenummer und den Preis zur Hand?
Kniepad BMW: 51169266120

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.052
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.053
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.054
Vorweg, ich habe kein DCC
Ich habe es nur aktiviert um zu schauen ob der Slider klappt.

Wurde aber schon am FR mit DCC getestet und Cupra folgt heute.
Unterschied ist deutlich spürbar.

Momentan nur bei FL bzw. 3Q0 GW
Evtl. Muss noch das Gateway geflasht werden.

Gibt's allerdings nur bei mir vor Ort, in Essen oder Heidelberg.
Bei Interesse PN

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.055
Hi
heute bei bestem Wetter habe ich es endlich geschafft, die Seitenblinker gegen dynamische Seitenblinker zu tauschen. Bei der Gelegenheit habe ich auch die Spiegelkappen gegen einer andere Farbe getauscht. Die getönten Blinker sind super, bei den Spiegelkappen bin ich mir noch nicht sicher. 🤔

PS: Ja, der Leon muss dringend geputzt werden. ;)

Anhänge

• IMG_0831.JPG
    IMG_0831.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 192
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.056
Also mein Geschmack ist es nicht, entweder Wagenfarbe oder Schwarz. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.057
Also mein Geschmack ist es nicht, entweder Wagenfarbe oder Schwarz. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Blau mit weißen Spiegeln finde ich auch nicht so prickelnd, aber ist ja eine Frage der Leidenschaft. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.058
Nein, mein Geschmack ist das auch überhaupt nicht.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.059
Blau mit weißen Spiegeln finde ich auch nicht so prickelnd, aber ist ja eine Frage der Leidenschaft. ;)
Oohps. Gerade erst richtig gesehen. Sind silberne Spiegeln bei blauem Auto. Sorry. 🧐
Aber finde ich trotzdem nicht so gelungen. Da passt tatsächlich schwarz besser. Da schließe ich mich @wiesel_ an.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.060
@tdd

Grundsätzlich finde ich andersfarbige Spiegelkappen nicht schlecht, mal abgesehen von schwarz. Aber m.E. sollten sie dann richtig anders sein - also entweder richtig knallig, oder schwarz (das erinnert mich aber so an vor einem halben Jahrhundert, so wie die Trainingshosen auch, die früher immer die alten Opas getragen haben, die heute bei den jungen Leuten in zu sein scheinen) oder eben in Wagenfarbe.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben