Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen)
Diskutiere Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich mach heute noch mal ein besseres Foto bei besseren Licht.
Gesendet von iPhone...
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.561
Manuelsleonfr
Reaktionen
7
AW: Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Ich mach heute noch mal ein besseres Foto bei besseren Licht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.562
Blocus1
Reaktionen
4
Tomason TN19 Gold Edition montiert.
---------- Beitrag am 10.03.2018 um 16:37 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.03.2018 um 16:33 Uhr ----------
Tomason TN19 Gold Edition montiert.
(Kann mir jemand sagen, wie ich ein Foto hochladen kann ? )
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.563
wiesel_
Reaktionen
2.238
auf das Icon für Bilder hochladen klicken
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.564
Patrick121288
Reaktionen
27
Sommerschuhe montiert.
Ultrawheels in 8,5 x19 ET45 mit 235/35 R19
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.565
Anri
Reaktionen
33
habe meinen eben Rückwärts eingeparkt !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.566
Leon2015
Reaktionen
17
Und hats geklappt?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.567
Boffboff
Reaktionen
598
Sommerfelgen sind nun drauf in 2 Wochen kommen noch die Schweller dran
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.568
Schlupp
Reaktionen
286
Boffboff, schöne Felgen !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.569
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Was habt ihr heute an eurem Leon (Cupra) 5F gemacht ?
Boffboff
Welche Schweller kommen denn ran ?
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.570
Boffboff
Reaktionen
598
silverR1racer die IN-Tuning RLD. Haben hier im Forum einige bereits dran, sehen sehr dezent aus und man könnte sie von der Form her mit Originalteilen verwechseln Ich wollte nichts übertriebenes.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.571
wiesel_
Reaktionen
2.238
Boffboff kannst du das Bild bitte über den Bilder Upload einfügen oder etwas verkleinern? So wie es jetzt ist wird die komplette Ansicht gesprengt.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.572
Boffboff
Reaktionen
598
wiesel_ habs verkleinert. Passt es so besser? Ich möchte die Bilder in Zukunft lieber über einen separaten Hoster hochladen.
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.573
wiesel_
Reaktionen
2.238
Boffboff ja so passt es, danke dir. Aber wieso über einen Hoster wo die Bilder früher oder später offline genommen werden? Abload.de ist der einzige Hoster den ich kenne wo die Bilder mehrere Jahre online sind
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.574
Blocus1
Reaktionen
4
Sehr schick. Schwarz und Rot geht immer !
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.575
Ricardo-Vaia
Reaktionen
44
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.578
el rojo
Reaktionen
3.096
Ihm neue Kennzeichenhalter gegönnt, mit der Aufschrift: Designed in Barcelona
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.579
zwei0
Reaktionen
499
Boffboff, na dann hoffe ich, das dir die IN Schweller letztendlich genauso gefallen wie mir Das die hier einige verbaut haben sollen, wäre mir neu. Mir sind ansich nur meine eigenen bekannt.
Was noch Anlass zur Freude macht, ist der sehr sehr günstig Preis bzw. die Gesamtkosten gegenüber den Seat Schwellern und das Ganze mit ABE
Was habt ihr heute an eurem Leon 5F gemacht? (bezieht sich auf Veränderungen) Beitrag #2.580
Mr.Bad Guy
Reaktionen
259
Da ist aber der ein oder andere schon früh auf Sommerräder unterwegs, für das Wochenende ist wieder Wintereinbruch angesagt.
Thema: