Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; OK, und gibt es sowas als Nachbau oder so? Wie schimpft sich dieses Teil? Das hat doch bestimmt wieder irgendeinen ausgefuchsten tollen...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.001
OK, und gibt es sowas als Nachbau oder so?
Wie schimpft sich dieses Teil? Das hat doch bestimmt wieder irgendeinen ausgefuchsten tollen englischen Namen :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.002
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.003
sorry! mein Fehler!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.004
Heute wiedermal einen Steinschlag eingefangen :(
EZ 09/2015
1. Steinschlag 03/2017
2. Steinschlag 01/2019
Teilkasko Schadenfall schon eröffnet.
Selbstbehalt sollte ich keinen haben.
Nervt aber trotzdem.
Octavia 1Z RS, 10 Jahre alt und 115tkm hat immer noch die erste Frontscheibe dein...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.005
Heute habe ich die Cupra-Pedalkappen aus dem Shop eingebaut :D und Flugrost entdeckt 8o.

Die Pedalkappen sind klasse der Flugrost ist schei...

Somit weiß ich aber auch schon, was ich nächste Woche am Leon mache (Samstag) - Flugrost entfernen. :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.006
Die Pedalkappen Incl. Fußstütze habe ich auch schon bestellt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.007
Jepp, liegen hier auch schon bereit und noch einiges mehr :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.008

Anhänge

• Seat1.jpg
    Seat1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 73
  • Seat2.jpg
    Seat2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 60
  • Seat3.jpg
    Seat3.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 46
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.009
Hab heute von den originalen 3-Strahl-Düsen auf Fächerdüsen umgerüstet. Endlich wird die Windschutzscheibe mal wirklich feucht :]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.010
Ich hab mir den Octavia-Abfalleimer "gehönnt" und heute eingesetzt.
Ist die Teilenummer 5JA0611079B9 ?
Sieht ziemlich klein aus, hätte auf deinem Bild gehofft das er nach unten länger ist.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.011
Ist die Teilenummer 5JA0611079B9 ?

Jub.

Sieht ziemlich klein aus, hätte auf deinem Bild gehofft das er nach unten länger ist.

Das täuscht, denn der Mülleimer ist nach unten offen. Die Tiefe der Türverkleidung bzw. des eingesetzten Plastikbeutels begrenz das Fassungsvolumen. Der Mülleimer ist eigentlich nur eine Halterung für den Beutel.

Hier ein Bild:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.012
Hab gestern meine Spurverbreiterungen eintragen lassen. VA 8mm, HA 10mm, problemlos! Und meine Start/Stopp habe ich per Modul von Kufatec deaktiviert.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.013
Die " C U P R A " Buchstaben/Schriftzug (mMn ein Dreckfänger) an der Heckklappe entfernt und einen farblich passenden 'Sonnenblenden-Aufkleber' angebracht...

schönes Wochenende!

VGU

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.014
Auto geputzt und den Leon sowie Fr Schriftzug am Heck entfernt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.015
Die " C U P R A " Buchstaben/Schriftzug (mMn ein Dreckfänger) an der Heckklappe entfernt und einen farblich passenden 'Sonnenblenden-Aufkleber' angebracht...

schönes Wochenende!

VGU

Was ist denn ein Sonnenblenden-Aufkleber?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.016
Auto geputzt und den Leon sowie Fr Schriftzug am Heck entfernt.

Hallo! Das habe ich gestern auch gemacht und leider sieht man noch kleine Rückstände des Klebers am Heck. Hast du einen guten Tipp wie ich die wegbekomme? Danke :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.018
Medizinales Reinigungsbenzin (Apotheke) oder Azeton-freier Nagellackentferner

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.019
@,

tom84 hat dir bereits den Link zu den Aufklebern gepostet, Qualität der Fomlie ist gut und der Farbunterschied zu meinem dunklen Dachhimmel bzw. der Blende marginal!

@ SOLVENT 50 und Geduld beim einwirken lassen, am besten die Heckklappe nach Oben und immer wieder mit Solvent benetzen, der Reiniger braucht 5 bis 10 Min. 'Reaktionszeit', anschließend mit einem weichen Tuch kräftig drüber wischen, ggf. das Prozedere wiederholen...

VGU

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.020
@,

tom84 hat dir bereits den Link zu den Aufklebern gepostet, Qualität der Fomlie ist gut und der Farbunterschied zu meinem dunklen Dachhimmel bzw. der Blende marginal!

@ SOLVENT 50 und Geduld beim einwirken lassen, am besten die Heckklappe nach Oben und immer wieder mit Solvent benetzen, der Reiniger braucht 5 bis 10 Min. 'Reaktionszeit', anschließend mit einem weichen Tuch kräftig drüber wischen, ggf. das Prozedere wiederholen...

VGU

Okay, vielen Dank an euch beide, wieder was dazu gelernt, hatte ich so vorher noch nicht gekannt.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben