Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich habe bei meinem Cupra auch mal wieder ein paar Änderungen vorgenommen: - Folierung Dach in Schwarz glänzend - Folierung Steg in Schwarz...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.961
Ich habe bei meinem Cupra auch mal wieder ein paar Änderungen vorgenommen:

- Folierung Dach in Schwarz glänzend
- Folierung Steg in Schwarz glänzend
- Dyna Blink im Außenspiegel

Bilder folgen bei Gelgenheit 8)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.962
Unser Leon ST TGI hat heute eine Webasto Evo 5 Standheizung bekommen, nachdem unser angemieteter 2. Tiefgaragenplatz futsch gegangen ist.
Jetzt darf der Citigo in die Tiefgarage auf unseren eigenen Platz und der Leon bleibt draußen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.963
Heute nun die Bilder, folgendes wurde gemacht:

- Folierung Dach in Schwarz glänzend
- Folierung Steg in Schwarz glänzend
- Dyna Blink im Außenspiegel
- Rieger Heckdiffusor Schwarz glänzend

IMG_20181110_155745.jpg

SAM_8921.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.964
Hab gestern nach 1150 Km den ersten Ölwechsel mit Filter gemacht. Embleme sind nun schwarz. Heckwischer ist immer noch dran:angry:
Scheint schwer zu sein mir so ein Kackding von Glasstopfen zu schicken. Aber ich hab ja auch erst am 09.11 bestellt, vielleicht hat ja die Postkutsche nen Platten.

Anhänge

• IMG_0253[1].jpg
    IMG_0253[1].jpg
    420,1 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0257[1].jpg
    IMG_0257[1].jpg
    428,6 KB · Aufrufe: 217
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.965
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes bis jetzt gemacht:

- Rieger Spoilerschwert schwarz
- Riefer Diffusor schwarz
- Alu Pedale
- Fußmatten mit rotem Keder
- farbiges FR Logo auf den Einstiegsleisten

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.966
Scheiben getönt, Folie LLumar Ceramic Black (LATI 05)

Toenung_1.jpg

Toenung_2.jpg

Toenung_3.jpg

Toenung_4.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.967
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe es passt hier rein.
Ich bin auf der Suche nach den markierten Teilen. Kann mir jemand sagen, ob man die erwerben kann?
Einer der VW Golf hatte das, meines Wissens nach, auch, oder?
Sollte der Beitrag hier falsch sein, bitte löschen oder nach Möglichkeit Verschieben, Danke.
Viele Grüße aus Köln
Unbenannt.PNG

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.968
Ich bin auf der Suche nach den markierten Teilen. Kann mir jemand sagen, ob man die erwerben kann?
So wie ich erkennen kann , ist auf den Nebelscheinwerfer einfach eine dunkle Folie drauf , da ich auch eine drauf habe , sieht es vom weiten und auch auf Bilder so aus als ob da nichts wäre. habe die Dunkel Graue folie von ?Finess Folia? oder so.

Leider kann ich dir beim Rest nicht weiterhelfen! Sieht aufjedenfall gut aus :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.969
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.970
Danke für die Info :)
Bei dem oberen Pfeil dachte ich nicht an den Nebelscheinwerfer, macht aber Sinn... ich hatte auch an so nen Spoiler gedacht. Mein Fehler! Danke und schönen Sonntag!

---------- Beitrag am 25.11.2018 um 10:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.11.2018 um 10:09 Uhr ----------

Danke für die Info :)
Bei dem oberen Pfeil dachte ich nicht an den Nebelscheinwerfer, macht aber Sinn... ich hatte auch an so nen Spoiler gedacht. Mein Fehler! Danke und schönen Sonntag!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.971
Total überflüssig aber 🤷🏼...

E1B22F01-6789-4FF9-BC1E-D138B17EE41F.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.973
Habe heute die unschönen Abdeckungen um die NSW von FR auf Cupra gewechselt. Technisch gesehen haben die offenen Abdeckungen zwar beim FR keinen Sinn aber sehen einfach schöner aus. Dank der Anleitung von Timo112 war der Einbau Ruckzuck erledigt.

Vorher / Nachher:

Anhänge

• VN_Gitter.jpg
    VN_Gitter.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.974
Also ich seh nur ein Bild, und das doppelt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.975
Links und rechts die Gitter unter den NSW sind jetzt offen. Mann, Mann sieht nach ner echt geilen Garage aus, haben will.:astonish: Bloß zu eng, wenn ich mich nicht vertue. Will doch nicht:D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.976
Asroc
Du könntest noch die offenen Radhausschalen vom Cupra montieren und hättest dadurch mehr Luft an den vorderen Bremsen ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.977
Cupradrobi
Bin eigentlich ganz zufrieden...die Garage ist innen 8x3m, größer geht aber natürlich immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.978
... das ist ja auch nur ein Bild.... oh Mann ich dachte das wären 2. auf dem iPad sieht man auf den ersten Blick nur das obere 😂😂😂 und wenn man das untere Bild anklickt öffnet sich das selbe....

Liegt wohl am Fieber...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.979
Asroc
8x3 ist doch schon super, sieht auf den Bildern kleiner aus. Mein Traum wäre eine kleine Halle mit Bühne und Heizung und Urinal.:p Die Größe müßte so sein das wenn beide Autotüren ganz offen sind, man noch ums Auto laufen kann.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.980
Cupradrobi
Ja das wirkt auf den Bilder in der Tat kleiner. Bin soweit damit echt zufrieden, die Garage ist beheizt und hat einen direkten Zugang zum Haus. Zumindest wenn eine Tür auf ist kann ich noch umherlaufen, aber eine Bühne wäre echt nice. Habe auf der anderen Seite des Hauses vor ein paar Jahren noch eine Garage angebaut (leider ohne direkten Hauszugang), die ist 5.50 x 4.50m, dort steht allerdings der Wagen meiner Frau.

Und jetzt wieder schnell BTT...

---------- Beitrag am 20.12.2018 um 21:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 19.12.2018 um 08:50 Uhr ----------

Habe mal Testweise die Verkleidung neben der Rückbank mit Alcatarafolie bezogen. Wie findet Ihr das? Der Farbunterschied ist in natura eigentlich nicht zu sehen und kommt erst durchs Blitzlicht zum Vorschein.

Ich musste auf einen Bilderdienst zurückgreifen, da die Upload Funktion des Forums im Moment nicht funzt.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben