Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Alles klar. Und wo sucht man sich dort aus ob man es matt oder glänzend haben möchte, geht bestimmt nur per zusätzlicher E-Mail, oder?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.721
Commander-K.
Reaktionen
129
Alles klar. Und wo sucht man sich dort aus ob man es matt oder glänzend haben möchte, geht bestimmt nur per zusätzlicher E-Mail, oder?
wie habt ihr eure adresse eingegeben? Bei mir sagt Aliexpress ich soll meine Adresse auf Englisch eingeben. Habt ihr das auch so gemacht?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.728
Gresu243
Reaktionen
114
Das bedeutet nur dass du keine Umlaute drin haben darfst also statt Münster Muenster
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.729
Stefan5f
Reaktionen
0
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich staune was hier alles für Ideen umgesetzt werden
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.730
Commander-K.
Reaktionen
129
@ silverR1racer Wow, das sieht richtig gut aus. Danke für das Foto, ich freu mich schon drauf, das Teil auch in meinem Auto zu haben.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.731
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
"Adresse auf englisch" eingeben: Statt "An den grünen Linden 12" ist es dann natürlich "at the green linden trees twelve" :totlach:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.732
smldmr
Reaktionen
49
Habe es heute abgeholt Das zählt ja auch
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.733
Gizmo
Reaktionen
54
Habe heute meine Remus Cat-Back Anlage eingebaut,
Nachdem die Blenden samtmatt schwarz beschichtet wurden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.734
Thanatos
Reaktionen
16
Thule BingBar samt ProBike-Fahrradhalterung montiert
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.735
SurVer
Reaktionen
101
Thanatos, du meintest Wing Bar oder? Welche ist das genau? Hast du zufällig ein Panorama Dach? Wenn ja, geht das vollständig auf mit Dachträger?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.736
Thanatos
Reaktionen
16
SurVer ja ich meine natürlich die WingBar. Ist die Edge S/M 9594B mit dem Adapterpack 4015.
Nein leider habe ich kein Panoramadach. Aber das sieht man doch auch auf dem Bild ?(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.737
SurVer
Reaktionen
101
Danke für die Info. In Tapatalk erkennt man das mit dem Panorama Dach nicht so genau.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.738
Daniel Mo
Reaktionen
62
Sonniboys verbaut
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.739
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Witzig, mir wird schon leicht schummrig, wenn ich das letzte Bild anschaue[emoji87]
Wie wird das dann erst in Bewegung ?! [emoji85]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.740
Daniel Mo
Reaktionen
62
Weil das durchs Netz so verschwommen aussieht oder wie kann ich das verstehen? scheint an der Perspektive irgendwas nicht zu stimmen.. finde es sogar ganz gut durch die Scheibe zu gucken! Sogar nachts..fällt garnicht auf
Thema: