Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Stuttgarter Ruhe vor was ? Benzinleitung ? Wer und wie hat es gefixt ?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.921
Stuttgarter
Ruhe vor was ?
Benzinleitung ?
Wer und wie hat es gefixt ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.922
Provisorisch den EPB Schalter verbaut und endlich mal die RGB Ambientbeleuchtung hinten verbaut.

IMG_20180922_173022.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.923
Stuttgarter
Ruhe vor was ?
Benzinleitung ?
Wer und wie hat es gefixt ?
Ups, sorry, das sollte eigentlich beim Bearbeiten ergänzt werden.
Habe den Soundaktor ausgesteckt. Langfrisitig will ich es dann codieren lassen, aber um es mal übergangsweise zu testen: perfekt :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.924
Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.925
Endlich Ruhe :D
Soundaktor1.jpg

Soundaktor2.jpg

Soundgenerator ausgekoppelt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.926
Cupralight ja genau. So ist es deutlich angenehmer und man muss nichts mit VCDS machen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.927
Provisorisch den EPB Schalter verbaut und endlich mal die RGB Ambientbeleuchtung hinten verbaut.

Anhang anzeigen 43750
Henno Was ist denn da vor den Lüftungsauslässen? Evtl. mit TN?

Danke!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.928
Des Teil gibt's bei AliExpress für paar euro

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.929
Qualität für den Preis ok oder eher bescheiden?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.930
Passt sehr gut, nur der angebliche 3M Kleber ist nicht so gut, aber es hält.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.931
Klingt gut, danke

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.932
Henno
Ich schau mir das Teil jetzt schon länger an. Ich komm nicht drauf was das dein soll? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.933
Jetzt klar ? ;)
EFED2F7F-B81F-427A-8CC8-E815B5BA8BC7.jpeg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.934
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.935
Braucht man unbedingt das Teil, weil die Hersteller ihre Autos nicht testen und nur technisch minderwertige Teile einbauen. :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.936
Hä, das ist einfach nur eine Sichtblende. Das ist einzig und allein für die Optik da. Was hat jetzt der Luftfilter oder minderwertige Teile damit zu tun?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.937
Das ist für Länder mit warmen Außentemperaturen gedacht
Damit der Motor kühlere Ansaugluft bekommt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.938
Das ist für Länder mit warmen Außentemperaturen gedacht
Damit der Motor kühlere Ansaugluft bekommt

Absoluter Quatsch! Hast du dir das Teil überhaupt mal angeguckt. Das ist im Fußraum hinten. Erst mal richtig gucken und dann irgendwelche Bedenken äußern.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.939
dk_XCELLENCE
Das war die Antwort auf dem post 2934
Schau dir den Video link aus dem post erstmal an.
Und danach kannst antworten ,
Und dann bitte in ein bisschen anderen Ton.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.940
Und mein post war sarkastisch

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben