Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; kleine Änderungen.... Genau richtig für die wärmere Jahreszeit...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.741

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.742
Gibt's eine Teilenummer für die "Dose" und wie ist die Beleuchtung realisiert?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.743
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.744
Ist da serienmäßig eine LED verbaut?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.745
duffiduck, hast du einen Link für die Schaltwippen? :D

sehen ja echt nicht schlecht aus

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.747
Möchte nicht wissen aus welcher Quelle die Schaltwippen stammen.
Aber ne andere Frage. Die sind doch beleuchtet. Die originalen von Seat aber nicht. Sind da trotzdem Anschlüsse für diese Schalzpaddel vorgesehen?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.748
Brodit Handy Halterung und magnet Aufsatz eingebaut :)

7fqrmqrs.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.749
Möchte nicht wissen aus welcher Quelle die Schaltwippen stammen.
Aber ne andere Frage. Die sind doch beleuchtet. Die originalen von Seat aber nicht. Sind da trotzdem Anschlüsse für diese Schalzpaddel vorgesehen?

Ja, die Schaltpaddles sind beleuchtet, bzw. Das - und + Symbol.
Die oriinal verbauten sind ebenfalls beleuchtet, meine sind, oder waren es zumindest, und alle anderen Leons mit DSG die ich kenne auch.....wenns bei dir nicht leuchtet, liegt möglicherweise ein defekt vor?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.750
duffiduck
Das die Originalen beleuchtet sind ist mir nie aufgefallen. Vielleicht aber auch nur weil die sich so mickrig hinter dem Lenkrad verstecken.... :rolleyes:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.751
Heute habe ich ihn gefahren. ��

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.752
Aber der Thementitel ist dir nicht entgangen, oder?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.753
War zwar schon Montag/Dienstag, hab aber mal die Bremssättel lackieren lassen. Nur damit mir 5 Minuten später jemand in die linke Felge fährt ^^
0ec00b708039471bf19e0dafb408fb9f.jpg
4d6e892e685bedba0d48d76a76539515.jpg
fa5fcf36749e84d18c6dd5dd49a8a41f.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.754
Was ist dir denn bitte in die Felge gefahren, das solch ein scharfes Beschädigungsmuster und gleichzeitig keinerlei Spuren am Reifen hinterlässt? ?(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.755
Ein Smart :-D nehme an die Schrauben der Kennzeichenhalterung waren es.

Spur verstellt. Und bisschen Frontschürze verkratzt. Ärgerlich bei einem 7 Monate alten Auto. Und im Dezember eh schon neue Heckschürze bekommen wegen Parkrempler...

Aktuell warte ich auf's Gutachten und dann gibt es wohl eine neue Felge. Die Spur ist schon wieder eingestellt, Achse hat nix abbekommen.

4e52d223089c35104ccea9c732d83432.jpg

---------- Beitrag am 18.05.2018 um 08:44 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2018 um 08:41 Uhr ----------

Btw: Gerade fällt mir auf wie bescheiden die Fotos hier dargestellt werden wenn man die über Tapatalk hier rein lädt. Sorry dafür.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.756
Ein Smart :-D nehme an die Schrauben der Kennzeichenhalterung waren es.

Spur verstellt. Die Spur ist schon wieder eingestellt, Achse hat nix abbekommen.

Das kann ich gar nicht so richtig glauben. Die Spur wird über ein geklemmtes Gewindestück eingestellt, lässt sich also nur durch lösen und verdrehen dieses Gewindestückes verstellen bzw. einstellen. Da sich aber bei einem Aufprall auf das Rad definitiv nicht das Gewindestück löst und verdreht muss eines der Bauteile, die mit der Achse zusammenhängen, was abbekommen haben. In diesem Fall ist es meist die Spurstange.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.757
Guten Abend zusammen. Endlich ist das Lenkrad angekommen und wurde heute eingebaut. Dazu noch den Chromring für den Lichtschalter und die Ringe für die Klima aufgesteckt.20180518_115559.jpg20180518_115559.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.758
Na toll. Klappt nicht so richtig mit den Bildern. :bonk: 20180518_115638.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.759
Sieht ganz gut aus. Wär jetzt nichts für mich, aber finde ich ganz schick.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.760
Über meine Blinker gefreut. :D :p

Noch nicht so ganz dynamisch, aber ganz okay.

Ich werde keine Anleitung dazu veröffentlichen

[video=youtube_share;I5kmxtNvg1g]https://youtu.be/I5kmxtNvg1g[/video]

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben