Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Kann ich nachher mal machen.
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.801
Kann ich nachher mal machen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.802
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.803
Da hängt wirklich nix durch, das stimmt :)
Hier ein Bild von innen:
IMG_20180629_173136.jpg

Gestern hab ich dann noch den Steg in der Front foliert:
IMG_20180629_165134.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.804
originale Nebelscheinwerfergitter gegen welche von RRDSIGN, in glänzend schwarz, getauscht

20180630_121602.jpg20180630_121554.jpg20180630_121548.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.805
Frost sieht gut aus :) hast du schon geprüft, ob die auch wirklich schwarz glanz sind? Hab grad erst ein Teil von Rr-Dsign in "schwarz glanz" bekommen.
Sieht für mich nach metallic aus.. Rr-Dsign war nicht wirklich einsichtig, dass ein fehlerhaftes Produkt geliefert wurde.
Ich habe dort 8 Teile bestellt. 3 waren arg fehlerhaft. Ich habe rr-dsign darauf aufmerksam gemacht. Einsicht? Nein. Angeblich Schuld vom Lieferservice, Schuld von mir(Dreck hätte den Lack abgeschubbert) und Schuld von Seat, weil dort die Farbe gekauft wurde.

Hier ein Bild von "schwarz Uni"
IMG_20180628_170312.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.806
Habe eben noch einmal geschaut und es ist definitiv schwarz uni. Mein Frontemblem hatte ich ebenfalls dort bestellt und auch dieses war uni, wie geordert.
Aber jetzt wo du es sagst, die Lieferzeit hat sich bei mir um fast 2 Wochen verlängert, weil er angeblich Probleme mit einer Charge Lack hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.808
Wie du meinst...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.809
Frost die Aussparung beim Facelift sollte man schon mit einem langen Kennzeichen füllen. Oder lass die Mulde füllen/entfernen ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.810
Achsooo. Wusste gar nicht, dass das Pflicht ist. Werde es beim nächsten Mal beherzigen. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.811
Ist nicht pflicht, sieht dann nur vernünftig aus ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.812
Hab leider kein Design studiert. Sorry nochmal.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.813
Dafür gibts das Forum. Kein Problem, wir helfen gerne :)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.814
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.816
Mal wie eine Paradebeispiel für Leute die keine negative Kritik an ihrem Fahrzeug verkraften...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.817
Ganz schön frech der DSG Pilot.....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.818
Hier sind viele ziemlich frech und schnippisch, da sage nochmal einer, dass wir Männer entspannter seien im Umgang untereinander :baby:

PS: Gefällt mir auch nicht mit dem Kennzeichen :dontknow:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.819
Aber geht es hier nicht primär um Dinge die verändert bzw. gemacht wurden? Wenn jetzt jeder hier kommentiert, ob es ihm gefällt oder nicht, dann ufert dass wieder ein wenig aus. Glücklicherweise muss es ja ausschließlich Frost zusagen ;) mir persönlich gefallen hier in den div. Umbauthreads einiges nicht, was ich aber nicht ständig meine Umwelt wissen lasse, da Geschmack ja relativ ist...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.820
Aerodynamik DKS und Seitenschweller montiert.Rote Bremssättel auf gelb lackiert. :)

Seite.jpg

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben