Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Finde es so besser als ein langes Blech mit 5 oder 6 Stellen. Das sieht auch nicht wirklich gut aus.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.841
Finde es so besser als ein langes Blech mit 5 oder 6 Stellen. Das sieht auch nicht wirklich gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.842
Bei mir gab es heute Aluringe für die Klimabedienregler aus Alu in rot

33166047zk.jpg

Das ist ganz eindeutig eine Geschmacksfrage. Die Regler wirken dadurch noch viel größer.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.843
Commander-K.

Das stimmt natürlich. Ich kenne auch Leute, denen gefällt der Octavia besser als der Leon

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.844
el rojo

Also nach den Bildern zu urteilen wäre es auch nicht mein Geschmack, aber vielleicht wirkt es in Natura ganz anders. Immerhin passt es gut zu deinem roten Auto. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.845
Gast58809

Ih bin auch gespannt wie`s bei Tageslicht aussieht - hab`s bisher nur in der Tiefgarage gesehen. Im Fall sind die Ringe auch schnell wieder ab, die sind nur aufgesteckt ;)
Auf alle Fälle wirken die Aluringe griffiger als die orginalen. Der Alltag wird`s weisen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.846
Ich habe im Thread einige gesehen, die mit Foliatec ihre Seat Embleme bearbeitet haben. Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit Foliatec? Die Bewertungen auf Amazon sind sehr durchwachsen. Und habt ihr auch den Versiegler benutzt?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.847
Heute habe ich bei meinem Cupra die originalen Heckklappendämpfer gegen die stärkeren von Stabilus getauscht. Die Klappe geht nun wunderbar mit der Fernbedienung hoch. Nur das Schließen ist noch etwas schwer :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.848
Habe heute mal den Rieger Heckdiffusor montiert. Ist erstaunlich passgenau. Mein Fox Endschalldämpfer ist auch gekommen. Leider hat meine Werkstatt des Vertrauens jetzt eine Woche Urlaub.

IMG_7010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.849
Das erste was ich meinem Leon gutes getan habe (nach einer Woche in meinem Besitz): Nummernschildhalter ohne Werbung! :D

Und beim örtlichen Tuner war ich heute wegen dem Rieger Heckdiffusor und FMS ESD, da kriege ich morgen Bescheid was es in etwa kosten wird.

Anhänge

• Schilder.jpg
    Schilder.jpg
    582,5 KB · Aufrufe: 174
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.850
Kriegt der nicht Platzangst in der schmalen Garage?;) Was findet ihr eigentlich alle an diesem Rieger-Heckdiffusor? Das Ding ist eh nur ein Fake und somit als Diffusor überhaupt nicht zu gebrauchen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.851
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.852
Kriegt der nicht Platzangst in der schmalen Garage?;) Was findet ihr eigentlich alle an diesem Rieger-Heckdiffusor? Das Ding ist eh nur ein Fake und somit als Diffusor überhaupt nicht zu gebrauchen.

Ich finde das normale Heck einfach nicht so schön und da ich links und rechts ein Endrohr haben möchte, ist Rieger die erste Wahl.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.853
RGB Ambientebeleuchtung
Türen und Füßraum :heart:
Natürlich über Navi steuerbar.

IMG_20180709_215121.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.854
Nicht meine Farbe, aber dennoch geil! Auch das VC...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.855
Die Farben sind gleich mit den Türen über Navi frei auswählbar.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.856
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.857
Gelöscht

Weiter per PN

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.858
Listenpreis ca. 900€
Plus anlernen und LWL
Evtl. Neues navi+

Habe das Navi+ aus dem vFL, ist da Potenzial? Was würdest du mir empfehlen an Änderungen? Ich glaub den großen FL BIldschirm könnte ich mir so nachrüsten oder ?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.859
Bei ernsthaften Interessenten PN

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.860
Wollte gerade die Stabilus einbauen.. aber sind zu kurz :(

Anhänge

• IMG_2498.jpg
    IMG_2498.jpg
    454 KB · Aufrufe: 81
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben