Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Alles klar. Und wo sucht man sich dort aus ob man es matt oder glänzend haben möchte, geht bestimmt nur per zusätzlicher E-Mail, oder?
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.721
Alles klar. Und wo sucht man sich dort aus ob man es matt oder glänzend haben möchte, geht bestimmt nur per zusätzlicher E-Mail, oder?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.722
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.723
Bei mir gibts auch wieder was neues :)

Gast58809:
Die Änderung am FR-Zeichen habe ich vorne und hinten schon mal umgesetzt. Wegen dem Schriftzug bin ich mir noch nicht sicher :D

Mein Tipp, Leon und S schwarz, FR kpl. schwarz.
Rot und Orange, das geht irgendwie gar nicht.
Ach ja, und den schmalen Streifen natürlich auch in Rot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.724
silverR1racer Danke dir.;)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.725
Hi, ich habe meine Interieur Blenden schwarz lackieren lassen. IMG_20180425_144740.jpg
IMG_20180425_145610.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.726
..ich hoffe die chrom lackierung nutzt sich nicht allzu schnell beim neuen inlay ab...das teil hat man ja doch relativ häufig in der hand
Sieht nach rund 8 Monaten noch wunderbar aus:
456798992d113b616f9f1942ce0728a9.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.728
Das bedeutet nur dass du keine Umlaute drin haben darfst ;) also statt Münster Muenster

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.729
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Ich staune was hier alles für Ideen umgesetzt werden

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.730
@ silverR1racer Wow, das sieht richtig gut aus. Danke für das Foto, ich freu mich schon drauf, das Teil auch in meinem Auto zu haben.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.731
"Adresse auf englisch" eingeben: Statt "An den grünen Linden 12" ist es dann natürlich "at the green linden trees twelve" :totlach:

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.732
Habe es heute abgeholt :) Das zählt ja auch :D

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.733
Habe heute meine Remus Cat-Back Anlage eingebaut,
Nachdem die Blenden samtmatt schwarz beschichtet wurden.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.734
Thule BingBar samt ProBike-Fahrradhalterung montiert
PHOTO_20180506_191640.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.735
Thanatos, du meintest Wing Bar oder? Welche ist das genau? Hast du zufällig ein Panorama Dach? Wenn ja, geht das vollständig auf mit Dachträger?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.736
SurVer ja ich meine natürlich die WingBar. Ist die Edge S/M 9594B mit dem Adapterpack 4015.
Nein leider habe ich kein Panoramadach. Aber das sieht man doch auch auf dem Bild ?(

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.737
Danke für die Info. In Tapatalk erkennt man das mit dem Panorama Dach nicht so genau.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.739
Witzig, mir wird schon leicht schummrig, wenn ich das letzte Bild anschaue[emoji87]
Wie wird das dann erst in Bewegung ?! [emoji85]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.740
Weil das durchs Netz so verschwommen aussieht oder wie kann ich das verstehen? :D scheint an der Perspektive irgendwas nicht zu stimmen..:D finde es sogar ganz gut durch die Scheibe zu gucken! Sogar nachts..fällt garnicht auf :D

Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben