Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Asroc Sieht gut aus mit der Folie, macht das ganze gleich wieder etwas wertiger! Hast du eventuell einen Link dazu?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.981
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
Asroc Sieht gut aus mit der Folie, macht das ganze gleich wieder etwas wertiger! Hast du eventuell einen Link dazu?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.982
Cupradrobi
Reaktionen
418
Asroc
Sieht viel, viel besser aus als das olle Plastik. Der Farbunterschied sieht aus wie gewollt, fast schon schade das man ihn in Natur nicht sieht.
Ich habe heute meine Maxton Spoilerlippe montiert. Eigentlich gestern und heute, war ein ziemliches Geraffel, aber nu is jut. Auf die ABE warte ich noch, soll Anfang Januar erst vom KBA kommen. Bilder folgen...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.983
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.984
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
Echt Geniale sache, wenn das ganze von der Haltbarkeit passt! Ist halt nur die Frage wie sich der Stoff im normalen gebrauch verhält, aber ich bin mir sicher du wirst Berichten Asroc
Ich lasse mir mal das Musterset schicken, damit werde ich mir auch mal einen eindruck von dem Material verschaffen.
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.985
Daniel Mo
Reaktionen
62
sehr geile Idee Asroc
Könnte man sich echt überlegen! Der Fondbereich wirkt auch Kuschliger jetzt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.986
Gresu243
Reaktionen
114
Seit gestern ist mein neuer Leon ST endlich da (Abholung Autostadt),
Folgende Dinge wurden bereits gemacht:
- 18 Zoll Borbet Y schwarz matt auf Winterreifen
- Außenspiegelgehäuse vom Cupra
- Edelstahl-Pedalabdeckungen vom Cupra
- Kofferraummuldenteppich (aus meinem alten 5F ST)
- Brillenfach Fahrerseite Haltegriff (Danke @Personaler und @mjyad)
- div. Codierungen
hmm irgendwie bekomm ich die Bilder nicht hochgeladen
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.987
Muckel100
Reaktionen
57
Asroc
Hä, "Zimtbraun?"
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.988
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.989
Cupradrobi
Reaktionen
418
So, frohe Weihnachten euch allen! Wie angekündigt hier die Bilder von meiner "Maxton Spoilerlippe".
Kommt alle gut ins neue Jahr!!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.990
Commander-K.
Reaktionen
129
Das hat jetzt zwar nichts mit meinem Leon zu tun, getan habe ich aber trotzdem was. Ich habe meinem Pick Up einen Rammbügel verpasst.
Anhänge
20181225_145743.jpg
353,4 KB
· Aufrufe: 174
20181225_145754.jpg
345,9 KB
· Aufrufe: 147
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.991
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Sieht gut aus!
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.992
Commander-K.
Reaktionen
129
Danke, nächstes Jahr kommt dann noch ein doppelter Überrollbügel drauf.:]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.993
purzelpurzel
Reaktionen
647
Schöne scharfe Kanten. Macht sich bei Unfällen mit Personen besonders gut. Das man sowas noch darf...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.994
Commander-K.
Reaktionen
129
Da kommt noch ein dicker Kantenschutz drauf. Heutzutage darf man das nicht mehr. An meinem war das Teil aber schonmal dran und ist auch eingetragen, also darf ich das.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.995
das würde mich auch interessieren wie DU das umgesetzt hast. Meine UB funktioniert noch immer absolut problemlos als auch völlig unsichtbar. Ergo keine Winderäusche als auch (bisher) keine Funktionsstörung durch Kollateralschäden wie z.B. Wassereintritt bzw. Korrosion der bei mir mit Schrumpfschlauch und 2K Kunstoffkleber verschweißten LED-Stecker.
Eines muss allerdings jedem klar sein, die Garantie als auch jedwede Gewährleistung aller tangierte Teile ist nach dieser Modifikation obsolet. Leider finde ich den 'eigentlich' "falschen Thread" zu diesem Gimmick/Thema nicht mehr ...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.999
Fluffy
Reaktionen
37
Ich muss nochmal nachfragen,
gibt es diese Ecken, die der 2018er Cupra R an der Frontschürze (untere Lufteinlässe) hat auch zum nachrüsten?
Der Golf VII Clubsport und Performance haben die auch...
Hier Die:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #3.000
Tancho
Moderator
Reaktionen
3.201
Das ist nicht nur eine Ecke, sondern ein komplettes Teil! Leider kann ich gerade kein Bild hochladen da, sieht man es besser. Die Voraussetzung um dieses Teil zu bekommen ist ein Cupra R im eigenen besitz und ein Nachweis das dieses Teil defekt ist.
Thema: