Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ? Und wenn es diese Felgen noch gepulvert in Glossy-Black zu kaufen gäbe, würden sie mir...
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.641
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Glanz ist super und die Felgen wirken wieder schön schwarz.
Und wenn es diese Felgen noch gepulvert in Glossy-Black zu kaufen gäbe, würden sie mir noch besser gefallen. Nichts desto trotz passen diese schwarzen Felgen mMn super zu dem Roten Renner...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Anzeige

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.642
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.643

habe am freitag die performance II felgen das erst mal drauf gemacht...sehen klasse aus auch wenn ich die befürchtung habe das die mit dem schwarzen innenteil schnell unansehnlich werden können.

heute dann endlich meinen rahmenlosen innenspiegel richtig montiert und ein paar codierungen vorgenommen;-)

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.644
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.645

heute dann endlich meinen rahmenlosen innenspiegel richtig montiert...
Was war den nun nicht richtig ?

hey...habe es im spiegelthread schon geschrieben...das hintere teil der 2 teiligen kappe war nicht richtig eingerastet an der oberen lippe...dadurch war das ganze wohl nicht ganz bündig und hatte den spiegel im gelenkfuss etwas beeinträchtigt...jetzt lässt er sich prima verstellen...ich hatte da bei der montage das teil nicht mit genug kraft wieder nach oben gedrückt

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.646

silverR1racer
Ich vermute du meinst mich.
Steht w16w T15 drauf
Ich hab mir schon LEDs bei Amazon bestellt.
Werde berichten...

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.647
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Henno
Ja, Frage war an dich gerichtet, danke für die Antwort. [emoji4]
Beim VFL gab/gibt es ja beim ST und 5D/SC RFSW unterschiedliche Fassungen.
Beim FL sind offenbar alle gleich, also W16W T15.
Gut zu wissen.
Wobei bei mir auf der Prioritätenliste zuerst Blindspot, dann FL Rülis und dann vielleicht irgendwann mal das VC stehen [emoji57]

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.648

Klugscheißer mag jeder...
Interessante Aufkleber auch. Im Osten kann man sich so etwas hinten drauf kleben. Im Rest der Republik müsste man Angst um sein Auto haben. Parke doch mal dein Auto in einer westdeutschen Großstadt, anschließend kannst du hier Bilder mit Themenbezug von deiner Neulackierung einstellen. Des Deutschen muss einer wie du ja sicher mehr als mächtig sein und den unterschied zwischen "an" und "mit" kennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.649

Zwar nicht heute aber am Samstag mal das komplette Sommerpflegeprogramm abgerissen, sprich polieren, wachsen, Scheiben versiegelt etc. Nach 4 Jahren weiß lohnt es sich auch mal wieder richtig bei der Farbe:) Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, zumal er wetter-bedingt seit EZ im Januar ohne Schutz der harten, kalten Welt ausgesetzt war.

Cupr300I_2.jpg

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.650

Leute, ihr habt wirklich schöne, saubere Autos, aber liest eigentlich auch mal einer den Hinweis auf der ersten Seite? Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, könnte vielleicht einer der Mods den Threadtitel ergänzen durch "(keine Wasch-/Pflegetätigkeiten)"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.651

Das wird dann einfach zu lang im Titel und wird abgeschnitten. Ich denke der Hinweis im Startpost sollte jedem genügen. Immerhin sollte man sich in der Pflicht fühlen, einen Startpost auch zu lesen!

Hier also nochmal als moderativer Hinweis: Tätigkeiten wie waschen, volltanken, Besuch auf der Rennstrecke, Ausflug zur Oma etc. sind hier nicht auszuführen. Dieser Thread soll z.B. Veränderungen etc. aufzeigen, um andere zu inspirieren oder so.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.652

Am WE die JB4 Box montiert und die Map6 mal grob (soft) eingestellt. Man sollte sich dafür nen Tag einplanen.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.653

Interessante Aufkleber auch. Im Osten kann man sich so etwas hinten drauf kleben. Im Rest der Republik müsste man Angst um sein Auto haben.

so so, nur im Osten also, schön alle über einen Kamm scheren?!?! Es ist doch überall gleich und nicht nur im Osten....

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.654

Ich finde diese Zurechtweisung jetzt etwas schade. Man kann eine Botschaft wenn man es darauf anlegt auch missverstehen und so das eigentliche Problem aus den Augen verlieren. Da bei einer Fortsetzung der Diskussion der Themenbezug zunehmend fehlen würde, werde ich mich an dieser Stelle dazu nicht weiter äußern, aber ich lasse mich nicht öffentlich grundlos rügen ohne darauf zu reagieren.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.655

Das wird dann einfach zu lang im Titel und wird abgeschnitten. Ich denke der Hinweis im Startpost sollte jedem genügen. Immerhin sollte man sich in der Pflicht fühlen, einen Startpost auch zu lesen!

Hier also nochmal als moderativer Hinweis: Tätigkeiten wie waschen, volltanken, Besuch auf der Rennstrecke, Ausflug zur Oma etc. sind hier nicht auszuführen. Dieser Thread soll z.B. Veränderungen etc. aufzeigen, um andere zu inspirieren oder so.
Ja das ist halt immer nervig und wird immer wieder passieren können. Liegt u.a. auch an dem Threadtitel.
Wäre eine Änderung des Titels möglich bzw einen neuen thread mit gutem Titel besser?

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.656

So AGA Edelstahl mit Klappe ab Kat durchgehend 70mm mit 140x90er Endrohren von JE Design ist eingebaut.

Deutlicher unterschied zur Orginalen 280er Kackanlage. Auch bei Motor Compfort / Sport deutlicher unterschied.

Im Cupra Modus mit geöffneter Klappe für mich genial.

Angenehmer Klang nicht übertrieben und ohne jegliches Dröhnen egal bei welcher Geschwindigleit.

Das Fahrzeug hängt besser am Gas.

32367757tb.jpg

32367981pf.jpg

32367982dv.jpg

32367917hv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.657
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?

Endrohre stehen zu weit über,sieht shice aus.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.658

weißer löwe

Und wer hat die eingetragen? Sind doch als Nachrüstanlagen seit diesen Monat verboten.

• Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.659

@ Mr.Bad Guy

IST mit EWG Zulassung Sportsfreund :baby:

---------- Beitrag am 11.04.2018 um 17:02 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.04.2018 um 16:57 Uhr ----------

@ Hetcher -

das sagt ein Tracktor Fahrer

- mir gefällt es so wie es ist8)

Ei Gelb würde mir persönlich auch nicht gefallen

Die Beiträge hier beziehen sich was habt ihr am Löwen gemacht und nicht was einem gefällt oder nicht gefällt ....

Der nächste sagt dann was Schaltwagen - fährt sich " shice "9

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.660

Mal wieder ein typischer Hetcher Einzeiler !

Leute bleibt doch mal cool bei dem schönen Wetter und lasst euch von den Beiträgen inspirieren, dafür ist der Thread doch da und er ist mMn einer der informativsten und produktivsten Fäden in diesem Forum.

Back To Topic...

Heute meine frisch gepulverten Sommerfelgen mit Zwei neuen CSC6 montiert, entgegen der 'neuen' Empfehlung Vorne da die CSC5 der letzen Saison (Hinterachse) noch TOP waren. Auf den ersten 100 km vermittelt der neue Conti IMHO ein super sichereres Fahrgefühl, evt. ist das aber auch nur meine Wahrnehmung nach dem Umstieg auf das Summerset.

nice time @all
s050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)

Oben