Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ist das eibach pro Kit oder Sportline?
35/30?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.681
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.682
Dede299
Reaktionen
43
Habe den Steg der Stoßstange folieren lassen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.683
Martin1355
Reaktionen
9
Goldene Felgen, den Kühlergrill und das Seat Zeichen am Heck schwarz gedippt und den Leon und FR Schriftzug entfernt. Das er auch schön glänzt mit Petzoldts Wachs behandelt .
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.684
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Optisch schon gut ...aber schon gewagt....... ich sagte mal zu meiner Freundin: Wenn man nen Nissan GT-R fährt, dann geht auch pinker Lack mit grünen Felgen
Mein Favorit ist und bleibt schwarz und unauffällig
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.685
David_78
Reaktionen
1
Prexx
Die Folie hat eine Tönung von 85%. Zusammen mit der Werksseitigen Tönung ist das schon sehr dunkel.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.686
giorgio
Reaktionen
11
Swidsche
Pro-Kit 35/30
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.687
Martin1355
Reaktionen
9
Bin normal auch eher der dezente Typ, finde aber beim 5F kann man sich sowas erlauben, da passt das . In der Sonne wirken die Farben auch wieder anders als im Schatten.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.688
Boffboff
Reaktionen
598
Bei mir gibt's was neues: Maxton Schweller mit ABE. Passen meiner Meinung nach super zu meinen Rieger Teilen und ergeben ein stimmiges Gesamtbild
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.689
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Moin Boffboff
Könntest du bitte mal ein Bild komplett von der Seite auf Höhe der Anbauteile machen ?
Auf den ersten Blick sieht wirklich alles stimmig und auf einer Linie aus [emoji1303]
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.690
Boffboff
Reaktionen
598
silverR1racer kann ich nachher machen
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.691
snake5f
Reaktionen
20
Boffboff: Top gefällt mir sehr gut. Btw. welche Mittel (Detailer?) verwendest du?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.692
Boffboff
Reaktionen
598
snake5f du meinst meinen Beitrag mit den Felgen? Für die Felgen nehme ich Menzerna Endless Shine, für die Reifen Gyeon Tyre. Für den Lack gar nix, hab dort ein Coating aufgetragen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.693
snake5f
Reaktionen
20
Boffboff: Perfekt, danke.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.694
michi1906
Reaktionen
129
Nachdem schon vor ein paar Tagen das Eibach Pro-Kit und Spurplatten den Weg in meinen Cupra gefunden haben, hab ich das Ganze heute eintragen lassen. Die Flaps müssen noch bearbeitet bzw. entfernt werden, ansonsten alles wunderbar.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.695
Henno
Reaktionen
1.820
Seit längerem nochmal einen Anhänger angekoppelt.
Siehe da, das VC kann Trailer Assist
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.696
wiesel_
Reaktionen
2.238
Henno selber programmiert, oder Standard beim VC?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.697
ChrisEngel
Reaktionen
3.952
Passt das nicht eher in den VC Thread als in einen "5F Veränderungsthread" ?(
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.698
Henno
Reaktionen
1.820
wiesel_ nur Trailer Assist codiert.
Der Rest an Hardware muss natürlich vorhanden sein.
RFK high
PLA
ChrisEngel
Naja, ich habe immerhin die abnehmbare AHK eingesteckt und den Anhänger rangiert gehangen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.699
wiesel_
Reaktionen
2.238
Henno PLA wird auch benötigt? dachte das Display dient nur als Hilfe und du fährst und lenkst selber...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.700
Henno
Reaktionen
1.820
Ne, das ist der Trailer Assist.
Lenkung geht automatisch, Gas und bremse selbst
Thema:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)