Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Oder es brauch noch mehr Akzente dieser Farbe am Auto. gruß Andy
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.061
Oder es brauch noch mehr Akzente dieser Farbe am Auto.

gruß Andy

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.062
Oder es brauch noch mehr Akzente dieser Farbe am Auto.

gruß Andy

Hat er doch,siehe Felgen! 😉 @tdd Was auch noch passen würde, die Spiegel in Chrom Optik! Würde super mit den Zierleisten und Seat Zeichen Harmonieren und passt viel besser zu dem Mystery Blau. Dazu würde ich dir noch ein paar frontpolierte Felgen empfehlen und das Auto steht richtig stimmig da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.063
ungültiger Beitrag! bitte Löschen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.064
Vorweg, ich habe kein DCC
Ich habe es nur aktiviert um zu schauen ob der Slider klappt.

Wurde aber schon am FR mit DCC getestet und Cupra folgt heute.
Unterschied ist deutlich spürbar.

Momentan nur bei FL bzw. 3Q0 GW
Evtl. Muss noch das Gateway geflasht werden.

Gibt's allerdings nur bei mir vor Ort, in Essen oder Heidelberg.
Bei Interesse PN
Gleich mehrere Fragen 😇

Laut meiner letzten Info aus 2018 von Maik gab es bei dem 3Q0 GW noch Probleme beim Cupra mit den Fahrprofilen.
Ist dieses Problem nun mittlerweile gelöst ?

Denn ich habe seit längerer Zeit noch ein 3Q0 GW rumliegen, dass ich deswegen noch nicht verbaut habe.
Ich würde es aber sehr gerne einbauen, weil ich mir eben mit den Schiebereglern mehr Spreizung des DCC erhoffe bzw. verspreche.

Heidelberg wäre nicht all zu weit weg 😇
Wäre es irgendwann diesen Sommer möglich, vielleicht einen Termin zu finden, eben speziell auch für den Einbau des Totwinkel- bzw. Spurwechsel-Assistenten ?!
Der brennt mir schon lange unter den Fingernägeln !
Da könnte man ja dann auch noch gleich den 3Q0 GW reinklatschen und die FW des MIB2 Navi Plus upgraden 😇
Weiteres gerne über PM 😇

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.065
Dashcam eingebaut/eingestellt und verkabelt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.066
Heute Morgen bei meinem zweiten Fußmattenset die Löcher für die Halterungen 'gestanzt', bin mit der Qualität und Verarbeitung beider Mattensets zufrieden (Schriftzug ist doppelt beflockt). Das bereits seit Tagen verbaute Ensemble (Pic 1 & 2 / blaue Kettelung + Schriftzug) ist die günstigere Qualität mit einer Verstärkung an der Fußauflage (Fahrerseite), die Matten werden ohne (lt. Hersteller gibt es verschiedene) Löcher für die Halterungen geliefert. Sie sind wegen der dicken Kettelung minimal breiter als nötig, schmiegen sich aber am Rand noch etwas an und schützen den original Teppich somit optimal. Das zweite Set (Pic 3 / graue Einfassung) representiert lt. Verkäufer annähernd AUDI Qualität, wie hier die Paßform ausfällt und letztendlich die Haltbarkeit ist, kann ich final noch nicht beurteilen...

VGU

M1.jpgM2.jpgM3.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.067
Heute wird mal endlich der Pipercross Filter gereinigt und morgen, wenn er trocken ist, wird er noch geölt 😎

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 37
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.071
Danke, silverR1racer!

PS: Tancho Ups, hab's übersehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.072
Mein FR 1,8 DSG bekam über dem Winter eine Friedrich Motorsport 76mm Sportauspuff ab Kat , doppelflutig links. - Extrem zufrieden mit dem Sound.

22.jpg

H&R Federn 35mm

33.jpg

Die Cupra Pedalerie aus dem Online Shop inkl. Fußstütze

45.jpg
Neue Sommerreifen Dunlop Sport Max RT2 225/40/18 - sehr leise 👍 (Gestern montiert)

56.jpg

Gepäcknetz links und rechts in den Kofferraum Mulden

67.jpg

Kofferraum Tasche im FR Design

89.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.073
FR-Kofferraumtasche?!?
Habe ich da was übersehen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.074
@BlackLionFR
Sind die Gepäcknetze original von Seat oder wo bekommt man die her? Die sehen echt praktisch aus!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.076
@BlackLionFR
Sind die Gepäcknetze original von Seat oder wo bekommt man die her? Die sehen echt praktisch aus!

Nein, von Amazon. Original Seat wären teurer und man müsste Löcher bohren für die Befestigungen.
Die von Amazon halten mit Klettband, die bereits integriert sind:

TJ HLD Ankamal Elec Net Aufbewahrungstasche für Netztaschen Kofferraum-Klett-Aufbewahrungstasche Doppeltes Elastisches Aufbewahrungsfach aus Mesh (schwarz 2 Stück): Amazon.de: Auto

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.077
So, heute nochmal gewaschen. Und da ich gestern nur Fotos aus dem Katalog hinzufügte, hier mal, wie er überhaupt aussieht:

20190418_165132.jpg

20190418_165212.jpg

20190418_165246.jpg

20190418_165345.jpg

20190418_165441.jpg

20190418_165639.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.079
Auf elektro Auto umgebaut 🤪
Vorsichtig mit der Info. Mir fällt da jemand ganz spontan ein, der noch ernsthaft danach fragen wird, wie Du die Wicklung des E-Motors gemacht hast und wie viele Zellen die Akkus haben. 🤣🤣🤣🤣😬

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.080
Sommerräder draufgemacht, sowie Bremstöpfe grau gestrichen & hinten 10mm Spurplatten pro Seite 👍

4616246163

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben