Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Fox Abgasanlage ab Kat, Sound ist etwas lauter und dumpfer geworden, man hört die Schaltvorgänge ein bisschen mehr beim DSG.
Passt beim FR gut in...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.941
Gast64995
Gast
Fox Abgasanlage ab Kat, Sound ist etwas lauter und dumpfer geworden, man hört die Schaltvorgänge ein bisschen mehr beim DSG.
Passt beim FR gut in den Ausschnitt der Stossstange, rundum noch ca 2cm Platz.
Anhänge
20180925_153130.jpg
217,1 KB
· Aufrufe: 111
20181011_192255.jpg
301,3 KB
· Aufrufe: 204
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.942
wiesel_
Reaktionen
2.238
Für meinen Geschmack stehen die Rohre zu weit raus...mit Diffusor würde es daher besser ausschauen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.943
dk_XCELLENCE
Reaktionen
816
Ja, würde ich auch sagen. So sieht es irgendwie merkwürdig aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.944
nighty2k
Reaktionen
3
Zwar nicht heute, sondern schon ein paar Tage her, aber:
- Rieger Diffusor + Cupra Schriftzug entfernt
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.945
Flashy
Reaktionen
261
Heute endlich mal dazu gekommen, die Embleme zu ersetzen und das Cupra 290 Zeichen hinten rechts zu entfernen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.946
purzelpurzel
Reaktionen
647
Heute die Kofferraum Beleuchtung auf der linken Seite nachgerüstet.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.947
Mon-t
Reaktionen
20
Kabelsatz selbst gebaut, bzw. wie verlegt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.948
purzelpurzel
Reaktionen
647
Ja Kabel selbst gebaut. Ähnlich wie bei der Fußraumbeleuchtung. Verlegt hab ich das parallel zum Subwoofer Kabel.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.949
p3hdl
Reaktionen
124
Heute habe ich endlich meinen Cupra mit der nach einem (unverschuldeten) Unfall neuen und somit auch neu lackierten Stoßstange vorne abgeholt.
Ich finde der Farbton wurde ganz gut getroffen, der Farbunterschied ist tatsächlich meiner Ansicht nach minimal. Ab Werk war das auch nicht viel besser.
Lediglich der Metallic-Effekt ist irgendwie kaum vorhanden. Fällt aber praktisch nicht auf bei Dynamic. Und ich habe wirklich keine Lust deswegen zu reklamieren
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.950
p3hdl
Reaktionen
124
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Neu sind die Schaltwippen vom Audi S3 / RS3 bei mir:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.951
dbwiggy
Reaktionen
0
Ich habe die vorderen Türen mit Alubutyl gedämmt und vorgstern das Frontsystem des Seat Sound System gegen das Eton POW 200.2 getauscht.
Die Heck- und Seitenscheiben habe ich beim Fachmann tiefschwarz tönen lassen (95%)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.952
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.954
el rojo
Reaktionen
3.096
Werde ich die Tage machen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.955
el rojo
Reaktionen
3.096
Hier die gewünschten Bilder:
Anhänge
fullsizeoutput_2e5b.jpg
244,4 KB
· Aufrufe: 265
fullsizeoutput_2e5c.jpg
161,8 KB
· Aufrufe: 208
fullsizeoutput_2e5d.jpg
241,1 KB
· Aufrufe: 251
fullsizeoutput_2e5f.jpg
247,9 KB
· Aufrufe: 231
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.956
Asroc
Reaktionen
149
Ist sicherlich bequem...sieht halt nur sehr bescheiden aus.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.957
Gast58809
Gast
Optisch ist es nicht der Hit, aber beim el rojo steht halt die Funktionalität im Vordergrund.
Sag mal, was ist den das orange/schwarze Teil unten an der Tür? Ein Nothammer?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.958
el rojo
Reaktionen
3.096
Ja, optisch finde ich auch dass es ohne die Armlehne besser aussieht, aber wie Gast58809 richtig anmerkt, da steht eben die Funktionalität im Vordergrund.