- Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.821
Gast58809
Gast
Es wurden aber auch schon Kommentare abgegeben, über die der Betroffene froh war und sie sich zu Herzen genommen hat. Dass einige mit Kritik nicht umgehen könne, ist nicht das Problem der Kritik übenden.Aber geht es hier nicht primär um Dinge die verändert bzw. gemacht wurden? Wenn jetzt jeder hier kommentiert, ob es ihm gefällt oder nicht, dann ufert dass wieder ein wenig aus. Glücklicherweise muss es ja ausschließlich Frost zusagenmir persönlich gefallen hier in den div. Umbauthreads einiges nicht, was ich aber nicht ständig meine Umwelt wissen lasse, da Geschmack ja relativ ist...
Wenn ihn nicht interessiert wie sein Auto auf andere wirkt, muss er sich zumindest die Frage stellen lassen, weshalb er es hier überhaupt zeigt. Man muss dann schon mit allen Reaktionen klar kommen, nicht nur mit den positiven. Es handelt sich bei einem Internetforum nicht um ein traditionelles Medium wie Radio oder Fernsehen, wo die Kommunikation nur eine Richtung erfolgen kann und darf. Wenn ihn die Kritik nicht interessiert, hätte er sie einfach ignorieren können. Stattdessen hat er es vorgezogen gleich vier in meinen Augen völlig überflüssige Kommentare abzugeben. Erst auf seinen dümmlichen Design-Studium-Kommentar habe ich mich dazu veranlasst gesehen einen ebenso dummen Kommentar zu verfassen. Man fragt sich als was hier überhand nimmt und aus welchen Gründen.
Ich werde jedenfalls auch in Zukunft meine Meinung äußern, wenn ich es für angebracht halte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: