Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
blar ich vermute du meinst meinen Kommentar von Seite 129? ja, sind rmk 325mm...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.601
Boffboff
Reaktionen
598
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.602
Gresu243
Reaktionen
114
Habe gestern endlich meine RFK verbaut (Ampire KCW802) und gleichzeitig dann noch die Dashcam mit ner Powerbank "gepimpt" damit diese auch dauerhaft aufzeichnet. DIe Powerbank wird während der Fahrt automatisch geladen.
Ich hatte die Cam vorher über Dauerstrom am 12V Eingang dran. Allerdings ist mir dies auf Dauer zu heikel (platte Batterie nach längerer Standzeit)
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.603
blar
Reaktionen
1
Boffboff ja bin die letzten Tage nicht im Forum gewesen und war deshalb nicht ganz aktuell. Danke für den Link
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.604
Henno
Reaktionen
1.820
Himmel schwarz gemacht und wieder eingebaut
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.605
Eric_
Reaktionen
535
wie "schwarz gemacht"?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.606
Daniel Mo
Reaktionen
62
Schöne Anlage im Hintergrund Henno
Himmel Schwarz machen stelle ich mir richtig schwer vor , Respekt!
Hast du wahrscheinlich neu bezogen oder? oder mit Textilfarbe??
Und die Sonnenblenden und Co werden auch noch gemacht?
EDIT : Ich habe den Riegerdiffusor angebaut. ( Schwarz glänzend )
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.607
Henno
Reaktionen
1.820
Sonnenblenden sind schon bestellt, ebenso die restlichen Säulenverkleidungen.
Zwei Mal mit schwarzer Textilfarbe gerollt.
Ausbau ist beim ST in ca. 10-15 min erledigt.
2-3tage streichen+trocknen
Einbau hat dann so 30min gedauert.
OT, teufel Ultima 40 im Hintergrund xD
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.608
Gast58809
Gast
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.609
Henno
Reaktionen
1.820
Gast58809
Das ist zumindest bei ST wirklich super einfach.
Hinten sind zwei Klipps
Vorne die Innenleuchte
Sonst hält das ganze nur durch die Anbauteile wie Sonnenblende und Handgriffe
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.610
Commander-K.
Reaktionen
129
Ich habe am Freitag mein Auto zu meinem gebracht. Da wurde dann mein Dachkantenspoiler angebaut, den ich eine Weile vorher schon zum Lackieren hingebracht hatte. Heute hab ich mein Auto wieder abgeholt und muss sagen, das Auto sieht mit dem Teil richtig gut aus. Preislich war es zwar nicht ganz billig, aber das war es mir wert.
Anhänge
20180319_172012.jpg
347,1 KB
· Aufrufe: 198
20180319_171947.jpg
330,7 KB
· Aufrufe: 172
20180319_172001.jpg
390,9 KB
· Aufrufe: 170
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.611
JochenT
Reaktionen
3
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.613
Eokin_FR
Reaktionen
24
Blocus1 du klickst unten rechts wo "Antworten; Erweitert; Abbrechen" steht auf Erweitert und dann öffnet sich eine neue Seite in der du dann unter dem Text den du schreiben kannst bei "Anhänge verwalten" etwas anfügen kannst.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.614
Commander-K.
Reaktionen
129
Ich hab meinem Löwen heut eine schöne Handwäsche verpasst und ihm auch schon seine Sommerschuhe angezogen.
Anhänge
20180324_143057.jpg
385,4 KB
· Aufrufe: 165
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.615
Blocus1
Reaktionen
4
Tomason TN19 Gold Edition montiert. Original Größe 19 Zoll.
Anhänge
20180310_112951_HDR.jpg
419,5 KB
· Aufrufe: 143
20180310_112926.jpg
483,2 KB
· Aufrufe: 128
20180310_112838.jpg
485,1 KB
· Aufrufe: 134
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.616
Commander-K.
Reaktionen
129
Sieht gut aus. Ich hab da mal eine Frage. Wofür sind eigentlich die kleinen Teile am Radlauf, an der Stelle wo der Kotflügel mit der Stoßstange verbunden ist und wie heißen die? Die gibt es ja nur beim Cupra.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.617
HessischerBub
Reaktionen
367