Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Heckwischer ist nun verschwunden :)
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.861
Heckwischer ist nun verschwunden :)
IMG_20180715_163623_512.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.862
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.863
Wie geplant heute den LEON Schriftzug entfernt, gefällt mir deutlich besser. Das FR soll bleiben, ich mag die schwarz/rote Kombination und das Logo an sich.

Anhänge

• vn.jpg
    vn.jpg
    175 KB · Aufrufe: 320
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.864
Hallo,
ich würde das FR auch noch abmachen. Sieht dann schön clean aus. Für das FR findet sich bestimmt ein anderer schöner Platz ;-)

---------- Beitrag am 27.07.2018 um 10:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2018 um 09:57 Uhr ----------[/SI

---------- Beitrag am 27.07.2018 um 10:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2018 um 10:02 Uhr ----------

Bei mir gab es heute Aluringe für die Klimabedienregler aus Alu in rot

33166047zk.jpg

Gefallen mir gut ! Woher sind die ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.865
Blocus1

Die habe ich über ebay besorgt: https://www.ebay.de/itm/Klima-Heizungsregler-Schalter-Alu-Ringe-Passend-Für-VW-Golf-7-Tiguan-2-Passat-B8/323179668459

Passen so aber noch nicht. Ich habe innen 3M doppelseitiges Klebeband angebracht, damit passt der Innendurchmesser auf die Ringe des Leons. Du musst die Folie der Klebefolie auch nicht abziehen und kleben, das Aufstecken reicht.

Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich`s nicht ein klein wenig zu wuchtig finde.
Für € 35,- würde ich sie dir auch überlassen ...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.866
Zu Ehren seiner Nordschleifen-Rundfahrt hat der Dicke ein paar Akzente in Rot erhalten: Zierstreifen rund um die Leuchten plus ein Satz roter Ohren :heart:

IMG_4432.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.867
Wie immer, Geschmacksache, aber dieses weinrot passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, wenn dann ein helleres rot...

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, ansonsten wirkt das Fahrzeug sehr stimmig, finde ich!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.869
Ich warte noch ganz gespannt auf meine neuen Einstiegsleisten aus Echtem Carbon:)
Sonderanfertigung... hoffe die werden Hübsch:)

---------- Beitrag am 19.08.2018 um 18:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.08.2018 um 18:28 Uhr ----------

So heute mal meine Echtcarbon Einstiegsleisten Montiert;) erst die alten ab...Schwitz. Dann Einstiegsfolien Vorne und Hinten in Klar und 325mü angebracht. Dann da drauf die Carbonleisten geklebt. In die Carbonleisten wurde das FR-Logo Graviert mit dem passenden Rot zu meinen Fußmatten und den Nähten von den Sitzen;) Was soll ich sagen, ist Individuell fast Einzigartig und sehr Nice geworden.
Wenn sich jemand fragt warum ich die Leisten auf die Folie geklebt habe... Dient einer eventuell einfacheren Demontage bei Fahrzeugwechsel. So kann ich die Kleberückstände an der Rückseite der Carbonleisten einfach abschleifen und mit neuem 3M Klebeband am neuen Fahrzeug anbringen.
Man weis ja nie.

Habe dann noch die Kappen von den Innen Türgriffen mit Carbonfolie foliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.870
Leon9: Ein Bild dazu wäre ja nett gewesen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.871
Commander-K.

Das kein Bild bei ist, war schon so gewollt;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.872
Schaut es so schlimm aus, oder hast du Angst vor Nachahmern?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.873
Azzkicker:
Angst, ne hab ich nicht. Finde aber das jeder für seine Individualität mal selber schauen soll und nicht immer dieses ewige abgucken. Ist meine persönliche Meinung.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.874
Das darf natürlich jeder Handhaben wie er möchte, und ich kann deine Entscheidung auch akzeptieren.

Jedoch ist es etwas Verwirrend, auf der einen Seite willst du es mit der Community teilen, auf der anderen Seite sagst du aber, bätschi - ich zeig es euch nicht.

Falls du auf Treffen fährst, nicht vergessen und die Türen immer schön geschlossen halten.

Grüße und viel Spaß beim Einsteigen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.875
Der Meinung bin ich auch! Entweder zeigen oder gar nicht erst was zu schreiben. Ich glaube aber auch nicht so richtig, dass das wirklich gut aussieht. Die Frage ist, wie sehen die Kanten aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.876
Azzkicker
Fahre auf keine Treffen, bin ich noch nie und werde ich auch nie! Ist nicht meine Welt.

dk_XCELLENCE
Hie geht es doch um: Was habt Ihr heute... ob nun mit Bild oder ohne ist doch vollkommen egal! Es geht darum was man gemacht hat.
Die Leisten vorne sind ca. In der Größe wie die Originalen und hinten Logischerweise etwas kleiner. Kanten sind geschliffen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.877
1x neue Felgen, 1x 3.5" EG-Klappenanlage:
Motec Ultralight in der neuen Variante (8x19 ET 48, nur 8.3kg pro Felge!)
IMG_20180820_165837.jpg
IMG_20180820_165705.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.878
Leon9

Du hast offenbar den grundlegenden Wert eines Forums nicht verstanden. Der liegt nämlich darin, dass sich die User gegenseitig helfen, Wissen, Erfahrungen und Anregungen austauschen. Ich möchte hier keine detaillierte psychologische Analyse deiner Persönlichkeit aufgrund einiger Forenbeiträge vornehmen, aber was weiter oben zu lesen ist, deutet für mich auf auffällige Züge von Narzissmus hin. Dich scheint es regelrecht zu beunruhigen, wenn andere sich von dir etwas abschauen, denn dann bist du mit deinem Hocker ja nichts Außergewöhnliches oder Besonderes mehr. Foren sind keine Plattformen für Selbstdarsteller, sondern ein System von Geben und Nehmen.

Im Übrigen ist die ganze Angelegenheit mehr als lächerlich, denn du wirst mit Sicherheit nicht der Einzige mit Carbonakzenten am Fahrzeug sein. Das haben schon viele andere vor dir gemacht und auch in diversen Autoforen gezeigt. Auch du wirst dir deine Inspirationen irgendwo geholt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.879
Den Grundlegenden Wert hab ich sehr wohl verstanden. Und da sehe ich auch kein Problem drin. Ich muss keine Bilder Posten von dem was ich gemacht habe und fertig, wer was zu sehen bekommt ist immer noch meine Entscheidung!

Aber ist auch egal, da ich mich hier eh Abmelden werde, aus Gewissen Gründen und Personen.Und euer Herablassendes Geschwafel können sich manche echt mal Schenken...
Meinungen anderer zu Akzeptieren fällt hier in dem Forum generell einigen sehr Schwer.
Solange man nicht gleich denkt.
War selber MOD also muss mir niemand den Sinn erklären;)
Und einige hier sollten Ihr Verhalten, Tonwahl, Akzeptanz mal tunlichst überdenken!

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.880
Meinungen anderer zu Akzeptieren fällt hier in dem Forum generell einigen sehr Schwer.
Solange man nicht gleich denkt.
Du hast deine Meinung mitgeteilt, andere haben ihre mitgeteilt. Gezwungen hat dich niemand. Bislang fällt es nur einem schwer mit der Meinung anderer angemessen umzugehen, und das bist offenkundig du.

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben