Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Naja, sieht jetzt nicht so toll aus. Und wie sieht es mit der E-Zulassung aus?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.761
Naja, sieht jetzt nicht so toll aus. Und wie sieht es mit der E-Zulassung aus?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.762
Guten Abend, wo hast du das Lenkrad beziehen lassen?
Bist du zufrieden mit dem Alcantara?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.763
Naja, beim dynamischen Blinker kann ich mich nicht zwischen "ganz cool" und "sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt" entscheiden :D
Besonders, wenn man die richtigen Lauflichter kennt, wirkt es etwas "komisch".

Ich denke mal die E-Zulassung bleibt soweit erhalten.
Bleibt wie bei jeder (Um-)Codierung der Garantiebedingungsclou :/

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.764
Fabian224: Bei MyLenkrad. Das Alcantara fühlt sich gut an. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nix sagen. Aber sonst ist alles okay. Hat wohl etwas lange gedauert,aber die haben wohl sehr viel zu tun und nehmen momentan keine neuen Aufträge an.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.765
Finde den dynamischen Blinker unter den Begebenheiten gut gelöst. Mir gefällts soweit.

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.766
Ach, das ist gewollt?:astonish: Ich dachte schon, die Blinker seien defekt.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.767
Da find ich es schlimmer, wenn alles normal blinkt, aber der im Seitenspiegel der neue, aufbauende ist.

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.768
Ich finde, durch das, dass der Blinker nur zwei Elemente hat, sieht es nicht so doll aus... Daher auch kein Interesse an der Erklärung wie das geht... :p

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.769
Endlich mal die FL Einstiegsleisten montiert.

Danke an Pascal Asch für die Teile.

IMG-20180519-WA0020.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.770
Henno
Sind die Einstiegsleisten beleuchtet und wenn ja, wie/wo werden sie angeschlossen ?
Gäbe es ja auch für den Cupra [emoji57]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.771
Ja, sind beleuchtet.
In Verbindung mit der Einstiegsbeleuchtung in der Tür sieht man die kaum.
Nur wenn es ganz dunkel ist.

Original sind die direkt am BCM
Ich habe die einfach mit an die Fußraumbeleuchtung gehangen.

Mein Fazit, lohnt sich für den Preis definitiv NICHT

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.772
Was hast denn bezahlt dafür? Hab sie ab werk drinnen und gerade wenns dunkel ist bzw. in der Parkgarage sieht das top aus. ;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.773
Ich meine list kosten die ca. 75€ das Stück.
Ich hab sie günstiger bekommen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.774
Musstest du dafür ein Loch in den Schweller machen, oder sind die hinten flach und man kann das kabel unter der Schwellerinnenverkleidung verlegen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.775
Das ist ein flachband Kabel.
Das geht auch original unter dem Dichtungsgummi her.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.776
Nach der Montage der Remus Cat-Back vor 2 Wochen,
kamen dieses Wochenende noch 2 Rieger Teile dazu!

AAFBF58B-4883-4460-ACEA-43DD4269D19D.jpg 5B89E49C-9F48-4B5E-8161-F520165333D8.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.777
LTE Antennen verbaut.
IMG_20180526_195748.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.778
Heute gab es lackierte Gitter/Grill und Kennzeichenbefestigung per Werk2 Magnete :)
IMG_20180526_193833_137.jpg
IMG_20180526_181427.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.779
Wozu brauchst du LTE-Antennen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.780
Moin heute Federn verbaut Eibach 25/20 muss schon sagen echt fett.. Nur leider Knarzt er jetzt vorne links beim einlenken und bei langsam fahrt. Ab 50kmh ist das Geräusch weg. Jemand ne Ahnung was es ein könnte ?

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben